Umfrage: Wie alt sind Eure Amazonen?

Diskutiere Umfrage: Wie alt sind Eure Amazonen? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo! unser bobby war so zw. 22-25 jahre (ist heute leider eingeschläfert worden :heul: ) wollt fragen ob das f. eine amazone in...

?

Wie alt sind Eure Amazonen?

1. bis 5 Jahre

24 Stimme(n)
    38,1%
  2. 5-10 Jahre

18 Stimme(n)
    28,6%
  3. 10-20 Jahre

18 Stimme(n)
    28,6%
  4. 20-30 Jahre

12 Stimme(n)
    19,0%
  5. 30-40 Jahre

3 Stimme(n)
    4,8%
  6. 40-50 Jahre

2 Stimme(n)
    3,2%
  7. über 50 Jahre

1 Stimme(n)
    1,6%
  8. Alter unbekannt

1 Stimme(n)
    1,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Burgy

Burgy Guest

hallo!

unser bobby war so zw. 22-25 jahre (ist heute leider eingeschläfert worden :heul: )
    wollt fragen ob das f. eine amazone in gefangenschaft eig ein gutes alter ist (wir haben ihn im juli 2006 bekommen, weil sein frauchen gestorben ist) ... bin mir total unsicher ..

liebe grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rico wolle

Rico wolle Foren-Guru

hab grade im grauenforum die geschichte von eurer ama gelesen tut mir echt leid :trost:
    da er aber so krank war ( lt. tierarzt ) ist es besser dass er schnell verstorben ist und nicht so leiden musste :traurig: und ihr auch nicht .... denn man leidet immer mit seinem vogel mit und ist ohnmächtig wenn man nicht helfen kann
    ich denke dasss er bei euch noch ein paar schöne monate hatte :)
    ansonsten ... um zu deiner frage zu kommen werden amazonen bei guter gesundheit über 40 , 50 jahre alt

ganz liebe grüße und noch alles gute für die 2 grauen gabriele :)

Thema:

Umfrage: Wie alt sind Eure Amazonen?

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Wie alt sind Eure Amazonen? - Ähnliche Themen

1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. Suche einen Älteren Kongograupapagei

Suche einen Älteren Kongograupapagei: Hallo Ich suche für unsere Graupapageihenne einen Partner Ihr alter ist 22 Jahre und sie ist ein Wildfang Ihr Partner ist Anfang August...
  5. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...