Tägliche Infrarot-Bestrahlung ?

Diskutiere Tägliche Infrarot-Bestrahlung ? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr beiden, kenne das Problem mit dem Letalfaktor (trotzdem Danke für den Hinweis). Allerdings hat meine Henne keine Haube, die Angabe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Melostylos, 7. Juli 2000
    Melostylos

    Melostylos Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westpfalz/Saarland
    Hallo ihr beiden,

    kenne das Problem mit dem Letalfaktor (trotzdem Danke für den Hinweis).

    Allerdings hat meine Henne keine Haube, die Angabe "mit Haube" bezog sich auf den Gloster-Mischling (sozusagen der Vater der Henne).

    Wie lange im Sommer züchtet Ihr ? Wenn meine Henne jetzt aufhört zu brüten, würde das ja bedeuten, dass falls mein Hahn die nächsten Eier befruchten würde, sie frühestens erst Ende Juli ausschlüpfen würden.

    Ist das nicht etwas spät ?

    gruß chris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 woodstock, 7. Juli 2000
    woodstock

    woodstock Guest

    Hallo,

    da es nun um ein anderes Thema geht, findet Ihr die weitere Diskussion unter dem Thema " Haube x Haube ".

    ------------------
    ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
    Liebe Grüße

    Nicky

    Website: http://www.canary.de
    <A HREF="http://www.treffpunkt-canary.de

    Email:
    webmasterin@canary.de" TARGET=_blank>http://www.treffpunkt-canary.de

    Email:
    webmasterin@canary.de</A>
     
Thema: Tägliche Infrarot-Bestrahlung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schadet infrarotlicht

    ,
  2. kücken wärmen mit infrarotlicht

    ,
  3. Vogel Infrarot Bestrahlung

    ,
  4. wie lange Küken bestrahlen,
  5. was kostet ein dunkelstrahler fuer voegel zu bestrahlen,
  6. schadet infrarotlicht küken,
  7. infrarot regelmâssige bestrahlung,
  8. infrarotlicht für Kanarienvögel,
  9. küken von infrarot suf dunkelstrshler wechseln,
  10. nestling mit UV lampe wärmen
Die Seite wird geladen...

Tägliche Infrarot-Bestrahlung ? - Ähnliche Themen

  1. Rotlicht- Infrarot- Dunkelstrahler

    Rotlicht- Infrarot- Dunkelstrahler: Guten Abend Es geht um die Nestlingsaufzucht. Tiere sollen in dieser Phase ohne die Elterntiere, ja eine gewisse Temperaturbereich im Nest wählen...
  2. Zebrafink kommt täglich angeflogen

    Zebrafink kommt täglich angeflogen: Hallo, Seit drei Tagen kommt täglich ein Zebrafink auf unseren Balkon geflogen. Am Mittwoch habe ich ihn schon einige Zeit gehört. Da es hier aber...
  3. Keimfutter trotz Berufsalltag täglich ohne Zeit-Aufwand herstellen....

    Keimfutter trotz Berufsalltag täglich ohne Zeit-Aufwand herstellen....: ....mit meinen neuen Keimgläsern (System II 750ml): Eschenfelder Im Vergleich zu meiner vorherigen Methode (Plastiksieb mit Auffangbehälter...
  4. Infrarot-Video-Cam zur Nacht-Überwachung

    Infrarot-Video-Cam zur Nacht-Überwachung: Hallo! In unserem Vogelzimmmer ist unter dem Käfig, den meine Wellis in der Nacht zum Schlafen benutzen, eine ganz schwache Sparlampe als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.