Unsere Gelbköppe

Diskutiere Unsere Gelbköppe im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ich freue mich auch, dass zumindest der Gips an der Hand schon mal ab ist. Dieses Vogelzimmer ist ja genial! Und wie mutig deine Geier sind! Wenn...

  1. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Ich freue mich auch, dass zumindest der Gips an der Hand schon mal ab ist.
    Dieses Vogelzimmer ist ja genial! Und wie mutig deine Geier sind! Wenn ich so einen Baumstamm ins Zimmer stellen würde, würden mindestens 3 Monate vergehen, bis sich Coco dahin traut, Cora würde es erst gar nicht versuchen.
    Ja, wenn Ludwigsburg nicht so weit entfernt wäre.... Ich würde glatt Cora und Coco für einige Wochen in dein Vogelparadies zwecks Urlaub schicken.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    sie war begeistert. ist schön mal drin sitzen geblieben.
     

    Anhänge:

  4. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    als paulinchen die kamera bemerkte, hat sie schnell mal fotogen in die linse geschielt
     

    Anhänge:

  5. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    denn aber mal aus dem kübel gemeckert. so nach dem motto,- verschwinde, mit deinem foto, das ist meine wohnung. such dir selber eine!!!!
     

    Anhänge:

  6. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    huch,
    habe gar nicht bemerkt, daß ihr schon so schnell mit antworten seid.

    @anita,
    hatten gestern schon besuch aus dem vogelfurum. war echt nett. ary war hier bei uns. tanja hat sie im forum kennengelernt, als ich noch im krankenhaus war. und das allerdollste, sie wohnt mit ihrem grauen und ihren nympfensittichen direkt in unserer nachbarschaft. sie faährt wohl demnächst an den gardasee und da wird ihr grauer bei unseren gelbköppen urlaubsquartier beziehen. also ist das mit besuch von mensch und tier schon voll im gange. biste nun böse mit mir? hauen mich nun deine smileys mit dem hämmerchen?

    @ gisela,
    ja, ist ne feine sache so mit ohne gips an den flossen. die baumstaämm konnten sich unsere geier auch erst mal vor dem umbau begucken. hatte sie zum austrocknen in der wohnung rumstehen. das holz sollte trocken sein, damit sich kein schimmel bildet. da hat paulinchen schonmal die gelegnheit genutzt, sich mal probehalber die dinger zu testen. über die urlaubsvetretung können wir gerne mal reden. bieten cora und coco ein gutes all-inlcusive angebot mit animation.denke daß caruso und paulinchen gute animateure abgeben.

    gruß frank :0-
     
  7. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Frank!

    Oh Mann, das Vogelzimmer ist ja derart gigantisch, dass ich auf den ersten Bildern Schwierigkeiten hatte, zwischen all dem Grün deine Gelbköppe zu entdecken.

    Schöne Bilder. Aber ich muss noch mal nachfragen: Sind Toni und Otto nun schon eingezogen oder nicht? Und springt das Käsehörnchen auch zwischen all den Fledermäusen herum? Ich meine, du hattest mal was gesagt, dass Caruso immer seinen Käfig aufmacht, also wäre auch zu vermuten, dass es mittobt in der Meute.

    Dass du einen Gips los bist, freut mich sehr. Nun kannst du ja wenigstens Tanja schon wieder auf Händen tragen. :D

    Viele Grüße
    Rinus.
     
  8. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    hi rinus,

    toni und otto sind leider noch nicht eingezogen. da ich mit meiner haxe noch nicht lange im auto sitzen kann, muss ich leider geduldig warten, bis frau ohnhäuser zeit hat die geier zu bringen. sie meinte, sie will uns eh mal besuchen kommen und dann die glegenheit nutzen, bei ricos futterkiste nen besuch zu machen.
    wir werden ja demnächst ne graupapgei als urlaubsgast bei uns haben, wenn dann toni und otto kommen geht bei uns dann voll die post ab. da fliegt die kuh, dann boxt der papst im kettenhemd :dance:
    dann ist wirklich mal stimmung in unserer bude :freude:
    wie das noch manchmal mit dem käsehörnchen abläuft kann ich dir ja mal zeigen.
     
  9. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    guckst du, rinus. caruso hat mal wieder zugeschlagen, den käfig geöffnet.
    er ist immer noch ein absoluter gegner der käfighaltung. ein echter revoluzer und freiheitskämpfer
     

    Anhänge:

  10. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    da ist es gerade rausgerannt aus dem vogelzimmer. hätten es sonst mal wieder nicht bemerkt, daß caruso mal wieder zugeschlagen hat. als das käsehörnchen uns bemerkt hat, ist es gleich wieder ind vogelzimmer gerannt
     

    Anhänge:

  11. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    nach unendlich langer suche, wir waren schon total entnervt, haben wir es dann gefunden. unser freiheitskämpfer hat seinem käsekumpel asyl in der baumhöhle gewährt. haben es entdeckt, nachdem wir mal die kontrollöffnung geöffnet haben. die sofortige ausweisung und zwangsweise abschiebung ins hörnchen-heimatland konnte caruso denn aber nicht verhindern.
     

