Unser nicht ganz ernst zu nehmendes Graupapageien-Tagebuch !

Diskutiere Unser nicht ganz ernst zu nehmendes Graupapageien-Tagebuch ! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Na dann wollen wir auch mal ein bischen über uns erzählen. Ich bin der Jack und bin 4 Jahre alt. Meine Freundin heißt Luna, sie ist 3 Jahre alt...

  1. #41 DerGeier20, 2. August 2008
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Na dann wollen wir auch mal ein bischen über uns erzählen. Ich bin der Jack und bin 4 Jahre alt. Meine Freundin heißt Luna, sie ist 3 Jahre alt und hat ganz schön viele Flausen im Kopf. Unsere Hobbys sind fressen schlafen und die Federlosen ärgern. Letzteres machen wir besonders gerne, denn die regen sich darüber im so auf. Ist das nicht schön wenn man GANZ LAUT schreit und man immer antwort in form von RUHE bekommt. Man macht das spaß. Letztens haben ich meine Luna so richtig angebalzt und sie hat auch das erste mal darauf reagiert und hat sich von mir füttern lassen. Dann waren all die Mühe wenigstens nicht umsonst.
    Das war es erstmal von unserer Seite!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jack & Luna:zwinker:

    Wo sind denn Fotos von Euch beiden?????
    Bitte zeigen,bin soooooo neugierig!!!

    Gruss Jacko
     
  4. #43 DerGeier20, 2. August 2008
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Kommen sofort! Wir sind anscheinend sehr hübsch, denn die federlosen fotografieren uns andauernd.
    Das erste Bild zeigt mich wie ich gerade mein Ebenbild betrachte und das zweite meine Freundin Luna die mal wieder süß aus der Wäsche guckt!
     

    Anhänge:

  5. #44 kleiner-kongo, 3. August 2008
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    hallo jack
    du musst ja ein besonders hübscher sein, wenn du sogar für immer verewigt und überall mit getragen wirst. deine freundin ist natürlich auch eine ganz hübsche.

    lg. kleiner-kongo
     
  6. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Guten Abend zusammen,

    bei uns war heute nicht allzu viel los, die letzten Tage waren durch die Hitze ganz schön anstrengend :nene: Ich war nur bisschen im Wohnzimmer spazieren, hab in Zehen gebissen und mit meinen Schnullern gespielt...

    Aber ich durfte mal wieder in meinen neuen Käfig, den hab ich seit Mittwoch und der ist schon ganz schön groß, vor allem könnte ich da auch wieder klettern - meine Federlosen wollen ja, dass ich das langsam mal wieder versuche... mal schauen, vielleicht tu ich ihnen ja den Gefallen :zwinker:

    Gibt auch bestimmt bald Fotos von meinem neuen Übergangs-Heim...

    Außerdem gab es neben Gemüse auch lecker Kochfutter ( Reis-Ingwer ) mit Palmöl - und es hat mir sogar geschmeckt, ich hab der ganzen Umgebung was abgegeben :+schimpf Das war ne schöne Sauerei :D

    Freu mich wieder von euch allen zu lesen :zwinker:

    Eure Sky
     
  7. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Pino und Woody

    Eure Federlose hat mal wieder so tolle Bilder gemacht .:beifall:
    So schöne kann meine Federlose nicht machen -ich glaub ich schick sie euch mal rüber , das die das mal lernt .:D
    Ich würd auch gern mal so schön geknipst werden

    Hallo an den Rest der Runde

    Stellt euch mal vor , kam die heute morgen noch früher als sonst mit ihrem Händelstock (so nennt sie das Teil mit dem sie mich hin und her trägt ) und sagte " komm Schatzi Flugstunde 8o
    Hab ihr dann beim drittenmal von Ende Wohnzimmer bis Ende Esszimmer fliegen gezeigt -das ich keinen Bock mehr habe und das sie mich mit dem Scheiß endlich in Ruhe lassen soll .:+knirsch:
    Am frühen Morgen so was -Flug-Traning nennt sie das :vogel:die is ja so fies
    Und immer nur mit mir- warum braucht die Chila das nicht zu machen -versteh ich nicht
    Sie stellt sich ans Ende des Wohnzimmers und wartet bis ich keinen Bock mehr habe auf dem Stock zu sitzen -na ja .
    Dann flieg ich zu meiner Geliebten Voliere zurück - was bleibt mir anders übrig .
    Habt ihr auch so fiese Federlose ?

