Weisshauben in Brutstimmung?

Diskutiere Weisshauben in Brutstimmung? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Ganz ganz tolle Bilder und Eindrücke die du da erzählst. Was für wunderschöne schlaue Tierchen. Meine beiden sind auch eindeutig Gewinner der...

1. Gin

Gin Mitglied

Ganz ganz tolle Bilder und Eindrücke die du da erzählst. Was für wunderschöne schlaue Tierchen.
    Meine beiden sind auch eindeutig Gewinner der Krise. Ich hab ne harmlose Erkältung und könnte theoretisch mit ein wenig Unterstützung arbeiten. Aber im Moment gehe ich null Risiken ein und daher Zuhause. Es bekommt. :)

Gern noch viele viele weitere Bilder und Geschichten. :D

Liebe Grüße aus Hannover

2. #42 krummschnabel, 25.03.2020
    krummschnabel

krummschnabel Stammmitglied

Ich weiß ja dass das etwas bekloppt ist wie wir mit unseren beiden Weisshauben umgehen aber ich mach das einfach so weiter schon allein weil es vielleicht mal bei einem Tierarzt Besuch helfen könnte. Die lassen sich einfach überall anfassen und finden das auch noch gut :D
    Gute Besserung Gin:zwinker:

Gin gefällt das.
  3. #43 harpyja, 26.03.2020
    harpyja

harpyja Federleserin

Ich finde, es ist das allerbeste, was man sich wünschen kann! Ein harmonierendes Paar mit so viel Vertrauen zum Menschen, das ist doch das non plus ultra der Papageienhaltung...

krummschnabel gefällt das.
Thema:

Weisshauben in Brutstimmung?

Die Seite wird geladen...

Weisshauben in Brutstimmung? - Ähnliche Themen

1. Meine Weisshauben - kleine Teufel im Engelchen-Kostüm

Meine Weisshauben - kleine Teufel im Engelchen-Kostüm: Ich komme gerade aus der Voliere - heute ist wunderschönes Wetter, die Sonne scheint und es riecht nach Frühling... Heute war die Säuberung des...
  2. Diamantfinken Brutstimmung

Diamantfinken Brutstimmung: Hallo zusammen, Ich hab mir letztes Jahr zwei Diamantfinken gekauft, eine Henne und einen Hahn von zwei unterschiedlichen Züchtern. Die Henne ist...
  3. Unverliebte Wellis in Brutstimmung bringen

Unverliebte Wellis in Brutstimmung bringen: Halli Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ich finde bei euch eine Antwort auf meine Frage. Wir haben 4 Wellis 2w 2m. alle 4 sind zwischen 2 und 3 Jahre...
  4. Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?

Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?: Eine meiner 6 Kanarienhennen bleibt in Brutstimmung, während alle anderen bereits mausern. Habe alles versucht, dagegenzuhalten (separat setzen,...
  5. Loris in Brutstimmung??!

Loris in Brutstimmung??!: Hallo, wir sind schon länger registriert, werden aber jetzt erst aktiv. Unsere Frage bezieht sich auf unser handzahmes Lori-Pärchen, das wir nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden