Welli-Züchter Raum Paderborn?

Diskutiere Welli-Züchter Raum Paderborn? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich suche einen Welli-Züchter im Raum Paderborn, kann mir jemand helfen? Vielen Dank u. viele Grüsse Kathrin

1. #1 Unregistered, 13. April 2002
    Unregistered

Unregistered Guest

Hallo, ich suche einen Welli-Züchter im Raum Paderborn, kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank u. viele Grüsse
    Kathrin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueCosmic, 13. April 2002
    BlueCosmic

BlueCosmic Guest

4. Gunna

Gunna Foren-Guru

Hallo

Frag doch mal Tobias Helling (im Forum Bourkes- und Grassittiche hat er gepostet), er wohnt in P.

Viele Grüße Gunna

Thema: Welli-Züchter Raum Paderborn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellizüchter

,
  2. wellensittich kaufen vom züchter paderborn

,
  3. züchter wellensittich paderborn

,
  4. wellensittich züchter paderborn,
  5. wellensittich züchter in paderborn
Die Seite wird geladen...

Welli-Züchter Raum Paderborn? - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  5. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...