stellen uns kurz vor

Diskutiere stellen uns kurz vor im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Mit einer Möhre bekommt man auch Svenis "kleinen Hasen" Rosalie überredet ein Testpilot in der neuen Voliere zu werden. Gruß Sven

1. Symme

Symme Stammmitglied

Mit einer Möhre bekommt man auch Svenis "kleinen Hasen" Rosalie überredet ein Testpilot in der neuen Voliere zu werden.

Gruß Sven

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Tanygnathus, 11. März 2011
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Sieht wirklich schön aus, ich glaub den Mädels gefällts schon ganz gut:beifall:

4. Symme

Symme Stammmitglied

Ja Bettina nicht nur den Mädels auch dem Willi gefällt die neue Außenvoliere. Nur bekomme ich Den alten Schisser nicht auf die Hand8o Der Willi verbiegt sich richtig den Hals und schaut wo die beiden "Weiber" geblieben sind immer wieder mit kräftigen Brüllen unterstützt. Der will 100pro auch in die Voliere doch ich bekomme unsere Naturbrut nicht auf die Hand. Na unser Rudi sitzt ganz oben in der Innenvoliere und zittert schon bei dem Gedanken seinen Standort wechseln zu müssen.:D

Das wird schon werden, schön das meine Beiden Mäuschen keine Angst haben.:freude::freude::freude:

Gruß Sven

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Sven
    probier es doch mit einem Stock ;) hat unser Gerry sich in ganz kurzer Zeit von Rita abgeguckt. Er war auch Naturbrut und drei Jahre in einer grossen Voliere mit vielen anderen Edlen.

6. #65 Symme, 11. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2011
    Symme

Symme Stammmitglied

Hallo Karin ich werde Deinen Tipp mal ausprobieren bzw. unseren Willi mal das Stöckchen angewöhnen. Vielleicht klappt es ja, werde weiter darüber berichten.
    Karin schönen Dank für Deinen Hinweis und Euch allen ein schönes sonniges Wochenende. Ich darf mich nach getaner Arbeit dieses WE mit meinen "großen Vögeln" beschäftigen.:freude::freude::freude:

Irgend wo her muss ja meine Vogelmacke kommen ne wa, oder vielleicht besser die Macke zum fliegen:D:D:D

Gruß Sven

Anhänge:

7. Edel-Bibo

Edel-Bibo Mitglied

Hallo Sven,
    ein schönes Hobby hast du. Wir haben im Bekanntenkreis jemanden, der uns einmal eingeladen hat mit zum "Flugplatz" zu kommen. Hat Spaß gemacht.
    LG Monika

8. #67 Tanygnathus, 11. März 2011
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo Sven,

Bei uns im Ort gibts auch einen Modellflugplatz.
    Da war am Vatertag immer eine super Flugshow da sind sie von überall her gekommen auch aus anderen Ländern.
    Ist ein tolles Hobby finde ich.

Jetzt mußt Du nur noch einen Edelpapagei mit Motor bauen:D duck und weg grins..

Lg Bettina

9. #68 Symme, 11. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2011
    Symme

Symme Stammmitglied

Monika es macht echt viel Spaß und ist doch sooooooooooooooooooooooooooooooo leise. Richtig entspannend zu meinen manchmal doch echt lauten "Jets" im Käfig8o:D:D:D

Bettina meine Edel sind so gut durch konstruiert bessere Flugzeuge gibt es definitiv nicht:D
    Vielleicht sehen wir uns ja mal persönlich Bettina wir besuchen bundesweit große Flugveranstaltungen und Flugtage. Ich staune ja wie "IHR" Frauen auf das Hobby reagiert hätte eher mit dem Gegenteil gerechnet.:zwinker:

Euch noch einen schönen Abend, Gruß Sven

PS: Bitte nicht wundern, ich schau immer so blöd auf Fotos8o

10. Symme

Symme Stammmitglied

Andere Vögel duschen Ein Rudi badet lieber.:beifall:
    Lieber Rudi vom täglichen baden wachsen die Schwanzfedern auch nicht schneller nach:D:D:D

Gruß Sven

Anhänge:

11. #70 Tanygnathus, 13. März 2011
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo Sven,

Das mit dem baden kenn ich auch..Pedro läßt sich duschen,aber wenn es ihm nicht reicht planscht er immer in seiner Wasserschüssel weiter:D
    Kann Dir ja mal per PN meinen Wohnort geben falls ihr mal wieder da hin kommt..

