Unser Kakadu-Tagebuch

Diskutiere Unser Kakadu-Tagebuch im Kakadus Forum im Bereich Papageien; @huhu coco, wann kommt denn deine freundin ?? chico Hallo Chico, eigentlich hätte sie schon am Freitag kommen sollen, aber die Anreise...

  1. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chico,

    eigentlich hätte sie schon am Freitag kommen sollen, aber die Anreise hat sich etwas verschoben.

    Wir warten täglich auf sie, es wird nicht mehr lange dauern :freude:.

    Viele Grüße
    der adoptierte Coco ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich hat das Warten bald ein Ende :freude: Bin schon soooo auf Bilder gespannt!
    Mama sagt, wir sind alles Rechtsfüßler mit ziemlich dreckigen Sohlen :D Wogegen beim Schlafen ziehen wir immer unsere rechtes Füßchen an, wahrscheinlich, weil wir den ganzen Tag damit ackern :D
     
  4. #163 Benndickelchen, 2. April 2008
    Benndickelchen

    Benndickelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch schon voll gespannt, wie Deine Freundin aussieht, Coco! Gleich Bilder her, wenn sie da ist, o.k.???:freude:

    Danke, dass unsere Krankenbande sich mal gemeldet hat. Hm. Armer Punch. Du musst stillhalten, damit alles gut verheilt :+schimpf. Schnabelschleifen ist hässlich. Kann ich nicht leiden! Dafür ist es prima, dass beim Röntgen nix Schlimmes raus kam! Das ist schon mal was! Also- weiter Daumen drücken!!! Ganz schön anstrengend, wenn gleich so viele auf einmal krank sind :trost:

    Bei mir läuft auch schon wieder die Nase. Mama macht sich Sorgen. Ich bekomme immer kleine Zuckerkügelchen, die sind lecker, Globuli heißen die. Danach muss ich erst recht niesen, aber das ist wohl gut so.

    Im übrigen bin ich ein Beidfüßler. Die Mama hat versucht, es rauszukriegen, aber ich wechsele....hihihi.....ich muss gerade kichern, weil die Mama mir erzählt hat, dass jemand gemeint hat, es sei albern, dass ich zu Mama Mama sage.....Aber ich sage IMMER "Mama" oder "Schatz". Das habe ich mir einfach angewöhnt. Außerdem bin ich - wie Coco- ein Adoptivkind. Naja- natürlich bin ich kein echtes Kind, aber doch ganz zumindest ein Familienmitglied. Ich habe ein eigenes Zimmer mit den anderen zusammen, wir bekommen Essen gekocht, es wird aufgeräumt und sauber gemacht (wobei ich dabei immer helfe, man hat ja auch seine Verpflichtungen), es gibt Obst, Gemüse und frische Stöckchen, es spielt täglich jemand mit uns, ich muss sogar zur Schule, clickern nennt sich das (das müssen die anderen nicht machen- nur ich, weil ich gerne lerne)...da finde ich es absolut in Ordnung, dass Mama sich von Anfang an als Mama bei mir vorgestellt hat. Versteht nicht jeder, kann sein, aber ich finde es o.k.
    So ist das. Und jetzt gehen wir schlafen.
    Also- gute Nacht!!
    Euer Gismo :dance:
     
  5. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja im übrigen: Wieso nehmt ihr eigentlich die Füße, um den Napf leerzubekommen? Das geht doch viel einfacher: Wir hebeln immer einen Napf aus, dann ist alles auf einmal leer :D es scheppert so schön und der leere Napf hüpft dann noch ne Weile auf dem Boden hin und her, hui, das macht Spaß :D Nur Mama und Papa finden das nicht immer sooo lustig :+pfeif::+pfeif:
    Heute haben wir uns übrigens das erste Mal getraut, uns an die "neue" Pommel zu wagen, sie hängt ja auch erst eine Woche da, da muss man erst einmal abwarten, ob die beisst oder so :~
    Geht ihr eigentlich immer gleich an neues Spielzeug ran und welche Taktik wendet ihr dabei an??
     

