Vogel hat Eier gelegt und...
Diskutiere Vogel hat Eier gelegt und... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Nochmal kurz: Der Vogel hat Eier gelegt (4) und verrichtet seither sein "Geschäftchen" nur noch ein- oder zweimal am Tag, anstatt alle 20 Minuten....
Thema:
Vogel hat Eier gelegt und...
Die Seite wird geladen...
-
Vogel hat Eier gelegt und... - Ähnliche Themen
-
Hilfe mein kanarienvogel hat schon 4eier !
Hilfe mein kanarienvogel hat schon 4eier !: Hallo, bin neu hier und brauch dringend hilfe habe schon sehr viel gelesen aber bin immernoch nicht weiter :-) Ich habe ein... -
Kanarienvogel hat Durchfall
Kanarienvogel hat Durchfall: Als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo liebe Vogelfreunde, mein Kanarienvogel Karuzo hat seit Donnerstag gräulichen Durchfall. Ich war schon... -
Männlicher Kanarienvogel, 1 Jahr alt, hat noch nie gesungen
Männlicher Kanarienvogel, 1 Jahr alt, hat noch nie gesungen: Hallo zusammen. Ich habe seit einem Jahr ein Pärchen Kanarienvögel mit Freiflug durch die ganze Wohnung den ganzen Tag. Beide sind super fit.... -
Ich glaube mein Vogel hat einen Kloakenvorfall
Ich glaube mein Vogel hat einen Kloakenvorfall: Hallo, ich bin total verzweifelt, ich glaube meine Zebrafinkin hat einen Kloakevorfall, ich habe schon überall angerufen aber anscheinend kann mir... -
Suche eine Einschätzung ob eine Abgabe des Vogels nötig ist oder nicht
Suche eine Einschätzung ob eine Abgabe des Vogels nötig ist oder nicht: Also zum Anfang. Ich habe in meiner Jugend (vor ca 12 Jahren) einen Papageien (Amazone) erstanden, vom Züchter und Naturbrut. leider wurde ich in...