    Liebe Grüße euer Rocky
     
  8. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ach, hab ich vergessen
    Jack
    Hab grad meiner Federlosen vorgeschlagen , sie solle auch so ein schönes Foto von mir rumtragen-sieht toll aus
    Aber sie hat leider abgelehnt- die is ja auch schon viel zu alt für solche Sachen-breitgrinz:D

    LB Rocky
     
  9. #48 kleiner-kongo, 3. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2008
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    hallo und guten morgen,
    heute wollen wir uns mal über unsere federlose beschweren, normalerweise fängt der futtertag bei uns um 1/8 uhr morgens an, aber wenn die federlose später oder garnicht arbeiten muss, dann müssen wir das wecken übernehmen indem wir rufen mama aufstehen, kannst auch kaffe kochen, naja dann dauert es eben bis sie wirklich kommt, begrüsst uns mit, guten morgen ihr süssen habt ihr gut geschlafen, höflich wie wir sind antworten wir mit guten morgen schätzchen, dann versorgt sie uns wie es sich gehört, kommt rein und erklärt uns babys schön brav sein mama muss noch arbeiten und weg ist sie. dann kommt sie um 6 uhr nach hause versorgt uns entschuldigt sich das wir nicht raus durften als leckerli gibt sie uns kirschen . aber dann bringt sie es fertig und sagt, die mama geht noch zum stammtisch. (so geschehen gestern )also wenn das nicht frech ist.
    wenn sie spät nach hause kommt und denkt, wir merken das nicht, müssen wir auch noch das gute nacht sagen übernehmen, wir sagen schlaf gut, träum was süsses, sie ganz leise, ja ihr auch. mal ehrlich ist doch ne frechheit, wer ist hier eigentlich für wen da.

    liebe grüsse
    coco,schöne, ronja, schalke-coco kleiner-kongo und dortmund-coco
     
  10. #49 DerGeier20, 3. August 2008
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Nicht nur der Federlose trägt ein Bild, die Federlose auch. komisch!
    Die sind ganz schön verrückt die beiden.
    Gestern ist was schönes passiert. Die Federlose hat mich ja schon seit drei Jahren nicht mehr angefasst, ich glaub sie hat angst vor mir, dabei bin ich doch ein ganz netter:zwinker:. Doch gestern hat sie mich gekrault, zwar nur kurz, war aber doch total schön.:D
     

    Anhänge:

  11. xAndreax

    xAndreax Guest

    hallo an alle.

    man heute war es ja echt mal angenehm. nicht so heiss.

    wir waren nicht auf dem balkon.....neiiiin wir haben die wohnung unsicher gemacht und unsere federlosen geärgert......


    auf dem dritten bild nähert sich baby-kyrie, sid.
    oh oh,...ganz schnell bin ich (mäuschen) hingeflogen und hab meinen burschen und kyrie ausgeschimpft.
     

    Anhänge:

  12. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Sagt mal vertregt ihr euch mit dem Kaka?????
    Bei uns lebt doch auch so einer aber die Federlose traut sich nie uns alle mal zusammen rauszulassen:nene:
    Find ich klasse wie ihr eure Federlosen beim aufräumen uterstützt:D
    Gruss Jacko
     
  13. xAndreax

    xAndreax Guest

    oh hab was vergessen. schaut euch mal das vierte bild an.
    da wagt das kleine luder sich doch wahrhaftig an sid`s traube ran :p

    sie hat es aber nicht geschafft. ich hab sie verscheucht :D

    so nun noch futtern und dann gehn die lichter aus.

    bis morgen
     
  14. xAndreax

    xAndreax Guest

    ja wir vertragen uns alle. wir sind echt brav.
    ich die kakdaulady bin mit den beiden grauen meistens im vogelzimmer.
    nur das baby ist im wohnzimmer.
    ohne aufsicht will unsere federlose die kleine kyrie noch nicht bei uns lassen.
    also ich würde ihr nichts tun,.....sid auch nicht. aber mäuschen ist eine etwas dominate tante.

    na ja und ausserdem leben hier ja auch noch 2 hunde namens sam und sissy.
    mit denen kommen wir auch alles klar.
    und dann noch eine katze die wir ganz laut " bööööööse mietzekatze" rufen :D
     