Lg Bettina

12. Symme

Symme Stammmitglied

Danke Bettina ist angekommen wenn es sich ergeben sollte melde ich mich vorher.

Gruß Sven

13. Symme

Symme Stammmitglied

Die erste Freiluftdusche

Juhu es regnet sagten sich Rosi und Lola wir können unsere Erste Freidusche nehmen.:zwinker:
    Die Beiden grünen Angsthasen wollen noch nicht raus:nene:

Gruß Sven

Anhänge:

14. Symme

Symme Stammmitglied

Einen riesengroßen Blumenstrauß für Karin:beifall:

Karin Dein Tipp mit dem Stock hat auf Anhieb funktioniert, leider nur bei Rudi. Beim Willi der Naturbrut wird es noch etwas dauern. Aber ich denke der schaut sich das vom Rudi ab.
    Aktuell haben wir super schönes vor allem warmes Abendwetter, mit leicht bedeckten Himmel und ein wenig Sonne. Das Wetter ist ideal zum probieren oder besser üben wie komme ich in die Voliere und wie komme ich wieder aus der Voliere heraus8o , auf dem Stock.:D:D:D

Und damit auch alles seine Ordnung hat passt unsere Lilli (kleines Fellbündel unten links im Bild) genau auf.:0-

Gruß Sven

Anhänge:

15. #74 Tanygnathus, 14. März 2011
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Schöne Bilder :beifall:
    Na wenn nun schon 3 draußen sind wird Willi bald hinterher wollen denke ich.
    Alleine drinnen sein ist ja doof:traurig:

Lg Bettina

16. Symme

Symme Stammmitglied

Ich brauche Alle Vier draußen zur Verstärkung an der hart umkämpften Nachbarschaftsfront.8o
    Mein Nachbar hat mir gesagt er hat schon eine Schrotflinte gekauft. Darauf ich, was nützt Dir das ohne Luftverteidigung. :D:D:D:D

Das ist ein ganz Netter, nicht das hier der Eindruck entsteht wir haben Streit mit unseren Nachbarn:zwinker:

Gruß Sven:zwinker:

17. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Gottseidank ;)

18. Symme

Symme Stammmitglied

Es wäre doch sooooooooooooo langweilig ohne Neuigkeiten.:0-

Schaut selber was sich bei uns wieder geändert hat.

Gruß Sven:D:D:D

Anhänge:

19. #78 Tanygnathus, 15. März 2011
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Ja super..der Willi ist jetzt auch draußen:D
    Was hab ich gesagt? Alleine ist es drinnen doch sooo langweilig.
    Klasse:zustimm: Sven.

Lg Bettina

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Symme

Symme Stammmitglied

Bettina dem Willi war sogar so langweilig, der ist ganz alleine ohne fremde Hilfe in die Außenvoliere geflogen. Plötzlich war er da.8o8o8o Der Trick mit dem Stöcklein hat beim Rudi sofort auf Anhieb geklappt.

Schau Dir mal meine "Krebse" an, jedem fehlen minimum Zwei Mittelfedern am Schwanz nur der arme Rudi hat gar keine Schwanzfedern mehr.:D:D:D
    Die Zwei fehlenden Mittelschwanzfedern lassen eine Verwandtschaft mit den Krebsen erahnen.;):zwinker:

Gruß Sven

22. Marni

Marni Foren-Guru

Hallo Sven,
    schöne Vögel und eine tolle Voliere,prima gemacht.Einen netten Nachbar hast Du auch noch,super besser kanns nicht gehen.
    Meine haben heute auch alle gebadet und sich in der Sonne gedöst.

Thema: stellen uns kurz vor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bilder von Flugsaurieren

Die Seite wird geladen...

stellen uns kurz vor - Ähnliche Themen

1. Kahle Stelle am Kopf

Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Schwarze Stellen im Nistkasten

Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  3. Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde

Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde: NDR 15.05.2017 / 22.00 Uhr 45 Minuten Das kurze Leben der Rennpferde...Vom kurzen Leben eines Galoppers Wenn verpasst, evtl hier in der Mediathek
  4. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  5. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...