    Anhänge:

  6. Robbylein

    Robbylein Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50.... Köln
    hallo zusammen,
    gestern war ein ruhiger tag, wie heute.
    mam ging es nicht gut, sie lag den ganzen tag auf der couch und ich durfte bei ihr sein. oh ja, dass war schön. ich habe sie aber nicht in ruhe gelassen und bin ständig zu ihr gegangen, bin auf ihr hin und her gesprungen, hab mir eine kuhle gesucht und habe darin herumgescharrt, nur mit dem unterschied, meine kuhle war der arm und beim scharren gibt es eben halt kratzer. ich habe sehr scharfe krallen und mam sieht heute ziemlich zerkrazt aus8o8o.
    aber es gefällt mir gut, wenn ich einen lebenden kletterbaum habe:D:D.
    paps war den ganzen tag im keller und hat gebastelt. ne, ne keinen kletterbaum, den bekomme ich erst, wenn ich den anderen zernagt habe.
    dann bekam mam ein paket, ich bin fast ausgeflippt. ich mag doch so gerne kartons. in meinem übereifer, weil ich den karton einfach nicht bekam, habe ich die kletterstange um einiges gekürzt, vor lauter wut. dann hat sie auch noch einen katalog, in dem sie herumblätterte ohne mich zu beachten. das geht gar nicht...nein.... und ich bin zum angriff gegangen. oh, dass hätte ich nicht machen sollen:?:? schwups, da hatte sie mich gepackt, mit mir geschmipft und mich in mein zimmer gebracht. so, hatte sie gesagt, selber schuld! hat aber nicht lange gedauert, dann hatte sie mich wieder geholt und ich war ganz, ganz brav......geht doch, hatte sie gesagt und ich bekam zur belohnung einen kleinen karton.:dance::dance:

    ja mit mama und papa, dass ist doch viel einfacher zu sprechen wie auch zu schreiben. wir sind nun halt ihre vogelkinder. wir sind, sorry, ich bin nun schon fast 30 jahre bei ihnen und gehöre zur familie. coco hat sehr viel gesprochen und hat paps auch beim vornahme gerufen, bei mam hat er immer nur gesagt: "da kommt die mama, jaaaaa die mama ist wieder da, hurra !"
    ich kann nicht richtig deutlich sprechen, versuche es zwar, ist aber sehr sehr undeutlich, aber ich werde verstanden." ja, ja, ja" kann ich sagen, "ist ja gut "klappt noch nicht so richtig. ich übe noch......:freude:

    wenn ich etwas neues bekomme, wird es gleich bearbeitet bzw. rausgeschmissen. was nicht in meiner voliere gehört, gehört da auch nicht hin, pasta. nicht alles gefällt mir, ich bin wählerisch:+schimpf

    bis bald - chico
     
  7. Robbylein

    Robbylein Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50.... Köln
    hi chrissie,
    ich sehe aber einen linksfüßler auf deinem bild...
    verwechselst du auch rechts mit links - wie alle frauen:D:D
     
  8. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    eigentlich bin ich ja eher bei der grünen Fraktion vertreten, lese aber auch sehr gerne bei anderen Arten mit.
    Eure täglichen Erlebnisse sind prima, sie haben mich schon etliche Male zum grinsen gebracht.

    Zu nachfolgendem Zitat seien aber doch bitte ein paar Fragen gestattet:

    Hatten wir nicht vor einigen langen Monaten das Vergnügen, von Toni's glücklicher Verpaarung mit Teddy zu lesen?

    Man möge mir hier bitte mein irritiertes Erstaunen nachsehen, aber weshalb stellt man eine verpartnerte WHK einem anderen Hahn vor?