    Anhänge:

  12. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel

    Hallo Frank,

    nein, die smileys hauen dich nicht mit dem Hämmerchen, aber nur deshalb, weil der Besuch in der Nachbarschaft wohnt. Unser Besuch damals blieb ja immer mindestens von Freitag bis Sonntag - da war viel Einkauf, Betten beziehen, kochen, anschließend alles wieder waschen usw. angesagt. Besuch, der nur Kaffee und evtl. Gebäck braucht ist o.k. ;) Der kann dann den kranken Mann beschäftigen und Frau kann mal 8) ..... Da du ja keine Einschränkung bei deiner Einladung stehen hattest, habe ich erst mal :schimpf: :D . Hoffe, du hast den Wink mit dem Pfahl verstanden und wartest mit Forenbesuchen aus dem Rest von Deutschland, bis du wenigstens alleine einkaufen kannst. Getränke sind schwer.

    Knuddel deine Frau heute mal ganz besonders von mir, wenn sie nach Hause kommt. Die Wochenenden sind immer zu kurz und die Erholung ist dann auch nicht so prall.
     
  13. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Frank!

    :D :D :D

    Musst du eben gewiefter sein als das Käsehörnchen.
    Power to the Puschelschwanz.

    Viele Grüße
    Rinus
     
  14. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    moin rinus,

    da muss ich maber mal lachen. hast du ne ahnung, wie schnell so ein hörnchen sein kann? und in sachen austricksen ist der powerpuschelschwanz ganz schön erfindungsreich.

    gruß frank
     
  15. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    sodele. rinus, mia und max gut aufgepasst!!!!

    jeder hats schon getan, ich machs jetzt auch.
    es macht riesig spass, wenn man "es" tut.
    nur mia und max tun es nicht. kann ich eigentlich nicht verstehen. ist wirklich ein sehr schönes gefühl wenn man "es" tut und man fühlt sich prima danach.
    manchmal macht "es" einen auch ganz schön müde. das ist aber egal. hauptsache "es" hat spass gemacht. alleine ist es nicht ganz so schön, wenn man "es" macht. zu zweit ist "es" viel schöner. wollt ihr mal zusehen, wie ich "es" mache? also ich habe nichts dagegen, bin so frei.
    also gut aufpassen, hier kommen die bilder, wie ich "es" mir machen lasse.

    gruß paulinchen
     

    Anhänge:

  16. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    auch der kleine federlose weiss schon ganz gut, was ich brauche und macht "es" mir auch schon ganz toll. solltet "es" auch mal tun, mia und max.

    grüßle paulinchen
     

    Anhänge:

  17. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    danach sieht man richtig toll aus. ich mach dann immer einen auf feine dame. zeige und präsentiere dann mein neues federkleid. was meint ihr? sehe ich nicht toll aus? oder wirke ich in dem neuen federkleid etwa zu dick? finden mich die männervögel noch atraktiv genug wenn ich mich so zeige? passt das zu meinem alter?
     

    Anhänge:

  18. Rinus

    Rinus Guest

    Liebes Paulinchen!

    Da! Wir sind entsetzt und glauben unseren Augen nicht!

    Du bist so schön. Du hast Wasser nicht nötig. Aber sie haben dich auch schon auf ihre Seite gezogen. Traurig. Nur das Käsehörnchen hält noch zu uns.

    Enttäuschte Grüße
    Mia + Max
     

    Anhänge:

  19. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    na wer wird denn da traurig sein?

    wir waren auch der meinung, paulinchen wird nieeeee spass am duschen haben. aber im sommer ist es ne willkommene abkühlung. da macht das schon mal richtig spass.
    aber auch ohne duschen, mia und max sehen ja richtig super aus. wie machst du das, rinus? steckst du sie in tüten, damit sie nicht verstauben? nur mal so zum foto und zum fressen rausgeholt, dann wieder ab in die tüte?

    gruß frank
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    sodele,

    nu zeige ich euch mal wie herr holle das weiße zeugs fabriziert, daß dann frau holle wieder aus den betten schütteln muss.
    also wenn es mal wieder gaaanz heftig schneien sollte, ihr wisst dann ja warum.

    gruß frank
     

    Anhänge:

  22. Rinus

    Rinus Guest

    Ihhh, Frank – meine Grünen in der Tüte!

    Wo denkst du hin. Um sie schön frisch aussehen zu lassen, benutze ich ein altes Hausmittel. Früher gab’s mal ein Pulver für Leute, die zu faul waren, sich die Haare zu waschen. Von den Restbeständen zehre ich heute in der Amazonenhygiene. Dazu pudere ich Mia und Max ein (okay – das wird nicht unbedingt unterstützt, aber was mut, dat mut). Dann noch ein bisschen einmassieren, ein paar Minuten abwarten, ausschütteln, den Rest wegföhnen – voilá – fertig sind strahlend grüne Geierchen. Wer braucht heutzutage noch Wasser? Erzähl mir also nicht, dass ihr früher dachtet, Käsehörnchen würden nicht baden, aber jetzt hüpft es von allein in jede Blumenvase.

    Viele Grüße
    Rinus

    P.S. Styrophor? Das quietscht meinen beiden Schissern zu schrill.
     
Thema: Unsere Gelbköppe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gelbkäppchen und das Schwein

Die Seite wird geladen...

Unsere Gelbköppe - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  5. Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?

    Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?: Hallo. Ich weiß, es gibt schon ein paar Themen hierzu aber ich wollte nochmals aktuell nachfragen. Wir leben in einer Wohnung im Hochparterre...