Welche Chancen...?!

Diskutiere Welche Chancen...?! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Auch auf die Gefahr hin, daß ich von einigen Usern hier wieder "auseinandergenommen" werde... ------ Athina hatte vom 11.-15.05. wieder je ein...
A

Anna1979

Guest
Auch auf die Gefahr hin, daß ich von einigen Usern hier wieder "auseinandergenommen" werde...
------
Athina hatte vom 11.-15.05. wieder je ein Ei gelegt; 2 davon waren unbefruchtet, die anderen sind mittlerweile mehr oder weniger "blickdicht".

Das erste Ei bereitet mir aber Kopfzerbrechen - es ist sehr klein geraten, kleiner noch als die Eier ihres ersten und auch jetzigen Geleges (es ist knapp 1,5 cm lang und an der "dicksten" Stelle nur 9 mm breit).

Sollte da wirklich was draus schlüpfen - was ich selbst ehrlich gesagt aufgrund der Eigröße gar nicht mal erwarte -, wie groß ist dann die Chance für das Küken, daß es überlebt?!
Gleich null, vermute ich...?!

Zufüttern trau ich mir nicht zu, davon hab ich bei ZF keine Erfahrung...

Danke Euch vielmals.
 
Nachdem ich gestern ein Ei zerbrochen auf dem Boden fand, gab es heute eine kleine unverhoffte Überraschung - das kleinste Küken ist nun geschlüpft... es sieht zwar mega-zerbrechlich aus, aufgrund der Größe, aber soweit schaut es für mich (vergleichsweise) fit aus... vielleicht hab ich mir einfach zu sehr einen Kopf gemacht.

Jedenfalls sperrt es schon schön... einfach mal die Tage abwarten... ;-)
 
Thema: Welche Chancen...?!
Zurück
Oben