Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Heiko. Auch von mir ein Kompliment für die wunderbaren Bilder. Und Deine Angst vor dem großen Schnabel am Auge ist wohl nicht berechtigt....

  1. #101 Coco´s Boss, 15. Januar 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Heiko.
    Auch von mir ein Kompliment für die wunderbaren Bilder.
    Und Deine Angst vor dem großen Schnabel am Auge ist wohl nicht berechtigt.
    Die können Ihre Waffe auch ganz zärtlich einsetzen.
    Meine zwei Grauen schnubbeln auch beim Schmusen über meine geschlossenen Augen und sortieren meine Wimpern und das piekt nicht mal...
    LG.
    Joe.
    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Joe,
    das die Geier mit ihren Schnäbeln durchaus zärtlich umgehen können, sieht man ja schon wenn sie sich gegenseitig putzen und kraulen.
    Die sitzen manchmal auch jeder auf einer Schulter und knabbern ganz sachte am Ohr rum. Das tut auch kein bischen weh,
    obwohl die Ohren nach längerer Behandlung schon so rot sind das sie im Dunkeln leuchten.
    Aber an die Wimpern lass ich sie nicht ran. Die werden nämlich, genau wie die Augenbrauen, gezupft und das ist nicht gerade angenehm.
     
  4. #103 Coco´s Boss, 15. Januar 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Da mußte ich aber jetzt herzlich lachen,Heiko.
    Wünsche noch nen schönen Abend mit Deinen wunderschönen Aras.
    LG.
    Joe.:0-
     
  5. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hier die beiden auf dem Kletterbaum.
    Am Anfang wurde der einfach nur ignoriert. Mit jedem Spielzeug was ich anbrachte wurde er anscheinend interessanter obwohl die Beiden so wie es aussieht mit Spielzeug nichts am Hut haben. Jedenfalls nicht was dafür gemacht wurde.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall gehört er inzwischen zu ihren absoluten Lieblingsplätzen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Da wird dann schon mal um den Platz mit dem schönsten Ausblick gestritten.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem rumtollen wird man (Vogel) dann schon mal müde.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hier nochmal ein paar Bilderserien zum Abschluss.
    Ich denke jetzt hat man die Beiden vom Wesen schon ein bischen kennengelernt und das Thema kann geschlossen werden.
    Bleibt nur zu hoffen das es nach Eintritt der Geschlechtsreife so bleibt.

    noch ein Beispiel ihrer guten Landequalitäten
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    noch ein paar am Schrank
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Türhangeln ist auch sehr beliebt, denn so hat man immer einen schönen Überblick

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Auch beim Fernsehen hat man keine Ruhe mehr. Da krabbeln die 2 immer unter die Decke oder tollen einfach auf der Couch oder mir rum.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  13. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Heiko :0-


    Das kannst Du uns nicht antun und keine Bilder mehr von Deinen Süßen zeigen 8o :( 8( :k 0l .


    Mach weiter bitte, bitte :~
     
  14. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Aber Heidi,
    ein paar kommen ja noch.
    Bin gerade am raussuchen und die nächsten dann in einem neuen Thema.
    Zum Beispiel beim brüten oder Kükenfüttern ( hoff ich jedenfalls).
    Da die Beiden in letzter zeit alles was sie so schreddern hinter eine Lautsprecherbox auf einen Haufen schleppen und da den halben Tag drauf hocken. Sind dann auch ziemlich angriffslustig wenn ich da mit meinen Fingern rankomme oder den Haufen wegräumen will.
     
  15. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    und noch ein paar auf der Couch
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
  16. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Und jetzt zum Schluss noch mal die wo sie auf meinen Knien rumkrabbeln.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  17. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Maaaaaaaaan Heiko,
    wieder super Bilder.Fasznierend wie die Zwei sich so schibbeln:D
     
  18. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Heiko :0-


    Weißt Du denn jetzt sicher das es ein gegengeschlechtliches Paar ist?

    Ich hoffe sehr :) denn das würde füe uns Bilder ohne ende heißen :~ :D .


    Läßt Du eigentlich im Freiflug die Aras mit den Wellis raus?
     
  19. nicolaus

    nicolaus Guest

    Mensch Heiko,

    was für ein Schreck am Morgen. Zuerst habe ich ja nur gelesen, dass Du die Bildergeschichte nun zum Ende bringst *Angstschweiß immer noch auf der Stirn".

    Gott sei Dank, hast Du dann aber Entwarnung gegeben.
    Mir sind Deine zwei Racker doch schon soooooo ans Herz gewachsen!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    @Maria
    "schibbeln":? :? :? Was'n das? Kann ich nichts mit anfangen.

    @Nicole
    Taschentuch reich;) damit der Schweiss verschwindet:)

    @Heidi
    Die Wellis und Aras lasse ich nur unter meiner Aufsicht zusammen raus.
    Tagsüber ist jede Art in verschiedenen Zimmern unter sich, im Freiflug.
    Selbst unter Aufsicht ist das noch mit Risiko verbunden. Letztens ist Frodo schon mit einem Flügel im Schnabel in eine Ecke geflogen (keine Ahnung was er mit dem dem kleinen Welli vorhatte). Ich schnell hinterher und da hat er den Kleinen losgelassen. Der hat sich aber nicht beirren lassen und ist gleich wieder hin Frodo die Kopfedern kraulen und den Schnabel mit Hirsekörnern vollspucken.

    Bei den Aras weiss ich das Geschlecht leider immer noch nicht. Ich sträube mich noch dagegen die Federn mit Gewalt rauszureissen.
    Aber wie soll ich das deuten was auf den folgenden Bildern gezeigt wird.
    Geschlechtsreif können die Beiden ja noch nicht sein, sin ja erst 1,5 Jahre alt.
     

    Anhänge:

    • nest3.jpg
      Dateigröße:
      19,3 KB
      Aufrufe:
      156
  22. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Vorher standen links und rechts des Lautsprechers noch Bücher.
    Da wurde eins rausgeschmissen und dann war es richtig schön dunkel hinter der Box. Jakob sitzt dann richtig eingekuschelt in dem gebauten Haufen und Frodo füttert immer mehr. Er schüttelt Jakob dabei so durch das man denkt er will den Kopf abreissen.
    Wenn ich rufe kommt auch nur Frodo hervor und macht mit ganz kleinen Pupillen eigenartige Gurrlaute und einen Eigenartigen lauten Schrei.
     

    Anhänge:

    • nest2.jpg
      Dateigröße:
      14,4 KB
      Aufrufe:
      157
Thema: Vorstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ein ara frühreif werden

    ,
  2. hahns zwergara

    ,
  3. rotbug

    ,
  4. zwergara
Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...