Welli Nachwuchs strafbar...???
Diskutiere Welli Nachwuchs strafbar...??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich hab in einem Beitrag hier gelesen, daß ich mich strafbar mache, wenn meine Wellis Nachwuchs produzieren, wenn ich als Züchter nicht angemeldet...
Thema:
Welli Nachwuchs strafbar...???
Die Seite wird geladen...
-
Welli Nachwuchs strafbar...??? - Ähnliche Themen
-
Wellipaar Nachwuchs will nicht klappen
Wellipaar Nachwuchs will nicht klappen: hallo Leutchen.Ich habe eine Frage.undzwar habe ich seit Ausgust ein festes Wellipaar übernommen die schon mal Nachwuchs hatten. Beide sind ca.4... -
Welli Nachwuchs
Welli Nachwuchs: Ola Liebe Vogelfreunde, Heute melde ich mich auf der Seite für die Wellis! Auf der Insel auf der ich lebe, gibt es keine Vorschrift für die... -
Welli-Gelege ohne eigentlichen Nachwuchs - rechtlich erlaubt?
Welli-Gelege ohne eigentlichen Nachwuchs - rechtlich erlaubt?: Hallo zusammen, ich habe gesucht, aber leider nichts wirklich passendes gefunden. meine Frage ist ganz einfach: Ist es rechtlich OK, wenn... -
Und doch wieder Wellinachwuchs....
Und doch wieder Wellinachwuchs....: Hi, möchte mich nach längerer zeit auch mal wieder melden! Nachdem ich im letzten Jahr so hopplahopp meine ZG bekommen habe, es dann aber mit... -
Nachwuchs bei Wellis???
Nachwuchs bei Wellis???: Hallo, ich hatte mir vor einem halben Jahr meine beiden Wellis zu mir geholt, im glauben es wären zwei Männchen. Mit der Zeit hat sich aber...