Nikita - Rettungsara

Diskutiere Nikita - Rettungsara im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Original geschrieben von Piwi100 Oh man…wer macht das Foto ? Tja, da müsste ja jemand so in ca. 14 Tagen wenn sich Ara No. 2 ein bissl eingelebt...

  1. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Tja, da müsste ja jemand so in ca. 14 Tagen wenn sich Ara No. 2 ein bissl eingelebt hat bei Ann mit der Digitalkamera vorbei .. :D

    Ich lese natrülich auch immer gespannt mit, denke auch viel an "Ann's Animals" ;) :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102 Ann Castro, 7. März 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hallo, Unfug und Lachen hält Jung, oder :s :D ?

    >bin schon gespannt, wenn Ara No.2 kommt..

    Mit etwas Glück Samstag (je nach dem wie sehr sich die Uni Leipzig mit den Tests beeilt), aber sonst ganz sicher nächste Woche. Ich gehe davon aus, dass er nix hat. ;)

    >…dann sehe ich Ann schon mit verknoteten Armen:
    Nikita auf der Schulter,

    Nikita auf der Schulter ist gaaanz schlecht, weil meine Schulter für sie nicht breit genug ist (ihre Meinung nicht meine!), so dass sie sich mit ihren doch recht scharfen Krallen mit einem Fuss am Hals festklammert oder sich direkt hinter meinen Kopf setzt. Somit hat sie dann beide Schultern blockiert (und mir den Nacken ausgerenkt), da das für die Grauen denn doch ein bisschen zu nach an diesem kunterbunten (gar-nicht-grau-elegantem) Monsteremporkömmling ist.

    Sitzt Nikita jedoch auf dem Unterarm, muss ich darauf achten dass Lily auf dieser Seite sitzt, da Hector nach ihr beisst, wenn er auf der gleichen Seite sitzt. Aber er beisst sie nur, wenn ich als Sitzstange diene. Überall sonst ist Frieden.

    >Hector am Kragen der Bluse (– Knöpfe abknabbern),

    Was für Knöpfe?? Habe eh keine mehr??? ;)

    >Jazz und Aladdine zupfen gemeinsam an Deinen Ohren!

    Bisher noch nicht, aber sie zupfen gerne mal an den Haaren, wenn ich nicht schnell genug Hirse nachliefere. Aladdine setzt sich auch schon mal auf den Kopf. Da würden eigentlich auch beide draufpassen. (und im alten Japan hat man ja Nachtigallenkot als edelste und superteure Gesichtscreme benutzt. Agas sind sicherlich och viel besser und edler als Haarpackung :~ .....)

    Sonst noch Fragen? :D :D :D

    Liebe Grüße,

    Ann.
     
  4. Piwi100

    Piwi100 Guest

    nöööööööööööö:s Alle Fragen beantwortet <gröhl>

    PS.: soll ich Dir mal einige Knöpfe schicken?
    Nadel und Faden haste ?? (hab Magenschmerzen, vor Lachen)
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.190
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Kot als Gesichtspackung

    wenn das bei Nachtigallen funktioniert und ev. auch bei Aras, dann geht das sicher auch bei den Edelpapageien?

    OH NEIN, und ich habe das bisher täglich weggeworfen 8(
    ich könnte schon reich sein

    fassungslose Grüsse
    Karin
     
  6. #105 Ann Castro, 7. März 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Nein, nein, nicht bei Aras, bei Agas. Bei den Mengen, die beim Ara anfallen ist nichts mehr Exklusives dran ;)

    Ann.
     
  7. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    ... nennt man das Ganzkörperheilbad :D
     
  8. Piwi100

    Piwi100 Guest

    .......mit Gurkenauflage :D
     
  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.190
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    muss mal die Brille putzen, AGAS nicht Aras, tztztz
    aber trotzdem, von Edlen wäre das doch auch EDEL
    frech grinsend
    Karin
     
  10. otka

    otka Guest

    Ich finde diese Geschichte einfach Toll.

    Es macht mir sehr viel Freude das die Nikita so Wohl bei dir sich Fuehlt.

    Und, natuerlich, ich lesse die Geschichte mit grosser Spannung.

    Erwarte andauernt was neu gibt bei Euch.

    Ann, PRIMA!

    yvonne
     
  11. #110 Ann Castro, 9. März 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Habe gerade vier Stunden bei dem Versuch BIlder einzuspeisen verbraten Grumbel!

    HAbe mich bei drei verschiedenen Web space hosts angemeldet: Bei einem erschien nie das BIld, sondern immer nur so ein dusseliges Logo beim nächsten erschien schlichtweg gar nichts und beim letzten konnte ich die Seite nicht finden wo man die Files uploaden kann. Ich gebe jetzt auf. Habe besseres mit meiner Zeit zu tun - nerv!!!

    Zwischenzeitlich habe ich aus versehen meine Password file gelöscht so dass ich auch nicht auf die Webhost eines lieben Freundes zurückgreifen kann.

    ALso gibt es keine BIlder. Tut mir echt leid. Warum muss das alles auch so kompliziert sein?!?!?

    Dennoch liebe Grüße,

    Ann.
     
  12. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Ann,

    leider habe ich nur noch selten Zeit ins Forum zu schauen.
    Dafür freut mich die Entwicklung von Nikita um so mehr!
    Ich lach mich kringelig über eure Kommentare und Erfahrungen...

