Vergiftung von u.a. Greifvögeln durch Bleimunition

Diskutiere Vergiftung von u.a. Greifvögeln durch Bleimunition im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Die Fichte stirbt übrigens wegen menschenverursachter Monokulturen. Ein Fichtensterben aus diesem Grund wurde bereits um 1850 für die nächsten 200...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Schade, dass mein Beitrag hierzu durch das Neuaufspielen der Sicherungsdatei letzte Woche verschütt gegangen ist. Also noch mal:

    Wo habt Ihr eigentlich einen solchen Blödsinn aufgeschnappt? Also etwas Haarsträubenderes hab ich ja schon lange nicht mehr gehört. 8o

    Vogelklappe, ich hab Dich bisher als sehr kompetent kennengelernt (wofür ich Dich nach wie vor halte); umso erstaunter bin ich, dass Du so etwas weitergibst, ohne es zu hinterfragen!

    Das soll kein persönlicher Angriff sein. Ich möchte Euch nur zum Nachdenken anregen, denn das Gesagte ist völliger Quatsch! :+klugsche

    Ich bitte also um Erklärung Eurer Thesen, auch wenn es nicht das Thema dieses Threads ist.

    VG
    Pere ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282 Gert, 11. September 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2006
    Gert

    Gert Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    @ Südwind

    Hallo,

    entschuldige das Versäumnis, habe ich überlesen. Die betreffende Aussage ist gelöscht, die damit im Zusammenhang stehenden Antworten logischerweise auch.


    @ All

    Da es offensichtlich keine neuen Erkenntnisse mehr zum Thema gibt, schließe ich diesen Thread.


    Grüße
     
Thema: Vergiftung von u.a. Greifvögeln durch Bleimunition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stahlschrot-krähenjagd-eignung

    ,
  2. vogelschrotvergiftung

    ,
  3. Autoreifen Kitzen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.