stellen uns kurz vor

Diskutiere stellen uns kurz vor im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Wie könnte es auch anders sein ??:zustimm: Herrlich..

  1. #21 Tanygnathus, 11. Februar 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Wie könnte es auch anders sein ??:zustimm: Herrlich..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Symme, 11. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2011
    Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Hallo Bettina hier noch ein Paar Fotos von meinem "so lieben" Willi, diesmal habe ich Ihn mal von Vorne erwischt. Sehr schön zusehen die Lila Flecken.:zustimm: Der ist wirklich süß wenn er nicht so sch... laut wäre8o

    Wer nicht fehlen darf bei einer Fotoshow unsere Zicke Lola, was hat denn der da wieder in der Hand.:D:D:D

    Schade das so wenig los ist im Edelforum würde mich über mehr Aktivität freuen.


    Gruß Sven
     

    Anhänge:

  4. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Halo Sven,
    was für schöne Fotos, vor allem das letzte.
    Von meinen beiden kommen auch bald Fotos. Es sind aber noch Babies und die Kamera ist ja soooooooooo böse!
    lg Hazel-Anne
     
  5. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Stell ruhig einige Fotos ein und versuche die Fotos ohne Blitz zu knipsen das sollte funktionieren. Und die Kamera vorher in einiger Entfernung zu den Tieren anschalten wegen dem Piepen beim einschalten. (meine Kamera piept immer)
    Meine jüngste die Rosalie stört der Blitz nicht die Bohne. Ich glaube die hat am wenigsten Bammel vor etwas neuen.
    Lola ist super neugierig und muss einfach überall schauen und knappern, Willi ist halt eine Naturbrut hält sich schön zurück, mein Rudi ist in der Bande der Angsthase:D

    Würde mich über viele Fotos Deiner beiden freuen:freude:

    Gruß Sven
     
  6. #25 Tanygnathus, 12. Februar 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Sven,

    Das sind wirklich schöne Bilder,Willi schaut irgendwie ganz verlegen oder schüchtern:D aber das kann täuschen..
    Die Lola ist ja richtig Photogen...tolle Bilder gefallen mir.

    Lg Bettina
     
  7. #26 Symme, 12. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2011
    Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Ein Paar habe ich noch:zwinker:

    "Rosalie und Willi`s Spinnstunde" und
    "da gibt es lecker Brei":D:D:D

    Ich könnte schwören die Rosalie lächelt auf dem zweiten Foto.

    Gruß Sven
     

    Anhänge:

  8. #27 Tanygnathus, 12. Februar 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Stimmt,das sieht wirklich aus wie ein Lächeln.
    Ich finds wirklich toll wie die beiden Mädels miteinander klarkommen,bei mir gäbs da Mord und Totschlag wenn ich meine 2 Mädels zusammensetzen würde.
     
  9. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Hallo Bettina ich staune auch wie es mit den Beiden funktioniert. Wenn einer mal auf den Putz haut ist es immer die KLEINE Rosalie:D

    Meine Bruthöhle wurde bis jetzt völlig ignoriert.:traurig:

    Egal das wird schon, hier noch ein Paar Fotos. Na da hat sich doch unter den Fotos wieder ein Alien versteckt:D
    Aber auch Außerirdische werden hübscher, der Alien von Bild 6 ist heute der mit der Glocke im Schnabel.


    Gruß Sven
     

    Anhänge:

  10. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Sag mal Bettina hast Du nicht auch ein Paar Foto`s von Deiner Rasselbande?


    Gruß Sven
     
  11. #30 Tanygnathus, 13. Februar 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben

    Anhänge:

  12. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Hallo Bettina Deine Alien sind aber auch sehr schön geworden nach der Einbürgerung auf dem Planeten Erde:D

    Ich konnte noch einige Schnappschüsse von einen Alien machen.

    Schönes Wochenende

    Gruß Sven
     

    Anhänge:

  13. #32 Tanygnathus, 13. Februar 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Sven,

    Das Alien auf Foto 2 ist genial:zustimm:

    ist einfach schön, wenn man so kleine Wasserratten hat grins...

    Lg Bettina
     
  14. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Auf dem Foto ist schön zu sehen warum der Rudi jetzt da ist. Seid er da ist klappt es auch mit nachwachsen der Schwanzfedern.

    Gruß Sven
     
  15. #34 Symme, 24. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2011
    Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Sagt mal wie schaut es aus, dürfen Edel Weidenkätzchen bekommen? Wir hängen bzw. legen jeden Tag zum bearbeiten frische grüne Zweige in die Voliere. Jetzt haben wir mal Weidenkätzchen geschnitten.
    Eine Frage habe ich noch. Warum wollen meine Vögel nicht freiwillig aus der Voliere? Ist die Voliere vielleicht zu groß? Es geht nur wenn ich Sie auf der Schulter oder auf dem Arm habe. Die Tür ist stundenlang offen absolut keine Regung nicht einmal nachgeschaut wird warum die Tür offen ist.

    Ist es ein gutes Zeichen dass Sie sich wirklich wohl fühlen oder woran liegt es?:?


    Gruß Sven
     
  16. #35 Tanygnathus, 24. Februar 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Sven,

    Weidenkätzchen hab ich auch schon gegeben.
    Ich denke die fühlen sich einfach wohl in der Voliere:D
    Würde sie einfach offen lassen..entweder sie kommen oder nicht...vielleicht muß einer mal den Anfang machen.
    zu groß kann eine Voliere nie sein.
     
  17. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Danke Bettina das mit der Voliere war ja auch mehr spaßig gemeint:+party:

    Die Bande schreddert gerade die Weidenkätzchen. Ich wusste gar nicht das es leise auch noch gibt8o

    Gruß Sven
     
  18. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Hier noch der Beweis leise geht auch:D
     

    Anhänge:

  19. #38 Tanygnathus, 25. Februar 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Bei der tollen Beschäftigung müssen sie ja mal leise sein:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Hallo Bettina Stichwort Beschäftigung. Unsere Rosalie bei Ihrer Lieblingsbeschäftigung Verstecken spielen.:D:+party:

    Gruß Sven
     

    Anhänge:

  22. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Sie füllt sich super wohl auf dem Boden. Keiner der Anderen würde freiwillig mehr als 2 Sekunden unten in der Voliere bleiben:nene:
    Ich glaube die Rosalie ist auch die die ich als "Baby" beim Züchter gesehen habe. Das "Baby" (noch keine oder wenig Federn) hatte sich immer tot gestellt. Ich sagte noch zum Züchter schau mal der ist ja tot, dann hat er den Vogel an getippt und schwupps war er munter. 1 Minute später wieder tot gestellt wie süß.:D:D:D

    Vom Alter kommt es schon hin.

    Dafür das die Rosalie heute vor nichts Angst hat war Sie aber Früher ein ganz schöner "Angsthase";)


    Gruß Sven
     
Thema: stellen uns kurz vor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bilder von Flugsaurieren