Vitaminreiche Nahrung abgelehnt nur Körner, was kann man dagegen tun?

Diskutiere Vitaminreiche Nahrung abgelehnt nur Körner, was kann man dagegen tun? im Aras Forum im Bereich Papageien; Ich habe gedacht das Mein kleiner Löwenkopfdrache den ganzen Tag lang im Garten auf dem Kirsch o Pflaumenbaum rumoxidiert u wenn er ein Paar...

  1. #21 Mr.Venecuela, 8. März 2011
    Mr.Venecuela

    Mr.Venecuela Mitglied

    Dabei seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03130
    Ich habe gedacht das Mein kleiner Löwenkopfdrache den ganzen Tag lang im Garten auf dem Kirsch o Pflaumenbaum rumoxidiert u wenn er ein Paar Kirsch Körner fressen sollte dann wird er ja nicht gleich umkippen. Ich werde die Sache beobachten, ich bin sowieso nur draußen u wenn es wärmer wird kommt der Vogel auch mit egal wo.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niklas

    Niklas Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48282 Emsdetten
    Dankeschön Jensen für deine antwort :-)
    Dann muss ich doch mal gucken wo ich das dingen finden :-)
     
Thema:

Vitaminreiche Nahrung abgelehnt nur Körner, was kann man dagegen tun?