    Wie gesagt, ich bin nicht von der weißen Fraktion, habe aber so viel verstanden, daß ein Kakadu-Hahn es sicherlich nicht prickelnd finden wird, wenn seine Angebetete plötzlich einem Anderen schöne Augen macht, bzw. von einem anderen Hahn mit Interesse gemustert wird.
    Vielleicht hab ich ja auch nur etwas falsch verstanden, aber diese Gedanken gingen mir doch beim Lesen durch den Kopf.

    Oder ist mir etwas ganz anderes entgangen?
    Ist Teddy etwa nicht mehr an Toni's Seite? Aus welchen Gründen (die mich interessieren würden) auch immer?
    Verwunderte Grüsse
    Sonja
     
  9. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    @all:
    Meine Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet.
    Herzlichen Dank dafür!
    Dann weiterhin viel Glück für die erfolgreiche Verpaarung!

    Und ich freue mich schon, weiter von den Haubenschlümpfen lesen zu können.
    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  10. #169 Bennamucki, 3. April 2008
    Bennamucki

    Bennamucki Guest

    Ähhhh!!!:?

    Bin doch auch sooo neugierig.:heul: Ich will auch mitwissen.:+klugsche
     
  11. #170 Benndickelchen, 4. April 2008
    Benndickelchen

    Benndickelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    @ Chrissie- Du wolltest swissen, wie das mit neuem Spielzeug ist....

    also- ich liiiieeeebe neues Spielzeug und habe üüüüberhaupt keine Angst :nene:, naja, fast überhaupt keine.
    Aber ich bin neugierig genug, alles auszuprobieren oder klein zu machen. Diese Kugeln an eurer Bommel- die hätte ich schon mal sofort abgeknotet :D

    Momentan bin ich damit beschäftigt, eine Baumwollsitzstange in ihre Bestandteile zu zerlegen. Viel Arbeit, sage ich euch. Ich kriege das aber hin!

    Chico- alles klar bei euch? Mensch, Du darfst Deine Mama nicht ärgern, wenn es ihr nicht gut geht! Im Gegenteil- da musst Du lieb zu ihr sein.
    Ich bin auch die ganze Zeit lieb zu meiner Mama. Am liebsten wäre es mir, wenn sie mich unter ihre Jacke stecken würde und den ganzen Tag mit mir schmusen täte. Momentan bin ich seeehr liebesbedürftig!
    Du hast gesagt, Du kannst ein bisschen reden? Ich kann auch reden, obwohl die Mama es mir gar nicht beibringen wollte. Aber ich bin halt so ein Schlaumeier und babbele alles mögliche nach. Und da die Mama immer viel mit uns (und auch den Katzen) redet, naja, da habe ich halt irgendwann Antwort gegeben. Ich kann ihr sagen, wenn ich etwas essen mag und ob es mir schmeckt. Ich sage dann entweder "guuuut" oder "guuuuuten Appetit" oder "das hast Du guuut gekocht". Ich sage der Mama auch jeden Tag, dass ich sie lieb habe "Mama, gell ich hab dich lieb, gell" und wenn ich müde bin, sage ich "komm, mir gehn schlaaf" oder "gute Nacht, schlaf gut". Das ist nur eine kleine Auswahl. Ich weiß auch, wie die anderen alle heißen und ich weiß genau, wer gerade piep macht oder schreit. Dann sage ich "Coco, was isn los?" - oder "Joseph, mein Schatz"....Und wenn Papa kommt, rufe ich immer "Tschüüüüüüß"- dann weiß die Mama, dass er im Anmarsch ist. Gut, oder? :freude:
    So- nun muss ich mal Mittagsschlaf machen. Tschüß, bis dann, euer Gismo:dance:
     

    Anhänge:

