Was darf ich halten?

Diskutiere Was darf ich halten? im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Nix machen. Die Vögel kommen damit zurecht. Werden sich wahrscheinlich in eine geschützte Ecke zurückziehen. Ist irgendwie auch ein Gewitter. Das...

1. jofri

jofri Stammmitglied

Nix machen. Die Vögel kommen damit zurecht. Werden sich wahrscheinlich in eine geschützte Ecke zurückziehen. Ist irgendwie auch ein Gewitter.
    Das Herausfangen, Umsetzen, dann wieder zurück in die Voliere - bedeutet wahrscheinlich mehr Stress.
    Achso : SELBER DAS BÖLLERN BLEIBEN LASSEN !!!!

Else gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Was darf ich halten?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142 speedcats, 20.11.2018
    speedcats

speedcats Mitglied

OK danke! Ich mach das ja nicht, 2 Hunde, 2 Katzen und die Vögel.... Das wäre ja völlig asozial!!!
    Hab ich nie gemocht.

4. #143 terra1964, 21.11.2018
    terra1964

terra1964 Foren-Guru

Ich mache da immer ein kleines Licht an.

speedcats gefällt das.
Thema:

Was darf ich halten?

Die Seite wird geladen...

Was darf ich halten? - Ähnliche Themen

1. Ringeltaube halten

Ringeltaube halten: Ich habe diesen Montag auf dem Schulweg eine hinkende Taube bemerkt und sie nach Hause mitgenommen. Hat sich einfangen lassen (wegrennen und...
  2. Neuer Wellensittich Hahn und Halter

Neuer Wellensittich Hahn und Halter: Sehr geehrte Mitforisten, Zunächst einmal will ich mich kurz vorstellen, da ich noch ganz neu hier bin! :) Bin der Ray, komme aus...
  3. Darf ich vorstellen ...

Darf ich vorstellen ...: das ist Samantha, am Tag der Aufnahme 20 Tage alt-[ATTACH]
  4. darf ich die jungen Stängel vom Mais anbieten ?

darf ich die jungen Stängel vom Mais anbieten ?: Hallo Meine Nymphensittiche lieben es auf knackig-saftigen Stängeln rum zu kauen. Favorit ist Hafer kurz bevor er sich öffnet. Nur leider finde...
  5. Welche Vogelart kann man gut frei halten (wenn überhaupt)

Welche Vogelart kann man gut frei halten (wenn überhaupt): Guten Abend, ich hab überlegt ob es möglich ist Vögel wie zum Beispiel Sittiche draußen wie Tauben zu halten. Das heißt in einer Voliere aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden