=]Wellifutter-Käfig-Präsentation[=

Diskutiere =]Wellifutter-Käfig-Präsentation[= im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Der Käfig von Wellis Wellis (:D) ist fast so wie meiner. Welche Maßen hat er? Sind also beides keine Riesenteile. Wenn man den Wellis aber viel...

  1. Welli

    Welli Guest

    Breite=63 cm
    Höhe=54cm
    Tiefe=35cm
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Es hackt doch niemand auf dir rum. Du hast gefragt, wie wir den Käfig finden. Also darf man doch positive, sowie negative Kritik bringen, oder? Meiner ist auch kein Riesenteil...50*30*60 (L*B*H), aber meine Wellis haben den ganzen Tag Freiflug und können so entscheiden, wo sie lieber sind. Wenn deine auch Freiflug haben ist das doch okay so.;)
     
  4. #23 ChristineF, 13. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Warum schaut ihr denn nicht mal öfter in das Profil????????????
    Man kann hier nicht alle Vogelfreunde über einen Kamm scheren - manchmal sollte man auch das Alter etwas mehr beachten...
    Jedenfalls hat "Welli" (David) schon eine gute Entwicklung hier durchgemacht und schon viel geändert für seine Vögel.
    Wir sind hier auch, um zu lernen.
     
  5. Welli

    Welli Guest

    du sagst es :blume: :blume:
     
  6. Baumbart

    Baumbart Guest

    Den Platz kann er ihnen dann durch Freiflug geben.
    Und ich gebe Dir auch Recht, wenn Du sagst, daß den Tieren das Fliegen wichtiger als die Tierliebe ist, aber ich für meinen Teil denke, daß ein Pieper in einen kleinerem Käfig mit Freiflug von einem liebevollen Fürsorger umsorgt besser versorgt ist, als in einem großen Freigehege, wo sich niemand um ihn kümmert.
    Denn da kannst Du ihn auch sofort in einen Flieger nach Australien setzen und ihn dort in die Freiheit entlassen. Das würde sich der Pieper am ehesten wünschen.
    Und wie lang überlebt dieser hier gezüchtete kleine Vogel dann dort?
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    David es hackt doch keiner an dier rum.Du fragtest wie die anderen User dein käfig finden, und antworten positiv wie negativ werden dabei schon fallen.
    Das hattests du aber schon mal gefragt,und was für antowrten hast du damals bekommen? die gleichen glaube ich.Du gibts deine beiden jetzt genugend freiflug ;) das ist die hauptsache. :0-
     
    1 Person gefällt das.
  8. Welli

    Welli Guest

    Stimmt @scotty :D
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ja also ;)
     
  10. BECO

    BECO Guest

    Hallo Chrissie,

    das streite ich auch nicht ab.
    Ich hab doch auch David nirgendwo angegriffen, meine Meinung war eine Reaktion auf Baumbarts Aussage.
    Um ehrlich zu sein schaue ich auch nicht ins Profil wenn hier jemand nach ner Meinung fragt. Für meine Begriffe ist halt der Käfig zu klein.
    Aber das kann doch jeder anders sehen und wenn die Piepser ganztägig Freiflug haben ist es wohl zu vertreten.

    Katja
     
  11. Welli

    Welli Guest

    Beco, ich muss mal sagen das dein Käfig auch nicht größer ist. Nach unten brauchen die Wellis kein Platz, die Breite ist wichtig, und da liegst du ja fast weiter hinten als ich

    Quelle: Beco
     

    Anhänge:

  12. Baumbart

    Baumbart Guest

    @ BECO

    Wenn Du meine Beiträge so mit Feuereifer verfolgst, werden Dir dann ja auch die weiteren Beiträge zum Punkt Freiflug ins Auge gesprungen sein. :D
    Dort ging es dann ja um den Freiflug!
    Also nicht nur Fragmente bewerten, sondern auch mal das Ganze sehen! ;)

    @ Welli

    David, es geht hier nicht um "Wer hat den Größten?"
    Machen wir einfach alle, daß unsere Pieper sich wohlfühlen!
    Dann geht es uns allen gut! :D
     
  13. #32 Kanariefreundin, 13. Juli 2004
    Kanariefreundin

    Kanariefreundin Guest

    @Baumbart :D
    @Welli Gut zurückgeschlagen! ;) :0-
     
  14. Welli

    Welli Guest

    Wenn du meinst ;) Wobei das nicht zum thema passt *g*
     
  15. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Hallo David!

    Dein Käfig ist zwar klein, aber wenn du deinen Wellis ganz viel Freiflug gönnst, find ich das O.K. :jaaa:

    Aber ehrlich jetzt, bei mir wird der untere Teil der Voli fast genau so gut genutzt wie der obere. ;)
     
  16. Welli

    Welli Guest

    Hier mal paar bilder. PS: nächstes mal du ich blitzlicht ausschalten, sorry


    [​IMG]
    [​IMG]
     
  17. D@niel

    D@niel Guest

    Ähm...ich habe mal nachgeguckt. Beco hat eine Voliere...die Maße stehen hier.:D
     
  18. Welli

    Welli Guest

    Nicht schlecht, aber fdafür hab ich kein Platz...
    aber als er nur 2 Wellis hatte, da hatte er auch nur so ein :jaaa:
     
  19. BECO

    BECO Guest

    Hallo Welli,

    Moment mal, erstens hab ich dich hier überhaupt nicht angergriffen, ich hab nur meine Meinung gesagt.

    Außerdem die beiden Käfige, die du da zeigst sind gar nicht mal die gleichen.
    Den ersten hatten wir 4 Wochen, als uns Tweedy zugeflogen war der andere ist der:
    und den hatte ich auch bei 2 Vögeln schon.



    ich erwarte ja auch nicht, daß jeder Platz für eine Voli hat aber du hast ja nach einer Meinung gefragt :gott:
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hallo loitz,
    ich gehöre zu denen, die (so ziemlich am anfang des threads) diesen käfig zwar schick aber nicht unbedingt riesig empfunden haben. ich bin aber nach wie vor der meinung, dass bei genügend freiflug die größe ausreichend ist. welli hat für seine wellis das für ihn optimale (und auch mögliche sicherlich auch finanziell) geleistet. :jaaa: und damit denke ich sollten wir es gut sein lassen.
    ich bin davon überzeugt, dass welli (david) sich für seine beiden pieper das jackenfutter herausreißt, und das verdient genug hochachtung :0-
     
  22. Welli

    Welli Guest

    Okay, sorry, hätt mich besser erkundigen sollen... Bevor ich sowas schreib...
     
Thema:

=]Wellifutter-Käfig-Präsentation[=

Die Seite wird geladen...

=]Wellifutter-Käfig-Präsentation[= - Ähnliche Themen

  1. Käfig ist viel zu klein...

    Käfig ist viel zu klein...: Hallo, ich brauche Hilfe! Wir haben eine Henne mit Käfig gekauft, dieser ist viel zu klein! Der Käfig von unserem Hahn ist mind. dreimal so groß...
  2. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  3. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau)

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau): Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...