  15. #54 Kleene04, 3. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2008
    Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    heute war ich wieder in meinem neuen Heim und so schaut es aus, schon schick, oder?! Aber geklettert bin ich noch nicht, muss ja auch erstmal gucken ob der überhaupt stabil genug ist :zwinker:

    Der Krankenkäfig, den ich derzeit bewohne anstelle der große Voliere, die ansonsten für mich vorhanden ist:
    Den Anhang Sky_53.jpg betrachten

    Auch auf dem Teppich war ich wieder unterwegs, schreddern was das Zeug hält, Bauklötzchen rumwerfen und dann noch Baby gespielt... das mach ich doch schon fast perfekt :prima:

    Den Anhang Sky_54.jpg betrachten

    Und das allerbeste, meinen Federlosen haben wieder gebacken und ich hab zwei Versuchsdrops bekommen - die waren vielleicht lecker :+schimpf Aber auch ganz schön hart, war richtig Arbeit die zu zerlegen, aber es hat geklappt....

    Den Anhang Backen_03.jpg betrachten

    Schönen Abend noch - ich putz mich jetzt erstmal noch...
     
  16. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sky
    Den Käfig kenne ich da haben unsere Federlosen 8 Stück von ,genaudiegleichen,und glaub mir da kannste richtig drinne rumtoben.:prima:
    Wenn Carsten den vernünftig zusammengeschraubt hat:D
    Was ist das bloss für ein RIIIEEEESIGR Löwe8o den würde ich erstmal schreddern:+schimpf
    Heute gab es frische Kohlrabi mmmhhh lecker.
    Sag deiner Federlosen mal wir wollen auch so lecker Knabberzeug!!!!:~

    Euer Jacko
     
  17. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Jacko,

    der Löwe ist der Goleo von der WM2006, aber der muss nun bald weichen, den hab ich vertrieben, mit meinem neuen Käfig. Den musste übrigens niemand zusammenschrauben, der hat so ins Auto gepasst :D

    Die Anleitung für die Leckerchen, hat meine Federlose eben in meine Leidengeschichte rein gebastelt... die hat ganz schön lange gebraucht, fast so lang wie für's Backen :zwinker:

    LG Sky
     
  18. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Ich bins nochmal hatte ganz vergessen zu erzählen was das ganze Theater mit deem Umbau sollte 8)Das war für unseren Kumpel Raudy diesen alten Griesgram:D
    Der hat doch glatt heute morgen eine Freundinn bekommen,8oboah ist das ein Geschoss!!!
    Wenn ich nicht Grau wäre würde ich mich glatt verlieben:p
    Meine Federlose hat bei den Amas ein Foto von der neuen reingestellt
    Ich hab ja meine Karley:trost:
    Gruss Jacko
     
  19. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    bevor auch hier der Ärger wieder losgeht, ich habe Manuela bereits gebeten, meinen Beitrag zu ändern und deutlich zu machen dass es sich bei Skys Käfig um einen "Kranken-Käfig" handelt. Sie hat wie in ihrem "Leidensthread" oft genug geschrieben eine 2m * 2m * 1m Voliere und wir hoffen, dass sie da so schnell wie möglich wieder rein kann... :traurig:

    So langsam macht es echt keinen Spaß mehr :nene:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen
    Also von mir aus kann das komplette Thema gesperrt werden mir ist jede Lust am schreiben vergangen und ich denke den anderen auch!!!
    Elke
     
  22. xAndreax

    xAndreax Guest

    :k
    da sieht man mal wieder wieviele der tagebuchgegner hier doch reinschauen.

    lasst euch doch nicht ärgern.

    ich will nicht wissen wer sich schon alles das mundwerk über meine käfige zerissen hat.
    dabei sind es nur balkonkäfige.
    ansonsten leben sie nämlich in einem ca 42 qm großen vogelzimmer mit allem drum und dran :p
     
Thema:

Unser nicht ganz ernst zu nehmendes Graupapageien-Tagebuch !

Die Seite wird geladen...

Unser nicht ganz ernst zu nehmendes Graupapageien-Tagebuch ! - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei schreit

    Graupapagei schreit: Hallo. Unser Graupapagei 2 J. alt schreit seit kurzem sehr laut und hackt nach meiner Freundin.Wenn ich Ihn aus dem Käfig lasse.Mir macht er nix...
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...