  12. Robbylein

    Robbylein Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50.... Köln
    hi gismo,
    hi all die anderen kakadu´s

    nein, lieb bin ich zurzeit wirklich nicht, denn ihr müßt wissen, ich bin wieder in stimmung und alles was irgendwie wie ein dunkles nest aussieht, da will ich hinein. gestern und heute war ich richtig frech. habe den ganzen tag gemeckert. mam musste natürlich die fenster putzen und ich musste in meiner voliere bleiben. das hat mir natürlich nicht gefallen und habe meinen urwaldschrei ausprobiert....hat geklappt. mam und paps kamen gleich angeflogen, weil sie dachten, ich hätte mich verletzt.....nein ich wollte nur raus. sie waren zu mir sehr böse und haben einfach die türe zugemacht und da saß ich nun...ich konnte es einfach nicht glauben....jetzt war ich ganz still und habe keinen ton von mir gegeben. nach einer weile ging die türe auf und ich kletterte direkt auf die schulter, krallte mich richtig fest, so daß mam mich nicht mehr runter nehmen konnte. dann durfte ich auf den kletterbaum und habe dann mit paps eine ganze weile geschmust.
    heute habe ich auch genervt, obwohl ich draußen war. ich wollte einfach mit mam spielen bzw. sie ärgern.....ich habe so laut geschrien, dass mam keine lust mehr hatte sich das anzuhören. das zimmer wurde verdunkelt..8o:(
    das haste nun davon....hier brüllt keiner !! oh das habe ich mir gemerkt. habe nur noch ganz leise töne von mir gegeben...mam kam nach ca. 10 minuten wieder zu mir und die welt war wieder in ordnung.....
    ja, die molukken können ganz schön laut werden und es tut gewaltig in den ohren weh. ich mache dies nur im frühjahr und im winter. da ist meine paarungszeit. ansonsten bin ich recht lieb.
    jetzt ist schmusezeit, ich lege mich jetzt mit paps auf die couch, oh ich freue mich.....
    bis bald ! chico
     
  13. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo,
    Punch ist ein bisschen unzufrieden....
    musste ja gestern (weil es jetzt schon heute 1:35 Uhr ist) um 12 in die Kiste rein - mal wieder ab nach Hannover...
    Wunde sieht gut aus,--- verheilt jetzt vlt. doch... ohne 4. OP
    zurück um 17.30 Uhr....
    Punch war aber sauer - gestern abend - seine "Mama" war dauernd in den VF unterwegs - hat da allen möglichen Quatsch geschrieben (vor allem bei den Aras - da wird er eifersüchtig - sind die etwa "mehr Wert als ich"??????) ---- und ihn nicht gekrault..... nicht seine "Gefiederpflege" übernommen, die er ja jetzt nicht selber machen kann...
    Mal sehen, ob sie morgen (=heute) wieder die VF in Ruhe lässt und sich um Punch kümmert....
    LG
    Susanne
     
  14. #173 Rico wolle, 5. April 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    na ... susanne

    dann aber mal ran ans kraulen ... so kann man doch den geier nicht vernachlässigen :zwinker:

    schön dass punch vieleicht die 4. op nicht braucht ... drücke fest die daumen
     
  15. Uhu

    Uhu Guest

    Hi Gabri,
    hat wohl geholfen, dass hier so viele die Daumen gedrückt haben....:freude:
    So sah es am Donnerstag aus - und jetzt hat er einen schönen Verband um den Bauch, der natürlich täglich gewechselt wird....
    LG
    Susanne
     
  16. Robbylein

    Robbylein Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50.... Köln
    hallo punch,
    dann hat das daumendrücken ja doch etwas genutzt, wünsche dir weiterhin "gute besserung" und bleib von der narbe!!! damit sie gut verheilt.
    punch, man darf dich doch bitte nicht im kraulen vernachlässigen.
    ich fordere auch jeden tag meine streicheleinheiten, das brauchen wir doch so dringend.:zustimm::zustimm:

    hallo zusammen,
    heute ist nicht viel passiert. ich war ganz, ganz lieb als meine federlosen nicht zu hause waren. hab mich schön geputzt, die krallen geschliffen und als die beiden nach hause kamen, gab es erstmal schmusen. leckeres essen habe ich heute bekommen und jetzt schleife ich meinen schnabel und ich bin richtig wohltuend müde.:):)
    jetzt gehe ich schlafen....bis morgen
    chico
     