    Hoffentlich kriegst du das mit den Bildern bald hin, du, die mit den Vögeln tanzt, oder sollte ich sagen: Vögelflüsterin?
    Denn ich bin superneugierig auf neue Pics!!!

    Bis bald und
     
  13. Rosie

    Rosie Guest

    Ach Ann, büdddäbüdddä, probier's doch noch mal... *NEUGIERIGBIN!!!!*

    Sch.... Technik! ;)

    Liebe Grüße
     
  14. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
  15. Ulli jr.

    Ulli jr. Guest

    Hallo Ann,

    versuch es doch mal bei freenet . Hab damit eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Für Hilfe stehe ich jederzeit zur Verfügung.

    auch auf die Bilder wartend

    Thomas
     
  16. #115 Ann Castro, 10. März 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ahhhhh...schaun mer mal ich glaube das hat funktioniert. Aus irgendeinem Grunde erschien im Testforum immer nur ein rotes Kreuz aber hier im Clickerforum erschien dann doch das Bild - versteh ich nicht!!!

    Also anbei ein Bild von Nikitas Bauch:

    Leider sehen auf dem Bild die Flaumfedern so aus wie die Haut obwohl der Flaum grau ist und die Haut rosa. Aber wenn man gaaanz genau hinschaut, kann man sehen, dass der Flaum zwischen den Beinchen jetzt bis fast zum Oberschenkelansatz hochgeht und am Hals den Kropf runterwächst. Es dauert halt. Ausserdem sind die, bislang noch nicht wieder ausgerupften, fetten gelben Fdern nicht zu übersehen. Am Rücken spriessen jetzt blaue Federn von mehreren Zentimetern Länge langsam nach:

    [​IMG]

    Flugübungen macht sie jetzt auch täglich mehrfach unter großem Lob und Bewunderung meinerseits, die sie auch sichtlich geniesst.

    [​IMG]

    Gestern hat sie auch zum erstenmal Brokoli-am-Stück zerfleddert. Zuerst war sie ja doch etwas ungehalten ob des grünen Ungeheuers, dass ich ihr vor die Nase (sprich Schnabel) hängte. Aber ganz schnell hatte sie heraus dass ein Angriff mit Bissen auf dasselbige zu c/t mit SB-Kernen führte. Dafür zieht man natürlich gerne in den Krieg gegen Brokoli-Ungeheuer.

    Das gleiche Spiel haben wir gestern Abend noch mit einem Stoffspielzeug auf dem Sofa geübt und heute morgen mit einer Selleriestange. An letzterer konnte Nikita leider gar keinen Gefallen finden. Wohl doch zu gesund, bäh :D

    Immerhin fand sie die Brokolisache aber dann gestern doch so spannend, dass sie Aladdine, die sich daran gütlich tun wollte, vom Brokoli nachdrücklichst verjagte.

    Liebe Grüße,

    Ann.
     
  17. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    huiiiiii ich sehe federn :-DDDDDDDDDDDDDDDD
     
  18. Paula

    Paula Guest

    Hi Ann,

    ich sehe auch Federn: der Flaum ist doch schon ganz beachtlich! ! Außerdem macht Nikita so einen richtig zufriedenen Eindruck!

    Wann kommt das ,,Projekt"?

    Viele Grüße,
    Gudrun.
     
  19. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Das Projekt wird, glaube ich, ein Jack sein (zumindest habe ich meine Nachbarin, die soeben ihren süssen Borderterrierwelpen so benannte gefragt, ob das ok sei - sie hat nur gelacht).

    Leider kann ich ihn erst aus der Quarantäne beim TA holen, wenn die Testergebnisse zurück sind. Leider sind sie vor dem WE nicht mehr angekommen. Das wäre ja der Idealfall gewesen, dann hätte ich erstmal zwei Tage lang beobachten können, wie sich das Ganze so anlässt.

    So wie es jetzt aussieht, werden die Testergebnisse wohl erst Montag oder Dienstag da sein. Und das bedeutet, dass Jack erstmal seine Tage im Käfig verbringen muss, während die anderen schön im Vogelzimmer runturnen dürfen, bis ich mir sicher bin, dass sie alle miteinander klarkommen.

    Naja auch diese Zeit wird vorbeigehen.

    Liebe Grüße,

    Ann.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. otka

    otka Guest

    Ann,
    Die gelbe Federn kann man ganz Gut sehen auf den Bild.
    Nikita macht <Big Eagle>. Toll.
    Ich moechte meinen TA die Bilder zeigen aber die auf der Seite 4
    kann ich nicht mehr sehen. Auch nur ein rotes Kreuz.
    Nikita sieht gut aus.
    Du bisst wirklich ein Vogel Fluesterin......

    yvonne
     
  22. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    vogelflüsterin :) das klingt auch gut ...wir hatten mal sonne diskussion von wegen vogelmenschen das sind welche die ihre tiere mit sympathie und verständnis zahm bekommen oder die eine gute ausstrahlung haben auf vögel ...gell ann :-D
     
Thema: Nikita - Rettungsara
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. essigwasser bei schlupfhilfe

Die Seite wird geladen...

Nikita - Rettungsara - Ähnliche Themen

  1. mal bilder von nikita

    mal bilder von nikita: habe mir mal gedacht wieder ein paar bilder von nikita zu zeigen.......