Was für Lampen?!?

Diskutiere Was für Lampen?!? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu Ihr!!! Ja, das mit der stufenweisen Dimmung hab ich mir auch schon überlegt...das funktioniert auch, ja? Denn 300- 400€ möchte ich für...

1. Svenny

Svenny Hobbyzüchterin

Huhu Ihr!!!

Ja, das mit der stufenweisen Dimmung hab ich mir auch schon überlegt...das funktioniert auch, ja? Denn 300- 400€ möchte ich für einen Dimmer auch nicht bezahlen.
    Habe mir jetzt die 150cm Leuchte von der Birdbox inklusive der Halterung und dem Vorschaltgerät bestellt. Ich hoffe, die kommt bald an, damit meine Geier endlich ins Warme kommen.

@ Stefan S.
    Bei Ebay hatten sie NEUE Tageslichtleuchten für 12 €, aber ich schätze das waren eher welche für Arztpraxen oder ähnliches.

Bye :0-
    Svenny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für Lampen?!?

Die Seite wird geladen...

Was für Lampen?!? - Ähnliche Themen

1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

"Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Beleuchtung

Beleuchtung: Hallo :). Das ist wirklich mein letzter Beitrag zu dem Thema, versprochen :D. Aber ich brauche noch einmal dringend eure Hilfe. Ich habe mir bis...
  5. UV Lampe? Tipps?

UV Lampe? Tipps?: Hallo :). Ich möchte meinen 2 Prachtrosellas gerne eine UV Lampe kaufen. Auch wenn hier Links zu Produkten nicht erwünscht sind.. Habt ihr...