Vögel und Nager zusammen?

Diskutiere Vögel und Nager zusammen? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; sieht klasse aus... da fühlt sich all dein Getier bestimmt super... ;) war heute morgen auch im Baumarkt, die Herren der Schöpfung beim...

1. #21 g4eSpunky, 17. Mai 2003
    g4eSpunky

g4eSpunky Guest

sieht klasse aus... da fühlt sich all dein Getier bestimmt super...

;) war heute morgen auch im Baumarkt, die Herren der Schöpfung beim Zuschnitt haben sich mal wieder köstlich über mich amüsiert... hatte auch keine so klasse Zeichnung dabei ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. behb

behb Guest

Ja ja , die Zuschnitt-Abteilung im Baumarkt, der hatt auch ganz schön gestresst gekuckt, als ich mit meiner Zeichnung kam, und wie eine wilde Ameise durch die Gänge gehuscht bin um mir mein Holz und so zusammen zu suchen.

Vor allem war ich ja zweimal dort, erst das Zeugs für den Vogel-Teil und dann das Material für den Degu-Anbau. Mann oh mann, hatt der begeistert geschaut, als ich schon wieder da war. :D

Thema: Vögel und Nager zusammen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vögel und nagetiere halten

,
  2. Degus zusammen mit Vogel halten?

,
  3. degus und vögel

,
  4. vögel und degus,
  5. fressen degus vögel ,
  6. degu vögel zusammen,
  7. degus mit vögel
Die Seite wird geladen...

Vögel und Nager zusammen? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)