Unser Nikita(Graupapagei) ist krank. Bitte um Hilfe...

Diskutiere Unser Nikita(Graupapagei) ist krank. Bitte um Hilfe... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Z.B. wird ja auch bei Säuglingen/Kleinkindern empfohlen, nicht vorher den Brei vom Fütterlöffel zu probieren oder die Milchtemperatur per Schluck...

  1. Cosima

    Cosima Guest

    Hallo Doris!

    Darüber habe ich auch schon mal gelesen, da ging es z.B. um die Übertragung von Karies von der Mutter auf das Kind.

    Meine Timnehdame Willi bekam viele Jahre Futter aus meinem Mund und obwohl ich es nicht mehr wage, hängt sie auch heute immer mal wieder bettelnd an meinen Lippen und mir zerreisst es das Herz, wenn ich sie abweise. :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joerbrod

    joerbrod Guest

    so, dfa bin ich wieder... Nikita rupft sich jetzt ja auch noch??? Wie kann man da wohl Abhilfe schaffen?
     
Thema: Unser Nikita(Graupapagei) ist krank. Bitte um Hilfe...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. streptokokken bei graupapagei

Die Seite wird geladen...

Unser Nikita(Graupapagei) ist krank. Bitte um Hilfe... - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei schreit

    Graupapagei schreit: Hallo. Unser Graupapagei 2 J. alt schreit seit kurzem sehr laut und hackt nach meiner Freundin.Wenn ich Ihn aus dem Käfig lasse.Mir macht er nix...
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...