Update Zähmung

Diskutiere Update Zähmung im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; so das nächste

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    so das nächste
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und hier der erste oben auf versuch
     

    Anhänge:

  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    das letzte
     

    Anhänge:

  5. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Kessi,

    das sind ja königliche Fotos! :)

    Jaja, kommt im Frühling alle bei mir vorbei! :)

    Nö, Lachs hab ich leider noch nicht holen können, aber wenn
    alles gutgeht schaffe ich es diese Woche noch! *daumendrück*

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  6. Santho

    Santho Guest

    -wie immer- herzallerliebst deine 2 racker! machen so gar nicht den eindruck,als wären sie krank!!! guten huger haben sie zumindest!!!*freu*:)
     
  7. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe 2 neue Nachrichten zu berichten.

    Die erste ist die Gute, ich habe endlich den sagenhaften Flachs von Vitakraft besorgen können! *juhu*

    Die schlechte Nachricht, Dave und Pascal juckt der Flachs überhaupt nicht, die zupfen nicht mal dran rum. Dave habe ich Flachsbällchen hingehalten, der spuckt sie sofort ohne zögern wieder aus! :k Meine Grauen haben zumindest dran herumgezupft und vielleicht auch ein bisschen was davon genascht.
    Diese dummen Geier!!!!!!!!!!!!!! 0l
    Und abei hatte ich doch so viel Hoffnung in den Flachs gesetzt.....könnt ihr das verstehen???? 8o
    Vielleicht müssen sie sich erst an das Zeug gewöhnen.....das will ich ihnen raten...

    Zu dumm, naja so sind die Geier...
    Gute Nacht,
    Jillie
     
  8. Santho

    Santho Guest

    hallo jillie!
    das klingt ja gar nicht sssooo toll! :-((
    ich würde sagen....vielleicht brauchen sie zeit...du weisst ja,sie sind neuem gegenüber nicht so schnell aufgeschlossen!
    müssen erst auf den geschmack kommen!
    unsere waren von anfang an scharf auf das zeugs!
    wie war es denn bei euch,kessi und katrin?
     
  9. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    jetzt bin ich sprachlos, sie wollen keinen flachs? soviel mühe und dann DAS? hmmm, probiere es weiter, häng es einfach nochmal rein und nochmal...vielleicht schmeckt es ihnen doch irgendwann, komisch find ich das schon.

    bietest ihnen vielleicht was noch besseres an uns sie sind verwöhnt????
     
  10. Santho

    Santho Guest

    kessi...meinst du wirklich,es gibt was besseres als den flachs???
    wenn ja,dann verheimlicht es uns jillie bestimmt,oder?!:? :D :p
     
  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    eigentlich kenn ich nichts besseres, aber wer weiß was es im ösi ländle so gibt???
     
  12. Santho

    Santho Guest

    da bin ich aber froh,das du das genau so siehst!:D
    jetzt bin ich aber auf das statemant von jillie gespannt...:?
     
  13. #172 Katrin und Udo, 15. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Tja, die Ösivögel haben vielleicht einen anderen Geschmack!? ;) :p
     
  14. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Mitfieberer!

    Also es hat Erfolg gegeben! :)
    Ich hab ihnen den Flachs anmontiert und als ich heimkam haben alle Kügelchen gefehlt, da es im Rosellarevier war, gehe ich stark davon aus, dass sie die Diebe waren...*hehe*
    Ich will es langsam angehen. Ich hab im Moment nur noch eine Tüte Flachs, leider hatten die dort nur 2 auf Lager. :k
    Heute gabs Kanariensaat oder wie das heißt, das wurde sofort angenommen.
    Natürlich seine meine Pieper verwöhnt, was denkt ihr denn! :)
    Sie spucken alles aus, wenn sie dafür Pinienkerne bekommen. Die sind bei mir der totale Renner sowohl bei Grau als bei Rosella.

    Ciao,
    Jillie
     
  15. #174 Katrin und Udo, 15. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Na sie mußten vielleicht wirklich erstmal auf den Geschmack kommen, schließlich riskiert man doch nicht unnötigen Kontakt zu den Federlosen, wenn es sich nicht wirklich lohnt!? ;)
    (Wie sollten sie das wissen, wenn sie das nicht vorher kannten!?)
     
  16. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hm....ja wie sollten sie es wissen....:)
    Bin gespannt wie sie auf Test Nr. 2 reagieren. ´

    Meiner Pascal ist eine ganz lange Schwanzfeder ausgefallen :(
    Naja, meine Federsammlung freut sich ;)

    Ciao,
    Jillie
     
  17. #176 Katrin und Udo, 15. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Wird bestimmt beim nächsten Mal besser, schließlich lieben alle anderen Vögel hier diese Kügelchen!

    Ist doch schön für deine Federsammlung, Pascal wächst doch eh eine schöne neue, da wächst deine Sammlung eben auch! ;)
     
  18. Santho

    Santho Guest

    ich sehe der sache optimistisch entgegen! bald können sie sich nicht mehr halten....und dann musst du rennen,das du an den flachs kommst!!!
     
  19. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi!

    Ich bin wirklich auf die Flachsentwicklung gespannt.
    Ich sammle ein paar Federn, vielleicht kann man ja mal was Hübsches draus basteln. 8)

    Ciao,
    Jillie
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Santho

    Santho Guest

    glaubst du uns nicht???
    das ist ne supi idee!!! bin ja mal gespannt,was du da basteln willst!!!
     
  22. Karinetti

    Karinetti Guest

    Na oja, ich will euch natürlich glauben, aber meine Doofis machten mich etwas stutzig...:~

    Ich bin auch gespannt was ich da basteln will :D :D :D

    Gute Nacht,
    Jillie
     
Thema:

Update Zähmung

Die Seite wird geladen...

Update Zähmung - Ähnliche Themen

  1. Wellis zähmung

    Wellis zähmung: Hey nochmals :0- Da ich jetzt ja seit einer Woche 2 Wellis habe (2 Jungs) wollte ich zum Thema zähmen kommen.... Viele sagen "du solltest deine...
  2. Ein paar Fragen zur Haltung und Zähmung von Halsis

    Ein paar Fragen zur Haltung und Zähmung von Halsis: Hallo Ich bins wieder mit meinen Fragen ich habe schon seit einpaar Monaten ein halsi Pärchen. Die beiden benehmen sich normal (einer hat sich in...
  3. Zähmung bei jeder Vogelart anders?

    Zähmung bei jeder Vogelart anders?: So ihr lieben ich wollte euch mal nach euren Erfahrungen fragen was das vertrauen zu euren Vögelchen betrifft. Erfahrungen habe ich bisher bei...
  4. update, mit BITTE!

    update, mit BITTE!: werde mich hier wieder einlesen... aus aktuellem anlass, mit vorgeschichte: letztes Jahr hab ich die Wildfarbene ("Minzi") brüten lassen, damit...
  5. Update: Wegen eines Notfalls auf volles Risiko gegangen

    Update: Wegen eines Notfalls auf volles Risiko gegangen: Hallo ihr Lieben Aus meinen 4 Mövchen sind jetzt 10 geworden. Der Züchter, von dem ich meine 4 Mövchen hatte rief mich an und fragte, ob ich noch...