Totaler Blödsinn in AGB

Diskutiere Totaler Blödsinn in AGB im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forenfreunde Muss mal was los werden was ich gerade im Internet gefunden habe. Ich habe bei Google mal nach Seiten gesucht auf denen...

  1. Fabian

    Fabian Guest

    Hallo Forenfreunde

    Muss mal was los werden was ich gerade im Internet gefunden habe.

    Ich habe bei Google mal nach Seiten gesucht auf denen man kostenlos Kleinanzeigen aufgeben kann, weil ich dort meine Nachzuchten anbieten wollte. Unter den Suchergebnissen war dann auch www.allerhand.de .
    Ich dachte gut gibst du hier mal eine Anzeige auf unter der Rubrik Vögel (Unterkategorie von Tiere). Dann dachte ich mir es kann ja nicht schaden, wenn ich mir vorher mal die AGBs durchlese: Da stand dann unteranderem: ...Folgende Artikel dürfen nicht angeboten werden:
    -Lebende Tiere!!!!

    Warum gibt es dann auf dieser Seite eine Rubrik Tiere die auch genutzt wird???? Was für ein Quatsch. Die Verantwortlichen widersprechen sich ja selbst!

    Mit freundlichem Gruss
    Fabian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meggy

    Meggy Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du zufällig die Verantwortlichen mal angeschrieben und angefragt, wie sich die Sache verhält, warum in den AGB´s ein Verbot zum Anbieten für lebende Tiere steht und trotzalledem lebende Tiere angeboten werden?

    Viele Grüße Meggy
     
  4. Fabian

    Fabian Guest

    Hallo Meggy

    nein habe ich noch nicht gemacht erscheint mir aber alles sehr dubios.
    Im Impressum der Seite wird eine Service-Tel.Nr angegeben aber die kostet 12 Cent die Minute, eine Email kann man zwar schicken aber ob die die Verantwortlichen erreicht als Adresse ist ein Mail-Center angegeben.

    Gruss Fabian
     
  5. #4 Dragonsbreath81, 15. August 2005
    Dragonsbreath81

    Dragonsbreath81 Guest

    Vielleicht wollten die Verantwortlichen die Seite nur für Präparierte Tiere nutzen.
    Makaber, aber möglich!

    ". Möglichkeit:
    Die haben ihre AGBs einfach von irgendeiner anderen Seite runterkopiert ohne nochmal genau drüberzuschauen und sich gedacht: "Jo. Passt scho!"
     
  6. #5 Zugeflogen, 15. August 2005
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hallo,

    schau mal bei www.tierflohmarkt.de. dort kannst du auch als privatperson kostenlos einstelen.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Kassiopeia, 15. August 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo

    Ich hab mir die Seite gerade mal angesehen. da werde aber auch lebende Tiere und Mohrenkopfpapababies angeboten. Ob das jetzt toll ist, wenn jemand so junge Papababies verkauft bleibt dahingestellt, aber dennoch sind dort "lebende" Tiere zu finden.
     
  9. Fabian

    Fabian Guest

    Nein, nein, präperierte Tiere dürfen auch nicht angeboten.
    Das mit den kopieren der AGBs habe ich mir auch schon gedacht.
    Aber vielleicht ist es ja auch so das wenn jemand z.B. Anzeige gegen den Besitzer der Seite erstattet er sagen das er damit nichts zu tun hat und das in den AGBs sogar steht das keine Tiere angeboten werden.

    Gruss Fabian
     
Thema:

Totaler Blödsinn in AGB

Die Seite wird geladen...

Totaler Blödsinn in AGB - Ähnliche Themen

  1. Taubenküken total durchnässt im Nest

    Taubenküken total durchnässt im Nest: Hallo, ich brauche dringend Hilfe(!!) und zwar: vor meinem Wohnzimmer im Blumenkasten hat eine Taube vor ca. 2 wochen, würde ich jetzt mal sagen,...
  2. Erster Freiflug ging total schief

    Erster Freiflug ging total schief: Hallo, Ich habe seit 2 Wochen ein Bourkesittich-Pärchen und gestern abend zum ersten mal die Käfigtüre zum Freiflug geöffnet. Natürlich habe...
  3. Coco sieht total verzaust aus und Federspitzen fehlen

    Coco sieht total verzaust aus und Federspitzen fehlen: Guten Abend, Heute frage ich mal für jemanden, nach. Eine Verwante hat ein Pärchen Edelpapageien. Und leider sieht Coco die Dame etwas...
  4. Meine 4 Gouldamadinen sind total aufgeregt, suchen immer einen Ausgang aus dem Käfig!

    Meine 4 Gouldamadinen sind total aufgeregt, suchen immer einen Ausgang aus dem Käfig!: Hi, habe mir vor einer Woche zu meinen Zebrafinken, vier Gouldamadinen gekauft. (In einem anderen Käfig aber steht ganz nahe an den ZF Käfig)....
  5. Hilfe, meine Weißstirnamazonen machen nur Blödsinn

    Hilfe, meine Weißstirnamazonen machen nur Blödsinn: Hallo, ich bin stolzer Besitzer von zwei Weißstirnamazonen. Hahn 11 Jahre und Henne 3 Jahre. Habe den Hahn geschenkt bekommen und ihm eine...