Welli-Züchter

Diskutiere Welli-Züchter im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Bevor jetzt hier geschimpft wird: ja ich hab die Links durchsucht und auch das Internet.^^ Aber irgendwie kann ich nicht so ganz glauben, das...

  1. #1 Silberreif, 5. Oktober 2008
    Silberreif

    Silberreif Jenny

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dissen a.T.W.
    Bevor jetzt hier geschimpft wird: ja ich hab die Links durchsucht und auch das Internet.^^

    Aber irgendwie kann ich nicht so ganz glauben, das es in ganz Osnabrück bzw. Bielefeld keinen Welli-Züchter geben soll. :nene:

    Wenn dem nicht so ist schau ich doch vielleicht mal in Rastede vorbei <zwinkert>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Ich wohne nicht mehr lange in Rastede ;) ich ziehe demnäst nach Franken!
     
  4. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Also über Google finde ich welche.

    Verändere mal deine Suchbegriffe in:
    wellensittich Bielefeld zucht
    wellensittich Osnabrück zucht
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Also dann beeilen.

    Möglich wäre es auch noch mal beim Ordnungsamt, Abt.Amts - Vetrinäre nachfragen. Die können, müssen aber nicht weiter helfen. Datenschutz. Wäre dann mehr eine persönliche Sache.

    Aber eine Fahrt zu Sabrina wäre dazu auch noch interessant, sie hat schon tolle Normale und Standard Vögel.
     
  6. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Warst du schonmal in der Züchterdatenbank?

    Ansonsten kannst du ja auch mal nach Zuchtvereinen in deiner Nähe suchen, die können dir auch Adressen von Welli-Züchtern geben. :)
     
  7. #6 Silberreif, 6. Oktober 2008
    Silberreif

    Silberreif Jenny

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dissen a.T.W.
    waaah da zieht sie einfach weg... <grummelt> :traurig:

    <Michaels Tips mal nachgeht> bekomm aber auch nur die Sachen, die ich bereits hatte. Bloch z. B. ist weiter weg. Und die anderen Sachen sind teilweise aus 2007 die ich so aufgegabelt habe.

    Und in dieser Züchterdatenbank war ich bereits. Das ergab für Os und Bielefeld auch nichts.

    Ich hab zwar genug die so 1,5 bis 2 Stunden weg sind. Aber es wäre auch schön, wenn noch jemand näher wohnen würde. :p

    Wann kann man denn bei dir mal reinschneien Sabrina? So am 17. bzw. 18. diesen Monats? Und wenn ja, hast du noch ein paar Hübsche überhaupt da? <g>
     
  8. Sandraxx

    Sandraxx Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Silberreif,

    ich weiss ja nicht, was genau Du suchst, aber wenn Du magst, schau doch mal in die gängigen Anzeigenseiten kijiji.de, meinestadt.de, enimal.de, deine-tierwelt.de etc. etc. - womöglich hast Du Glück und es gibt einen oder mehrere Wellis gaaanz nah bei Dir. (-;
    Oft inserieren da übrigens auch Züchter!!

    (Ich will Dich natürlich nicht von Sabrina weglocken; ist halt nur noch eine Möglichkeit).


    Viele Grüsse,
    Sandra
     
  9. #8 Silberreif, 6. Oktober 2008
    Silberreif

    Silberreif Jenny

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dissen a.T.W.
    Da bin ich auch schon regelmässig... aber auch sind da die Züchter weiter weg.

    Ich schau aber immer wieder da rein.

    Wenn Sabrina Zeit für mich hat fahr ich auf alle Fälle hin :)

    Und was ich genau suche: Das weiß ich auch nicht so genau^^ Es gibt bestimmt noch einen Welli der auf mich wartet :D
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ich auch..2 in Bielefeld und 2 in Osnabrück.

    Vlt PLZ verraten,dann kann man besser helfen.
     
  11. #10 MarcusAurelius, 6. Oktober 2008
    MarcusAurelius

    MarcusAurelius Guest

    z.B in einem zoologischen Geschäft nachfragen, die beziehen ihre Wellis doch auch z.T von privaten Züchtern.
     
  12. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    und du meinst sie geben so einfach ihre quellen raus :D
    rofl sie wollen doch das man da..bei ihnen kauft :zwinker:
     
  13. Silberreif

    Silberreif Jenny

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dissen a.T.W.
    Also entweder schaut ihr anderes als ich oder ich bin zu blöd... Wenn ich mal was finde und dann auf die Seite will, gibt es die entweder nicht mehr oder es werden jetzt nur noch Nymphen z. B. gezüchtet^^

    Postleitzahl ist 49201^^ Also genau zwischen Osnabrück und Bielefeld.

    Und noch dazu gesagt: Ich suche Hansi/Bubis oder Halbstandard.

    Auf keinen Fall Schauwellensittiche.

    Und das mit den Zoogeschäften <g> schon probiert^^ 2 mal... gibbet nicht, aber ich könnte ja gern in 2 Wochen wiederkommen <g>
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich schick dir eine PN.
     
  16. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Ein Zoogeschäft wird wohl weniger die Auskunft geben. Die wollen verkaufen, diesen nicht selber ninimieren. Die sagen einfach die sind vom Züchter.
     
Thema: Welli-Züchter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich zuchtverein bielefeld