vom einen extrem ins andere

Diskutiere vom einen extrem ins andere im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi an alle Agaverrückten. Hier sind vier Agas am Schaukeln. Wirklich VIER . Viel Spass beim Zählen :D Liebe Grüsse Guido :0-

  1. Guido

    Guido Guest

    Hi an alle Agaverrückten.
    Hier sind vier Agas am Schaukeln. Wirklich VIER . Viel Spass beim Zählen :D

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Re: Alle Agas sind schön

    hi guido,

    so ist es ja auch richtig, aber so ist es im moment bei ernie und berta nicht.
    da ist zur zeit dauerzank seit fast einer woche.
    na wenigstens gestern abend kraulten sie sich mal.
    mal gucken, wie und wo sie heute abend schlafen ...

    gruß,
    claudia
     
  4. Guido

    Guido Guest

    Hi Claudia
    Da kann ich Dir leider nicht helfen. Ich kann Dir nur von meinen Erfahrungen schreiben. Die Racker kloppen sich öfter am Tag, und dann ist gut. Aber sie schlafen nachts zusammengeknuddellt auf einem Platz. Päärchen für Päärchen. Vielleicht sind meine Rosen ja wat " Besonderes " ? :D Nix genaues weiss man eben nicht.

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     

    Anhänge:

  5. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :D Hi Guido, genau so isses! und kein Tag mit unseren Agas ist gleich. Meine können auch ganz schön nickelig sein, sobald sich die Gelegenheit dazu bietet wird dem anderen blitzschnell ins Bäuchlein von unten oder in die Füsse gezwickt0l Aber selbst wenn mal einer an einem Füsschen hängt und rudert, glaubste der andere nimmt Rücksicht, nee0l so ein Totalabsturz ist besser als Kino, ich darf da manchmal nicht hinsehen! Aber bisher hat sich noch immer im letzten Moment der fallschirm geöffnet:D Agas und Fussbal sind nicht kompatibel! Chefpfleger und Agas fluchen jeder auf seine Art0l Mein Mann sagt, der Schiedsrichter ist ne Pfeife, Ricky brüllt den Fernseher an, gepfiffen wird in seinem Dunstkreis nicht0l und wenn doch, wetten er kanns lauter!Wenn sie dann alle 3 heiser sind und sich jeder auf seine Art wieder eingekriegt hat, traue ich mich wieder ins Aga-Wohn-Aga-Zimmer.
    Hier ein paar Streicheleinheiten, da ein paar beruhigende Worte und die Welt ist wieder in Ordnung;) Grüsse an alle und einen schönen Abend wünscht Andra:0-
     
  6. Guido

    Guido Guest

    Hi Andra
    Schiripfiff und Agas UNMÖGLICH. Egal wo die Racker gerade sind, wenn ein Pfiff aus dem TV ertönt, ist es vorbei. :s
    Dir auch einen schönen Abend
    Guido :0-
     
  7. knuppel

    knuppel Guest

    Hallo Giudo!

    Ich habe alle 4 Agas auf deinem Bild gefunden *grins*
    Kann man zwar nur schlecht erkennen, aber denoch schön.

    Das mit dem anknabbern der Hirsekolbenstäbe ist wohl normal. Erst wird sich rangehangen, dann wird das Ding abgeknabbert und dann wird der Ast durchgezwickt, egal ob sie dran hängen oder nicht.

    Ich glaub es freut sie sogar richtig wenn sie mit runter fallen *grins*
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Guido

    Guido Guest

    Hi Tanja
    Das ist dat einzige Foto wo alle vier beim Freiflug zu sehen sind. Sobald ich nämlich mit dem silbernen Ding ankomme, stoben sie laut Kreischend auseinander 0l 0l 0l

    Kann ich eben nix machen :D

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     

    Anhänge:

  10. knuppel

    knuppel Guest

    @ Guido!

    Ja, meine bleiben ja auch nicht unbedingt zum fotografieren sitzen, wobei sie sich langsam dran gewöhnt haben. Im richtigen Moment hast du eh nicht den Apparat für einen Schnappschuß zur Hand. Wir sind ja schließlich nicht wie die Japaner, die den Fotoapparat immer um den Hals hängen haben *grins*

    Vielleicht kannst du ja mal einzelne Bilder machen und sie hier reinstellen!
     
Thema:

vom einen extrem ins andere

Die Seite wird geladen...

vom einen extrem ins andere - Ähnliche Themen

  1. Extrem kleiner rehbrauner einfarbiger Vogel

    Extrem kleiner rehbrauner einfarbiger Vogel: Hallo ich bin neu hier und versuche seit geraumer Zeit den Namen eines Vogels zu finden. Habe leider kein Foto, daher nur genaue Beschreibung:...
  2. Extrem scheue Wellensittiche

    Extrem scheue Wellensittiche: Hallo! Ich hatte ja vor einiger Zeit geschrieben, dass wir die Wellensittiche von meinem Schwager bekommen. Das hatte sich jetzt alles ein wenig...
  3. Handaufzucht ist extrem anhänglich und eifersüchtig

    Handaufzucht ist extrem anhänglich und eifersüchtig: Hallo, unser Neuzugang (grüner Kongo / weiblich) mit dem Spitznamen "wilde" Hilde macht ihrem Namen alle Ehre :roll: Hilde ist eine...
  4. Extreme Vögel oder kann das denn wahr sein ...

    Extreme Vögel oder kann das denn wahr sein ...: Hallo Ihr Lieben, wenn man sich über Vögel unterhält, dann bekommt man mitunter schon so einige Geschichten erzählt. Manches ist mir dann doch...
  5. Ziegensittich plötzlich extrem aggresiv

    Ziegensittich plötzlich extrem aggresiv: Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problem. Ich habe,nachdem mein Hahn damals gestorben ist einen Handaufgezogenen Ziegensittich von einem...