=]Wellifutter-Käfig-Präsentation[=

Diskutiere =]Wellifutter-Käfig-Präsentation[= im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Okay, sorry, hätt mich besser erkundigen sollen... Bevor ich sowas schreib... oje oje - hier geht es heute stürmisch zu ;) aber schön, dass...

  1. #41 ChristineF, 13. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    oje oje - hier geht es heute stürmisch zu ;)
    aber schön, dass wir uns hoffentlich am Ende alle wieder einig sind :dafuer:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welli

    Welli Guest

    das stimmt *grins* s-lol s-troll
     
  4. #43 ChicaBaby, 13. Juli 2004
    ChicaBaby

    ChicaBaby Guest

    Servus welli,

    ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber 85€ für dieses Mini-Ding???? Ich finde das absolut überteuert!!!
    Wenn schon einer mit den Maßen: L: 70 T: 40 H: 70
    70€ kostet und das mit stangen aus holz und futternäpfen und allem drum und dran. also das find ich echt hart. der käfig stammt von ferplast???
     
  5. Welli

    Welli Guest

    Nö, ist original aus Italien... Deswegen auch das schöne Design. Ich sags doch, die italiener habens im diesign drauf :)
    PS: ich wollte nicht so ein viereckigen, den kann ich auch selber bauen
     
  6. #45 ChicaBaby, 13. Juli 2004
    ChicaBaby

    ChicaBaby Guest

    Direkt aus Italien? Ein ähnliches Ding gibts bei Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] scheiß billig!

    aber gut, meiner ist auch nicht viereckig, meiner ist in richtung rund gehend, sieht voll gut aus! soll ich kurz ein foto machen?
     
  7. Welli

    Welli Guest

    Jo, wenns keine umstände macht. :)
     
  8. #47 ChicaBaby, 14. Juli 2004
    ChicaBaby

    ChicaBaby Guest

    gestern gings nicht mit dem foto, war zu dunkel. aber ich hoffe man kann es jetzt ein wenig erkennen....

    [​IMG]
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    Runde Käfige sind nichts für Vögel...so groß sie auch sein mögen!
    Diese Käfige sind laut meines Wissens nach tierschutzwidrig und die Vögel haben in den Dingern keine Orientierung.

    Ich lese gerade 'rund gehend'...also nicht ganz rund, oder?
     
  10. #49 ChicaBaby, 14. Juli 2004
    ChicaBaby

    ChicaBaby Guest

    ich weiß selbst das runde käfige tierschutzwidrig sind!
    aber meiner ist nicht ganz rund..... aben nur abgerundet an den seiten, schwer zu erklären, das bild erklärt denke ich alles. könnt ihr es sehen?
     
  11. #50 Bastelbiene, 14. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Nein kein Foto zu sehen
     
  12. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Ich sehe leider auch nur ein Kreuzchen... ;)
     
  13. Sibse

    Sibse Guest

    Da kann nix zu sehen sein - der Bildpfad verweist auf einen Ordner auf ChicaBaby's Festplatte ;)
     
  14. #53 Piepsmatz, 14. Juli 2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Also - das verstehe ich auch nicht, Welli :? :dagegen: !!! Du machst das alles ganz prima, finde ich :blume: . Und ich habe durch Deine Fragen und Beiträge schon eine ganze Menge gelernt!!! :jaaa:

    Lass Dich nicht ärgern - die, die Dich kennen, hacken bestimmt nicht auf Dir rum! Und die anderen - vielleicht meinen sie es ja nicht so...

    Liebe Grüße,
     
  15. #54 Piepsmatz, 14. Juli 2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Na siehste, kannst ja wieder lachen! :0-
     
  16. #56 ChicaBaby, 14. Juli 2004
    ChicaBaby

    ChicaBaby Guest

    also, wenns jetzt nicht geht, geb ich auf

    [​IMG]
     
  17. Baumbart

    Baumbart Guest

    So geht das nicht! *ggg*
    Entweder Du lädst es hoch, oder Du gibst eine Verlinkung zu einem Speicherplatz im Netz an.
    Aber Du kannst keine Verlinkung zu einem bei Dir lokal gespeichterten Bild angeben!
     
  18. #58 Bastelbiene, 14. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Du verlinkst falsch. Du kannst keine Bilder von der Festplatte verlinken.

    Nur wenn du deine Bilder auf einer Homepage liegen hast.

    Ansonsten kannst du nur ganz unten beim schreiben auf Anhänge verwalten gehen und ein Bild hochladen.

    Solange du das Bild bei dir auf der Festplatte liegen hast, können wir das nicht sehen.

    Upps Baumbart war schneller, aber egal doppelt gemoppelt hält besser.
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Welli

    Welli Guest

    LOL, mach es so, send es an freund-david@gmx.de und ich stell es dann ins Vogelforum...
     
  21. #60 ChicaBaby, 14. Juli 2004
    ChicaBaby

    ChicaBaby Guest

    das ist echt so ein scheiß. bis ich das jetzt mal geblickt hab wie dat geht, ist das bild zu groß 0l
    ich schicks dir einfach
     
Thema:

=]Wellifutter-Käfig-Präsentation[=

Die Seite wird geladen...

=]Wellifutter-Käfig-Präsentation[= - Ähnliche Themen

  1. Käfig ist viel zu klein...

    Käfig ist viel zu klein...: Hallo, ich brauche Hilfe! Wir haben eine Henne mit Käfig gekauft, dieser ist viel zu klein! Der Käfig von unserem Hahn ist mind. dreimal so groß...
  2. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  3. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau)

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau): Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...