vermutete LEGENOT
Diskutiere vermutete LEGENOT im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, eine meiner Hennen sitzt immer wieder aufgeplustert und teilnahmslos in der Voliere. Die Kloake ist geschwollen. Futteraufnahme...
Seite 1 von 2
Thema:
vermutete LEGENOT
Die Seite wird geladen...
-
vermutete LEGENOT - Ähnliche Themen
-
(Vermutete) Schwermetallvergiftung Pfirsichköpfchen
(Vermutete) Schwermetallvergiftung Pfirsichköpfchen: Guten Abend, liebes Forum, ich wende mich mit einigen Fragen an euch, da mich die Unsicherheit und Angst etwas plagt. Doch erst einmal zu dem,... -
Jungen SPATZ gefunden-brauche dringend Hilfe! (ehemals vermutete Schwalbe)
Jungen SPATZ gefunden-brauche dringend Hilfe! (ehemals vermutete Schwalbe): Hallo! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, weil ich echt verunsichert bin. Heute haben wir am Stall in der Reithalle eine kleine Schwalbe... -
Erfahrungen mit Legenot bei Wellis/jungen Wellis
Erfahrungen mit Legenot bei Wellis/jungen Wellis: Guten Morgen ihr Lieben, meine Wellidame ist 10 Monate alt und seit ein paar Tagen ist ihr unterer Bauch/Hinterteil leicht angeschwollen und sie... -
Aymarasittich Legenot oder normale Brutentwicklung?
Aymarasittich Legenot oder normale Brutentwicklung?: Hallo zusammen, wir haben seit letztem Spätherbst ein jetzt ca. ein Jahr altes Aymarasittichpärchen. Obwohl die Schlafhöhle gar kein Dach, ein... -
Legenot Kanarienvogel
Legenot Kanarienvogel: hallo mein Kanarienvogel hat Legenot! Der Bauch und die Kloake ist rot angeschwollen und er sitzt reglos im Nest und drückt. Man sieht es an den...