Traurig war einmal -> Wilma lebt

Diskutiere Traurig war einmal -> Wilma lebt im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi Doreen, hab auch mal das Thema geändert - "Traurig" war ja nun nicht mehr zutreffend :zwinker: __________________ LG Sven [IMG]

1. fisch

fisch Guest

Hi Doreen,

hab auch mal das Thema geändert - "Traurig" war ja nun nicht mehr zutreffend :zwinker:

LG
    Sven [​IMG]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RieJac01

RieJac01 Stammmitglied

Hi Sven,
    Danke für die Änderung! :bier:

4. #63 Ottofriend, 24. Juli 2006
    Ottofriend

Ottofriend Foren-Guru

Felsbrocken vom Herzen

Ach wie tut das gut, mal so schöne Nachrichten zu lesen.
    Wir freuen uns mit euch und danken, dass ihr uns habt teilhaben lassen.
    Alles Gute :freude: :freude: :freude: :freude:
    Sanne

5. RieJac01

RieJac01 Stammmitglied

Hallo,

kleines Update: Wilma geht es von Tag zu Tag besser! Sie fliegt wieder und erkundet alles in der neuen Außenvoli! Sie ist wieder fast die Alte! :freude:
    manchmal ist Sie nach Ihren Erkundungstouren ganz schön fertig und dann setzt Sie sich hin und schläft ein bisschen!:zzz:
    Wir sind super froh, dass die Rückkehr ohne Probleme ablief!:+party:
    Bis denne!
    Wenn mein Computer zu Hause wieder geht:+schimpf , dann stelle ich auch mal Bilder ein!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Traurig war einmal -> Wilma lebt

Die Seite wird geladen...

Traurig war einmal -> Wilma lebt - Ähnliche Themen

1. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  2. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  3. Welcher Vogel lebt auf meiner Terasse?

Welcher Vogel lebt auf meiner Terasse?: hallo, Seit 2-3 Wochen Lebt in einem kleinen Busch auf meiner terasse ein Mini kleines Vögelchen. Zuerst dachte ich es wäre ein Ästling und habe...
  4. Einfach nur noch traurig

Einfach nur noch traurig: Was bei uns passiert ist, ist nur noch zum Weinen. Unser hiesiger Vogelverein hat von der Stadtverwaltung und der Absprache mit dem Revierförster...
  5. Wieder eine traurige Nachricht....

Wieder eine traurige Nachricht....: Hallo, es geht um unsere Nonnengösselchen. Bis gestern Morgen war alles ok. Ich habe sie morgens noch versorgt, gefüttert und ihnen trinken...