Was darf ich halten?

Diskutiere Was darf ich halten? im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; ist vielleicht eine alte Verletzung und die Federn kommen nicht mehr richtig nach? Wäre möglich

1. #161 speedcats, 31.12.2018
    speedcats

speedcats Stammmitglied

Wäre möglich

2. Anzeige

Schau mal hier: Was darf ich halten?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162 speedcats, 19.01.2019
    speedcats

speedcats Stammmitglied

Ich hatte gestern Nachtschicht und kam gegen 7.15 Uhr nach Hause. Hab wie sonst immer die Hunde auf die Terrasse gelassen um sich zu lösen und dann hörte ich Dompfaff Hahn wie er krach macht.
    Ich habe dann Gartenbeleuchtung eingeschaltet und mit Kamera beobachtet. Er war sehr aktiv. Es war halbe Stunde vor Sonnenaufgang. Und Draußen - 2 g rad. Ht Das damit was zu tun? Normalerweise schlafen die noch halbe Stunde. Eine Katze oder sonstwas ist ausgeschlossen da ich Bewegungsmelder und Kamera habe. Einzigst mögliche wäre vielleicht etwas von oben. Ist das vielleicht normal das die manchmal durchdrehen?

4. speedcats

speedcats Stammmitglied

Eben habe ich die beiden kontrolliert und die bekamen spot on gegen die Milben Federlingen, Flöhen usw...
    Das am Nacken ist nur etwas Kahl - scheinbar angeboren oder erworben durch Spot on Präparate.... Keine Narben waren sichtbar!

stiedom gefällt das.
  5. stiedom

stiedom Stammmitglied

Hab die Kamera auch öfters in der Voliere( wegen Mäusen ) da sind die Dompfaffen auch teilweise schon lange vor oder nach Sonnenuntergang ( Aufgang ) unterwegs.

speedcats gefällt das.
  6. speedcats

speedcats Stammmitglied

Ich dachte es wäre nordische Vogelmilbe weil der Hahn so unruhig ist und immer seh r früh wach. Nun haben die spot-on bekommen und hat sich nichts geändert. Also die sind von Natur aus so....:dance:

stiedom gefällt das.
Thema:

Was darf ich halten?

Die Seite wird geladen...

Was darf ich halten? - Ähnliche Themen

1. Wie lange hält ein Kanarienvogel Ei ohne Wärme aus

Wie lange hält ein Kanarienvogel Ei ohne Wärme aus: hallo, Ich wollte mal fragen wie lange ein Kanarienvogel Ei ohne Wärme aushält.
  2. Züchter oder Halter gesucht

Züchter oder Halter gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Forpus coelestis Besitzer oder Züchter aus dem Raum Essen oder Bochum. Ich habe noch ein Geschwister Paar 0,1...
  3. Ab wann darf mein neuer vogel raus?

Ab wann darf mein neuer vogel raus?: hey, Ich bin neu hier im Forum... Also ich möchte mir bald einen grünwangen rotschwanzsittich kaufen und meine Frage lautet, ab wann darf der...
  4. Ringeltaube halten

Ringeltaube halten: Ich habe diesen Montag auf dem Schulweg eine hinkende Taube bemerkt und sie nach Hause mitgenommen. Hat sich einfangen lassen (wegrennen und...
  5. Neuer Wellensittich Hahn und Halter

Neuer Wellensittich Hahn und Halter: Sehr geehrte Mitforisten, Zunächst einmal will ich mich kurz vorstellen, da ich noch ganz neu hier bin! :) Bin der Ray, komme aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden