Vogelfalle

Diskutiere Vogelfalle im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo ihr lieben oder nicht lieben, das war mein thema, es ging nur nebenbei um eine elster, und um rechtliche schritte, da es sich um...

1. #41 ginacaecilia, 24. März 2014
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

hallo ihr lieben oder nicht lieben, das war mein thema, es ging nur nebenbei um eine elster, und um rechtliche schritte, da es sich um tierquälerei und ausserdem um eine raubvogelfalle mit lockvogel - hier elster- handelte. streitet euch doch dann bitte woanders, ich kann ja auch sagen ich knalle katzen ab, die singvögel fressen, was ich allerdings nicht tue.
    ich sag euch was, ich mag keine krähen, die wir hier zu hauf haben, aber ich bewundere sie, weil sie so schlau sind , ich mag elstern, weil sie hübsch sind, allerdings mag ich es auch nicht, wenn sie nester ausrauben. wir haben hier sperber, bussarde, ich freue mich, wenn sie hier kreisen oder in der luft stehen, sie fressen ach so süße kleine mäuslein, die bösen. ich liebe es wenn nacht meine waldohreule ruft, was frißt die denn .....................
    hallo, seid ihr denn alle etwas eingeschränkt ? das sind nun mal tiere, die leben möchten !!!
    sorry , aber ich mußte mich nun auch mal ausk.....
    es ging definitiv nicht um streitereien um elstern, sondern um eine straftat.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogelfalle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kann man tun wenn der gartennachbar eine vogelfalle augehängt hat

Die Seite wird geladen...

Vogelfalle - Ähnliche Themen

1. Jäger betreiben illegale Vogelfalle in Baerl

Jäger betreiben illegale Vogelfalle in Baerl: Geschützter Habicht wurde gefangen – Polizei ermittelt Duisburg. Schon wieder sorgt ein Fall von Tierquälerei und illegaler...
  2. Vogelfalle

Vogelfalle: Hallo! Ich habe gerade bei Ebay nach großen Vogelbadewannen Ausschau gehalten. Dabei habe ich gesehen, dass dort recht viele Vogelfallen...