vogelkundiger Tierarzt im Raum Düsseldorf gesucht!!?

Diskutiere vogelkundiger Tierarzt im Raum Düsseldorf gesucht!!? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; bei Dr. Pieper hast du sehr viel Liebe zum Tier. Geh nicht von der Homepage aus, das ist ne Momentaufnahme ;) Bin selber mit meiner Bande da und...

1. Morrigan

Morrigan Stammmitglied

bei Dr. Pieper hast du sehr viel Liebe zum Tier. Geh nicht von der Homepage aus, das ist ne Momentaufnahme ;)
    Bin selber mit meiner Bande da und sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Tiere :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carina

Carina Stammmitglied

Danke schön für die Info Claudia und Morigan

Das klingt doch sehr gut, danke schön :)

4. #23 Sittichmama, 3. November 2011
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Ich kenne Frau Köhnen, Frau Dr. Grassl, Doc Pieper und auch Doc Hendricks. Und war mit allen zufrieden.
    Schön, dass Doc Hendricks wieder aufgetaucht ist, er war ja lange verschollen.
    Bei Frau Dr. Grassl sollte man beachten, dass sie nur nach Terminabsprache in der Praxis ist und keine offene Sprechstunde hat.
    Und preislich tun sich alle nicht wirklich was.

5. Carina

Carina Stammmitglied

Das klingt doch alles sehr gut. Ich werde dann selbst erfahren wie Dr Hendricks ist wenn ich am Montag morgen mit Nico samt Sammelkotprobe zu ihm gehe.

Nico geht es seit gestern zum Glück ein bisschen besser. Heute musste ich ihn von den anderen trennen um Kot von ihm für drei Tage zu sammeln und er ist gar nicht "amused". Will die ganze Zeit zu den anderen (ich habe den Käfig neben den anderen Kanarikäfig gestellt) und meckert die ganz Zeit. Aber da muss er jetzt leider durch. Ist voll hart sich anzusehen wie er verzweifelt versucht zu den andern zu gehen:traurig:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: vogelkundiger Tierarzt im Raum Düsseldorf gesucht!!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogeltierarzt düsseldorf

,
  2. vogelkundiger tierarzt düsseldorf

,
  3. tierklinik düsseldorf

,
  4. tierarzt düsseldorf,
  5. cogelkundiger arzt,
  6. vogelkundiger tierarzt in meiner nähe,
  7. vogelkundig Düsseldorf ,
  8. dr. straub tierarzt Erfahrungen,
  9. tierarzt für vögel düsseldorf,
  10. tierarzt straub düsseldorf,
  11. vogelarzt düsseldorf,
  12. vogel arzt straub,
  13. Fachtierarzt Vögel Düsseldorf,
  14. dr straub düsseldorf,
  15. tierpraxis köhnen,
  16. tierarzt düsseldorf vogel,
  17. kosten vogelkundiger arzt
Die Seite wird geladen...

vogelkundiger Tierarzt im Raum Düsseldorf gesucht!!? - Ähnliche Themen

1. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...