Unsere Gelbköppe

Diskutiere Unsere Gelbköppe im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Oh, das sieht aber gefährlich aus. Kann denn da wirklich nichts passieren?

  1. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Oh, das sieht aber gefährlich aus. Kann denn da wirklich nichts passieren?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    hi gisela,

    das sieht dramatischer aus als es in wirklichkeit war.
    hätte sonst nicht in aller seelenruhe bilder gemacht, sondern dem armen kerl geholfen, daß er sich nichts schlimmes antut.
    aber das ist mal wieder ein beispiel dafür, daß man die geier immer im auge behalten muss, auch beim spielen.
    die stellen sonst alles mögliche an und können sich auch ernsthaft in gefahr bringen.
    aber er kann es ja nicht lassen und muss immer in irgendwelchen schubladen kramen 0l 0l 0l

    gruß frank
     
  4. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    booaaaah, frank,
    musstest du denn so viel verändern, dass der arme kerl ich gleich erhängt.
    Das Foto sieht gefährlich aus, als obs schon vorbei wäre mit ihm.
    Aber so was ähnliches hatten wir auch, da guckte Murphy mit dem Kopf unten aus der Montanavoli raus. Hab mich so erschreckt. Die Cam war nur ohne Akku (z. aufladen), sonst hätt ich es auch noch fotografiert. Muss mal überlegen wie man diesen Spalt da noch zumachen kann.
     
  5. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    hi anita,

    so sind sie halt, die krummschnäbel. immer unsinn im sinn.
    aber wir haben uns sehr bemüht den geiern seelischen beistand zu leisten,- mit spielen, schmusen und viieeeeeel gutem zureden.
    kann die ja mal zeigen, wie das so ausgesehen hat.

    gruß frank
     

    Anhänge:

  6. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    und nochmal was von paulinchen, weil ihr das ja soooo viel spass macht
     

    Anhänge:

  7. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    aber auch caruso bekam seine zuwendungen
     

    Anhänge:

  8. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    und natürlich wurde auch trost gespendet durch gutes zureden.
    caruso kann ein sehr aufmerksamer zuhörer sein.
    ne eigenschaft die mir meine frau manchmal aberkennt.
     

    Anhänge:

  9. #108 Mari & Rico, 8. Februar 2005
    Mari & Rico

    Mari & Rico Guest

    einfach nur genial

    Hallo Frank.

    ich hab schon so manches Mal über Eure Bilder gelacht.SUPER! Nun wollt ich mir schnell die Zeit nehmen, und Euch auch ein Feedback geben.Nur lesen und glotzen is ja auch unfair ;)

    Erfreut uns doch bitte weiter mit diesen super Fotos :gott:

    Wir rätseln gerade, ob Ludwigsburg weit von Ulm is ?!? Na auf jeden Fall winken wir mal in die Richtung :D

    Olli & Mari

    ups..hat sich erledigt...haben gerade nachgeschaut ;) Na dann mal nen fast heimatlichen Gruß ins Schwabenland
     
  10. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    dankeeee,

    die heimatlichen grüße sind angekommen. natürlich gibts noch viel mehr bilder. hole morgen 3 neue filme vom entwickeln ab.
    dann wird wie wild gescannt und und weiter gehts mir neuen bildern.
    auch von uns heimatliche grüße aus dem schwabneland zurück an euch.
    wir haben uns gerade gefragt, ob wuppertal in der nähe von ulm liegt.

    gruß frank :0-
     
  11. #110 Mari & Rico, 8. Februar 2005
    Mari & Rico

    Mari & Rico Guest

    lach Frank..nein..nicht wirklich.

    Wuppertal liegt etwa 50 km von Köln entfernt.Ergo im tiefsten NRW.Wenns nach uns ginge, dann wären wir lange schon wieder unter den Schwaben (Olli is gebürtiger Ulmer) aber Arbeit und ein Teil der Familie halten uns halt hier.

    Um so größer ist immer unsere Freude, wenn wir etwas heimatliches sehen, oder von jemandem was lesen, der in der etwa "gleichen Ecke Deutschlands" wohnt ;)
    Wie die kleinen Kinder haben wir das Fischerstechen dieses jahr im TV verfolgt..lach.. es sollte halt die Woche 2, und das WE 5 Tage haben...dann würde es öfters klappen in die heimat zu fahren :zustimm:

    Also dann scann mal fleissig...wir warten auch fleissig :D
     
  12. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Frank!


    Ich schließe mich Mari an: Na, dann scann mal schön :+knirsch: . Kriegen wir dann auch das umgestaltete Vogelzimmer zu sehen?

    Viele Grüße
    Rinus.
     
  13. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    na logisch rinus,

    einblicke ins vogelzimmer werden auch gewährt. ist nur noch nicht ganz in vollendung. zumindest mal so weit hergestellt, das die vögel prima drin leben können.
    bringe die bilder heute abend nach der arbeit mit.

    gruß frank
     
  14. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    sodele,

    nun gibt es endlich die lange versprochenen bilder. die vom vogelzimmer sind leider nichts geworden. 0l 0l 0l
    es hat auch neue baumhöhlen gegeben. die haben wir erst mal noch ne weile zum trocken aufgestellt, wegen schimmelpilzen. das ist bei natursatmmhöhlen so ne sache. das holz muss absolut trocken sein. paulinchen hat das von ner inspektion aber nicht abhalten können.
     

    Anhänge:

  15. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    caruso hat für die baumhöhlen absolut nichts übrig. er kann den dingern einfach nichts abgewinnen.
    er bevorzugt da noch lieber seine eingerichtete spielhöhle im wohnzimmerschrank.
    er hat sein eigenes motto,-wohnst du noch oder lebst du schon?
     

    Anhänge:

  16. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    apropos ikea,

    neues spielzeug hat es auch gegeben. in sachen papageienspielzeug ist ikea einfach klasse. paulinchen hat es als erstes auf tauglichkeit getestet.
     

    Anhänge:

  17. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    und nochmal, weil es sooo viel spass macht.
     

    Anhänge:

  18. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    schließlich ist caruso auch auf den geschmack gekommen und wollte mitspielen.
    geht natürlich auch zu zweit.
     

    Anhänge:

  19. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    wobei caruso auch nach wie vor gerne mir seinen bällen spielt
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    zeige euch nun mal das provisorium, nach dem ich das vogelzimmer abmontiert habe. caruso hat sich mit dem zustand überhaupt nicht anfreunden wollen.
    2 sitzstangen, die ich für alle 8 vögel gelassen habe, war ihm einfach nicht genug
     

    Anhänge:

  22. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    hier ist das zimmer fast wieder fertig. eines der wenigen bilder, die was geworden sind.
    die rasselbande kann schon wieder futtern.
     

    Anhänge:

Thema: Unsere Gelbköppe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gelbkäppchen und das Schwein

Die Seite wird geladen...

Unsere Gelbköppe - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  5. Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?

    Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?: Hallo. Ich weiß, es gibt schon ein paar Themen hierzu aber ich wollte nochmals aktuell nachfragen. Wir leben in einer Wohnung im Hochparterre...