Vögel in der Wohnung ?
Diskutiere Vögel in der Wohnung ? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo erstmal :) Vorab, ich bin ein Vogel Neuling, aber ich plane einen gefiederten Freund zu holen. Ich weiß auf jeden Fall das ich keine...
Seite 1 von 2
Thema:
Vögel in der Wohnung ?
Die Seite wird geladen...
-
Vögel in der Wohnung ? - Ähnliche Themen
-
Kanarienvögel in der Wohnung fliegen lassen. Keine Vorhänge vor dem Fenster
Kanarienvögel in der Wohnung fliegen lassen. Keine Vorhänge vor dem Fenster: Hallo zusammen. habe vor mir demnächst Kanarienvögel als paar zuzulegen. Sie sollen in einer Innenvoliere leben, und natürlich auch Freiflug im... -
Kamin und Vogel in der Wohnung ...
Kamin und Vogel in der Wohnung ...: Gestern noch mit Papa gebastelt (untere Teil lässt sich separat abziehen), damit das 1/2 Hähnchen nicht gegrillt wird. Er weiss zwar das es da... -
Vogelmilben beim Menschen und in der Wohnung
Vogelmilben beim Menschen und in der Wohnung: Beim Reinigen unseres Nistkastens sind anscheinend Vogelmilben auf mir gelandet, zumindest habe ich seitdem zahlreiche Stiche. Können sich die... -
Angabe der Vogelzucht bei Wohnungssuche
Angabe der Vogelzucht bei Wohnungssuche: Hallo, weiß jemand ob man das Vorhandensein einer Vogelzuchtanlage (ca. 30 Tiere) bei der Wohnungssuche bzw beim Vermieter angeben muss?... -
Kanarienvögel oder Sperlingspapgeien - 1 Zimmer-Wohnung
Kanarienvögel oder Sperlingspapgeien - 1 Zimmer-Wohnung: Hallo! Aufgrund verschiedener anderer Umstände bin ich nach wie vor noch kein Hausvogelbesitzer. Interssieren tut mich die ANgelegenheit aber...