  17. #176 Benndickelchen, 5. April 2008
    Benndickelchen

    Benndickelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    :zustimm: weiter so, Punch!! Das wird!!
    Aber Du musst der Mama schon erlauben, dass sie sich auch um die anderen kümmert, gelle? Sie hat sich doch echt gut um Dich bemüht. SUPER, dass die 4. OP hoffentlich nicht sein muss. Das wäre echt ganz ganz klasse! Wir haben bestimmt alle feste die Krallen und Daumen gedrückt!!

    Chico,Chico....Du ärgerst Deine Mam, gerne, was? Sag mal, was macht eigentlich Dein Fuß? War da nochmal was? Nee, gelle, das hättest Du uns erzählt. Uff!
    Bei mir ist es nämlich so, dass ich immer mal wieder ne Schnupfennase kriege. Aber ich kann ja nicht jedes mal deshalb zum Doktor gehen. Das ist nämlich so: als ich noch kleiner war, musste ich ganz viel Antibiotika kriegen und darum habe ich ein so schlechtes Immunsystem. So ist das!
    Ich war heute total brav! Meine Herrschaften waren weg- und wir haben alle den ganzen Tag geschlafen. Als die Mama heim kam und meine Voli saubermachen wollte, hat sie ganz erschrocken geguckt, weil ich offensichtlich fast nur auf einer Stelle gesessen habe und auch nur gaaanz wenig Unordnung gemacht habe. Aber das ist ja klar! Wenn ich weiß, dass keiner aufräumt, bin ich ein seeehr ordentlicher Kakadu.
    Und dann hat sie auch noch neue Haselnuss-Stöckchen mit Blättern mitgebracht:freude:-lecker- die gibts morgen zum Nachtisch!! Ich habe jedenfalls sofort angefangen, Unordnung zu machen und mein Essen überall hin zu schmieren- sonst wird es der Mama vielleicht langweilig. Nee- das will ich ja nicht!
    Sonst war heute nix Besonderes. Vielleicht basteln wir morgen wieder ein wenig. Ich bauche immer action- und gerade nach einem soooo langweiligen Tag!
    Also- gute Nacht! Euer Gismo :dance:
     
  18. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Gismo,
    Hast du es schon mal mit Lactobazillen (PT 12) versucht, um dein Immunsystem zu stärken? Kriegen unsere "Neuzugänge" immer eine 14-Tage-Kur und dann sind zwei Tage in jeder Woche "PT-12-Tage", die lieben alle.....
    LG
    Susanne
     
  19. #178 Benndickelchen, 6. April 2008
    Benndickelchen

    Benndickelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaaaa-ich bzw. wir bekommen Lactobazillen, Propolis, Alvimun, Serinol, Korvimin, Prime, StiHoDru und und und (natürlich nicht auf einmal, sondern abwechselnd, hihihi)...Obst und Gemüse immer frisch und Bio...Stöckchen mit und ohne Knospen.....wir haben nen Luftwäscher mit F10 drinnen, wir haben auch nen Ionisator....trotzdem....

    Ich habe ne Allergie gegen meinen eigenen Staub, hat die Frau Ärztin gesagt und ich darf nicht in Sand oder Streu sitzen. Schaaade...und außerdem bin ich PBFD positiv, das kommt halt noch dazu.
    Danke aber für die Tipps. Ich glaube, ich habe mich an meine Schnupfennase gewöhnt- nur die Mama hat immer Angst, dass es schlimmer werden könnte und ich noch mehr dazu kriege.

