Update Zähmung

Diskutiere Update Zähmung im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Santho, Kessi und all die anderen! Ich wollte euch ja am Laufenden halten und deswegen berichte ich jetzt wieder von meinen Sittichen...
so das nächste
 

Anhänge

  • unbenannt3.jpg
    unbenannt3.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 41
Hallo Kessi,

das sind ja königliche Fotos! :)

Jaja, kommt im Frühling alle bei mir vorbei! :)

Nö, Lachs hab ich leider noch nicht holen können, aber wenn
alles gutgeht schaffe ich es diese Woche noch! *daumendrück*

Liebe Grüße,
Jillie
 
-wie immer- herzallerliebst deine 2 racker! machen so gar nicht den eindruck,als wären sie krank!!! guten huger haben sie zumindest!!!*freu*:)
 
Hallo zusammen,

ich habe 2 neue Nachrichten zu berichten.

Die erste ist die Gute, ich habe endlich den sagenhaften Flachs von Vitakraft besorgen können! *juhu*

Die schlechte Nachricht, Dave und Pascal juckt der Flachs überhaupt nicht, die zupfen nicht mal dran rum. Dave habe ich Flachsbällchen hingehalten, der spuckt sie sofort ohne zögern wieder aus! :k Meine Grauen haben zumindest dran herumgezupft und vielleicht auch ein bisschen was davon genascht.
Diese dummen Geier!!!!!!!!!!!!!! 0l
Und abei hatte ich doch so viel Hoffnung in den Flachs gesetzt.....könnt ihr das verstehen???? 8o
Vielleicht müssen sie sich erst an das Zeug gewöhnen.....das will ich ihnen raten...

Zu dumm, naja so sind die Geier...
Gute Nacht,
Jillie
 
hallo jillie!
das klingt ja gar nicht sssooo toll! :-((
ich würde sagen....vielleicht brauchen sie zeit...du weisst ja,sie sind neuem gegenüber nicht so schnell aufgeschlossen!
müssen erst auf den geschmack kommen!
unsere waren von anfang an scharf auf das zeugs!
wie war es denn bei euch,kessi und katrin?
 
jetzt bin ich sprachlos, sie wollen keinen flachs? soviel mühe und dann DAS? hmmm, probiere es weiter, häng es einfach nochmal rein und nochmal...vielleicht schmeckt es ihnen doch irgendwann, komisch find ich das schon.

bietest ihnen vielleicht was noch besseres an uns sie sind verwöhnt????
 
kessi...meinst du wirklich,es gibt was besseres als den flachs???
wenn ja,dann verheimlicht es uns jillie bestimmt,oder?!:? :D :p
 
eigentlich kenn ich nichts besseres, aber wer weiß was es im ösi ländle so gibt???
 
da bin ich aber froh,das du das genau so siehst!:D
jetzt bin ich aber auf das statemant von jillie gespannt...:?
 
Hallo Mitfieberer!

Also es hat Erfolg gegeben! :)
Ich hab ihnen den Flachs anmontiert und als ich heimkam haben alle Kügelchen gefehlt, da es im Rosellarevier war, gehe ich stark davon aus, dass sie die Diebe waren...*hehe*
Ich will es langsam angehen. Ich hab im Moment nur noch eine Tüte Flachs, leider hatten die dort nur 2 auf Lager. :k
Heute gabs Kanariensaat oder wie das heißt, das wurde sofort angenommen.
Natürlich seine meine Pieper verwöhnt, was denkt ihr denn! :)
Sie spucken alles aus, wenn sie dafür Pinienkerne bekommen. Die sind bei mir der totale Renner sowohl bei Grau als bei Rosella.

Ciao,
Jillie
 
Na sie mußten vielleicht wirklich erstmal auf den Geschmack kommen, schließlich riskiert man doch nicht unnötigen Kontakt zu den Federlosen, wenn es sich nicht wirklich lohnt!? ;)
(Wie sollten sie das wissen, wenn sie das nicht vorher kannten!?)
 
Hm....ja wie sollten sie es wissen....:)
Bin gespannt wie sie auf Test Nr. 2 reagieren. ´

Meiner Pascal ist eine ganz lange Schwanzfeder ausgefallen :(
Naja, meine Federsammlung freut sich ;)

Ciao,
Jillie
 
Wird bestimmt beim nächsten Mal besser, schließlich lieben alle anderen Vögel hier diese Kügelchen!

Ist doch schön für deine Federsammlung, Pascal wächst doch eh eine schöne neue, da wächst deine Sammlung eben auch! ;)
 
ich sehe der sache optimistisch entgegen! bald können sie sich nicht mehr halten....und dann musst du rennen,das du an den flachs kommst!!!
 
Hi!

Ich bin wirklich auf die Flachsentwicklung gespannt.
Ich sammle ein paar Federn, vielleicht kann man ja mal was Hübsches draus basteln. 8)

Ciao,
Jillie
 
glaubst du uns nicht???
das ist ne supi idee!!! bin ja mal gespannt,was du da basteln willst!!!
 
Na oja, ich will euch natürlich glauben, aber meine Doofis machten mich etwas stutzig...:~

Ich bin auch gespannt was ich da basteln will :D :D :D

Gute Nacht,
Jillie
 
Thema: Update Zähmung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben