Unser Nikita(Graupapagei) ist krank. Bitte um Hilfe...

Diskutiere Unser Nikita(Graupapagei) ist krank. Bitte um Hilfe... im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo... under kleienr nikita (7 jahre, handaufzucht) sprach auf einmal nicht mehr und verlor einige federn. dass war vor 5 tagen. da sind wir...
Krabbi schrieb:
Z.B. wird ja auch bei Säuglingen/Kleinkindern empfohlen, nicht vorher den Brei vom Fütterlöffel zu probieren oder die Milchtemperatur per Schluck aus dem Flaschensauger zu prüfen, da auch das Imunsystem eines Säuglings erst lernen muss, mit den Keimen zurecht zu kommen.

Hallo Doris!

Darüber habe ich auch schon mal gelesen, da ging es z.B. um die Übertragung von Karies von der Mutter auf das Kind.

Meine Timnehdame Willi bekam viele Jahre Futter aus meinem Mund und obwohl ich es nicht mehr wage, hängt sie auch heute immer mal wieder bettelnd an meinen Lippen und mir zerreisst es das Herz, wenn ich sie abweise. :(
 
so, dfa bin ich wieder... Nikita rupft sich jetzt ja auch noch??? Wie kann man da wohl Abhilfe schaffen?
 
Thema: Unser Nikita(Graupapagei) ist krank. Bitte um Hilfe...

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
1.334
Astrid Timm
Astrid Timm
malli
Antworten
4
Aufrufe
1.214
malli
malli
P
Antworten
3
Aufrufe
805
D@niel
D
A
Antworten
138
Aufrufe
18.586
Ann Castro
A
Zurück
Oben