    Huh- hier wird es schon wieder ganz trüb.....ich will SONNE!!!
    Tschüß, der Gismo:dance:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Robbylein

    Robbylein Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50.... Köln
    hallo gismo,
    mein füßchen, ja meinem füßchen geht es gut. mam achtet immer darauf und beobachtet mich viel. war aber nichts mehr.;)
    gismo, du machst aber schon viel mit. dass deine mam sich sorgen macht ist doch ganz normal. mam macht sich auch oft sorgen, wenn ich etwas habe.
    aber die menschen sind doch auch nicht immer gleich drauf, die haben auch schon mal was quersitzen.:)
    gestern war wieder badetag und ich habe es richtig genossen. ich werde zwar jeden tag geduscht, aber nicht immer so doll wie gestern. ich will dann immer mehr, aber mam sagt, ne chico, jetzt ist schluß, du erkältest dich.
    dann waren sie für ein paar stunden weg und ich habe federpflege gemacht und meine mittagsruhe genossen. gestern hat doch tatsächlich die sonne mal aus den wolken geguckt und das für 2-3 stunden. toll. dann ist schon viel besser gelaunt.:dance:
    so, jetzt gibt es frühstück. ich melde mich nochmal.
    was machen denn all die anderen kakadu´s ??? wo seid ihr ??? :+schimpf
    chico
     
  22. #180 Benndickelchen, 7. April 2008
    Benndickelchen

    Benndickelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hi Chico,
    hier bin mal wieder nur ich....:D

    Iiiih- stell Dir mal vor: gestern Abend hat meine Mama mir was neues serviert. Sie hat dafür ewig in der Küche gestanden und gemacht und getan. Aber ich habe es nicht angerührt. Das Zeug sah aber auch seltsam aus. Es heißt Papageienmenue und soll seeeehr gesund sein. Und zu allem Überfluss hat die Mama mir es heute gerade wieder serviert. Igitt! Ich weiß ja nicht. Allerdings waren rote Beeren drinnen- die habe ich mir rausgepickt und Sauerei veranstaltet. Das hat Spaß gemacht. Bin mal gespannt, was es heute am Abend geben wird. Mama hat sowas geblubbert, von wegen ich müsste es probieren, sie hätte noch total viel davon eingefroren. Naja. Erst mal abwarten, ob ich das überhaupt leiden mag. Sie kann sich ja nen Eintopf draus kochen, wenn es sooooo gesund ist, oder?:D

    Heute ist es draußen total eklig! Es schneit schon den lieben langen Tag. Wir sind hier alle ganz schön müüüde. Ich habe Pia `s (das ist die Katze) Kuschelsack geschenkt bekommen. Den habe ich mal inspiziert. Sehr gemütlich, besonders dann, wenn Mama nicht mit mir schmusen will. Ich will nämlich momentan sehr viel kuscheln, aber die Mama sagt, sie müsste auch noch andere Arbeit machen :traurig:. Das finde ich echt doof!

    Also bis später, bin gespannt, was es von euch neues gibt!!
    Bis dann, Euer Gismo :dance:
     

    Anhänge:

Thema: Unser Kakadu-Tagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kranke wellensittiche

    ,
  2. halskrause für papageien basteln

    ,
  3. nacktkakadu

    ,
  4. darf papagei piniennuss essen,
  5. kakadu sonnenbrille,
  6. Kakadu mit Brille,
  7. igitt essen,
  8. kakadu coco
Die Seite wird geladen...

Unser Kakadu-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Pfirsiche - Tagebuch

    Pfirsiche - Tagebuch: Hallo, ich habe mal gedacht wir können so ein Tagebuch machen wie bei den nymphies, wer Lust hat, darf gerne mit machen. ich fange dann mal...
  2. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

    Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  3. Rosakakadu anschaffen?

    Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  4. goffini kakadu

    goffini kakadu: Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen
  5. Kakadu-/Papagei-Model gesucht

    Kakadu-/Papagei-Model gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tier-Model, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...