Wahl des richtigen Papageien
Diskutiere Wahl des richtigen Papageien im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen Ich habe mich schon vor längerem in diesem Forum angemeldet und war immer der stille Mitleser. Zu meinem kleinen Dilemma, ich...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Wahl des richtigen Papageien
Die Seite wird geladen...
-
Wahl des richtigen Papageien - Ähnliche Themen
-
Brauche Hilfe beim Auswahl des neuen Käfigs
Brauche Hilfe beim Auswahl des neuen Käfigs: Hallo, ich möchte mir einen neuen Käfig anschaffen, da mein jetziges langsam auseinander bricht. Auf Amazon bin Ich auf folgende aufmerksam... -
Gänse Rasseauswahl
Gänse Rasseauswahl: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal ein paar Fragen. Wir möchten uns Gänse als Alarmanlage anschaffen. Wir leben am... -
kanarienhahn wählerisch mit henne
kanarienhahn wählerisch mit henne: hallo nach langem hab ich mal eine frage wir haben einen kanarienhahn, etwa 6 jahre alt. er hatte anfangs eine ganz dunkel wildfarben mit etwas... -
Qual der Mitbewohner-Wahl
Qual der Mitbewohner-Wahl: Moin zusammen, ich bin neu hier und freue mich auf netten Austausch und gute Ratschläge. Ich möchte mir gern einen Graupapagei anschaffen.... -
richtige Käfigwahl für Sperlingspapageien
richtige Käfigwahl für Sperlingspapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, Mein Mann und ich haben uns für Sperlingspapageien entschieden, deshalb muss nun der richtige Käfig her. :+knirsch:...