unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen

Diskutiere unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; ebenfalls entsetzt guck: Waaaas, Schneeee? bei uns haben sie im Radio auch was gefaselt von Schneefall ab 700 Meter, und wir liegen 450 Meter...

  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ebenfalls entsetzt guck: Waaaas, Schneeee?
    bei uns haben sie im Radio auch was gefaselt von Schneefall ab 700 Meter, und wir liegen 450 Meter hoch. Also muss ich schleunigst nachher noch in den Garten und weiter Fuchsien und Geranien ausbuddeln. Ächz
    Mal schnell gucken, der Berg hinter uns ist knapp 1000 Meter hoch, aufschnauf, ist noch alles grün dort. Aber das kann sich bekanntlich schnell ändern. Mittagstemperatur plus 6 Grad, Wind und Regen hat etwas nachgelassen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Wir haben 3°. Und hier der Beweis!
     

    Anhänge:

  4. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Und weil es so schön grau aussieht, gleich noch ein Bild.:?
     

    Anhänge:

  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    bäh, einfach eklig 8(
     
  6. Papillion

    Papillion Guest

    Halli hallo !

    Ich kann auch mal wieder mitquatschen, nachdem mein Umzug nun zu 80% über die Bühne ist.

    Über solche Bilder könnte man sich bei uns nur freuen, sieht doch "wild-romantisch" aus. Bei uns macht es nur einige Liter Wasser runter.
    Und wie wunderbar schmeckt dann der heiße Tee, wenn man in eine Decke eingewickelt ist. Von so was haben wir doch noch vor wenigen Wochen geträumt, oder ???????
     
  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    naja, im Sommer war es zu heiss und zu trocken und nun ist es zu kalt und zu nass. Man ist halt nie zufrieden. :s
     
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    es liegt schon Schnee

    beim Beitrag Herbstbilder habe ich einige Frostbilder reingestellt, könnt ja mal gucken.
     

    Anhänge:

  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und falls es jemand interessiert, hier gibts noch was anderes zu sehen. ;)
     
  10. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
  11. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Ja schon gesehen. Er hat echt tolle Bilder gemacht. Diese Ausstellung lohnt sich echt zu besuchen.
     
  12. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Bilder sind doch immer wieder schön!
     
  13. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Oh man Edeleltern!

    Was ist denn heute los? Man kommt ja gar nicht mit lesen nach so schnell kommen neue Beiträge.
    Schöööööööööööööööööööööön ;)
     
  14. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Hab grad beim stöbern ein witziges Bild von meiner roten Madame gefunden.
    Madame hat sich feingemacht mit Halsschmuck!!!! Kein Wunder funktioniert das so gut mit ihrem Hahn:D
     

    Anhänge:

  15. Markus.E

    Markus.E Guest

    Hallo Bonny,

    einfach süss deine rote. Extra so schick gemacht.:D

    Viele Grüße

    Steffi:0-
     
  16. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Madame mit Kette und sieht total zufrieden aus ;)
    Habe an anderer Stelle schon mal geschrieben, dass Rita sich auch mal einen Reif über den Hals gestülpt hat. Da war nix mit zufrieden, sondern Panik pur 8o
     
  17. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Das Bild ist ja der Hammer! Sieht so aus als wäre der Halsschmuck für Madame tägliche Pflicht!;)
     
  18. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Ja da habt ihr vollkommen recht, Madame ist sehr auf das notwendige Outfit bedacht.
    Man muss ja dem Herrn gefallen.

    Hab das mal aus Spass ausprobiert und sie fand es ganz toll und ist damit rumgeflogen und fand sich einfach totschick:D . Sie wollte ihren Schmuck gar nicht mehr hergeben:D
     
  19. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Gehört zwar nicht zu den Edelpapas - aber grad erwischt, nach ausgiebigem Nachtgang und ausgiebigem Frühstück...

    Micky:
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    ein wohlverdienter Schlaf.... wie hingeworfen...:D

    @Karin, von der schweren Augenverletzung sieht man gar nichts mehr... wahnsinn wie schnell das verheilt ist...
     

    Anhänge:

  22. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Bonny
    da hat er aber wirklich nochmal Glück gehabt ;)

    Unsere Isa pennt auch im Moment..... (natürlich wieder auf Gabys Schulrucksack).
    Katze sollte man sein ;) (Gestern habe ich sie hier schon mal gezeigt.)
     

    Anhänge:

Thema: unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der papageienspielplatz Fürth

    ,
  2. edelpapageien holzstämme

Die Seite wird geladen...

unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...