Sunny wird Mama, das erste Ei

Diskutiere Sunny wird Mama, das erste Ei im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Die sind wirklich wunderschön geworden!:)

  1. Gill

    Gill Guest

    Die sind wirklich wunderschön geworden!:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #382 Ziegenfreund, 16. März 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Da die Kücken ja jetzt schon groß sind wollte ich euch mal mit einem Gruppenfoto erfreuen...
     
  4. #383 Ziegenfreund, 16. März 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Ein süßes Kückenbild hab ich noch...
     
  5. Dante

    Dante Guest

    Hallo Michael,

    die fotos sind wie immer supi...hmmm ich muss aber sagen, dass ich gerade die nahaufnahmen schätze...weil man da die vielen farben so super erkennen kann !! :D
     
  6. #385 Heiko + Irmgard, 17. März 2004
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    Oh mein Gott sind die süß!!!
    Wagst Du schon erste Prognosen über das Geschlecht?
     
  7. #386 Ziegenfreund, 17. März 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Irmgard,

    den Du auf dem letzten Foto sehen kannst, das ist ein Hahn, bin ich mir ziehmlich sicher, der schnabel und de Kopf sind sogar größer als bei Nicki.
    Das andere Kücken ist wohl eine Henne, da der Kopf und Schnabel kleiner ausfallen. Sie ist aber im ganzen auch etwas größer als die Mutter...
     
  8. #387 Ziegenfreund, 17. März 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Ich bin geschockt, weiß gar nicht was ich schreiben soll???

    Als ich gerade nach hause gekommen bin, habe ich wie immer als erstes die Voliere geöffnet. Nicki und die beiden Kleinen sind wie immer völlig überstürzt aus der Voli und haben ihre Runden gedreht.

    Plötzlich habe ich einen lauten Knall gehört. Piepsie2 lag unterhalb vom Fenster auf dem Boden. Sie war sofort tot.

    Ich weiß nicht was ich euch schreiben soll???
     
  9. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    nein

    wie furchtbar!!!

    da weiss ich auch nichts zu zu sagen!
    man sollte doch meinen, dass sie sich schon ein bisschen bei euch auskennt.

    sei ganz doll gedrückt!!!
     
  10. #389 Heiko + Irmgard, 17. März 2004
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    Wie schrecklich!!

    von uns beiden ein ganz doll ernstgemeintes Beileid!!8o :(
     
  11. D@niel

    D@niel Guest

    Ach herje...das tut mir leid für dich.:(
    Ich habe erst am Samstag einen Welli verloren...und jetzt lese ich das auch noch.:( 8o
     
  12. Piper

    Piper Guest

    Hallo Michael

    Oh nein das tut mir total leid :(
     
  13. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ach Michael,

    Das tut mir schrecklich leid.:( :(

    Ich sag jetzt besser nix, denn die richtigen Worte stecken irgendwie fest, wie meist in solchen Momenten.

    Lass dich mal feste drücken.
     
  14. Dante

    Dante Guest

    Hallo Michael,

    das tut mir so leid für euch...ich kann meine Trauer kaum in Worte fassen...die war doch noch so klein :(

    *drückeuchganzfest*
     
  15. Gill

    Gill Guest

    Oh, nein, Michael, das ist ja schrecklich! 8o Tut mir leid!:( Auch ich weiss gar nicht, was ich sagen soll....:( :(
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    das tut mir so schrecklich leid. Habe vom ersten Ei an
    mitgelesen. :(
     
  18. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Michael,

    das sind wirklich sehr traurige Nachrichten. Gerade wo sich doch alles durch die Bank so schön entwickelt hatte, muss so etwas Schreckliches passieren.
    Ich weiss es tröstet nicht wirklich; aber die kleine Ziegendame hatte ein sehr schönes und liebvolles Zuhause bei euch.
     
Thema: Sunny wird Mama, das erste Ei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Sunny wird Mama, das erste Ei - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...