Tierhandlung

Diskutiere Tierhandlung im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich denke, als erstes den verkäufer auf die missstände aufmerksam machen und ihm drohen, ihn beim veterinäramt anzuzeigen, sollte er sich weigern,...

1. #21 Zugeflogen, 26. Mai 2003
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

ich denke, als erstes den verkäufer auf die missstände aufmerksam machen und ihm drohen, ihn beim veterinäramt anzuzeigen, sollte er sich weigern, die tiere besser zu behandeln. da hast du recht, du kannst nicht alle tiere freikaufen, vorallem setzt sich der händler dann ja neue hin und somit hat er sein ziel, das tier u verkaufen, ja erreicht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. segbuzz

segbuzz Guest

Ich gehe morgen nochmal da hin.
    Morgen ist nämlich der Eigentümer des Ladens da.
    Heute war ohnehin nur ein inkompetente Vertretung da, die mir keinerlei Auskunft zu den Vögeln geben konnte.

Viele Grüße und danke für die prompte Antwort. Ich hoffe sehr, daß es was bringt, mit den Leuten dort zu reden.

Segbuzz:0-

4. #23 Zugeflogen, 26. Mai 2003
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

noch schnell ein tipp:

lass dir da nicht da blaue vom himmel erzählen! die reden nämlich gerne oder sind total stiunkig und abweisend. wenn du den etwas androhst, dann musst du es auch durchziehen, denn die meisten meinen dann: ach, dass macht die eh nicht war, oder so,. . .

Thema:

Tierhandlung

Die Seite wird geladen...

Tierhandlung - Ähnliche Themen

1. Tierhandlung oder züchter?

Tierhandlung oder züchter?: Hallo Wellifans! Wie einige schon bestimmt gelesen haben ist mein 6 jahre altes männchen vor einer Woche gestorben. Da ich jetzt noch ein 3...
  2. Tierhandlung anzeigen- nötig, wie wo?

Tierhandlung anzeigen- nötig, wie wo?: hi leute, bei uns in der nähe gibts seit längerem eine tierhandlung. wir haben dort zwei kanarien gekauft- mit dem ergebnis das die eine megas...
  3. tierhandlung eröffnen WIE?

tierhandlung eröffnen WIE?: hallo ich weiß nicht wo dieses thema sonst reinpasst also hab ichs einfach hiereingestellt. im internet hab ich nix passendes gefunden. zu meiner...
  4. größte tierhandlung

größte tierhandlung: hallo würde mich interessieren wo die größte tierhandlung der welt ist? (fische, vögel, nager, katzen, hunde usw......) hab viel im internet...
  5. Vögel in Tierhandlung grausam vergast

Vögel in Tierhandlung grausam vergast: Hallo zusammen, noch eine Schreckensmeldung. :traurig: In einer Tierhandlung sollen massenweise Wellensittiche, Agaponiden und Nymphensittiche...