Wellis ohne Ring bei AOL

Diskutiere Wellis ohne Ring bei AOL im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Dies ist wohl bei AOL unter den Kleinanzeigen zu finden. Da ich kein Mitglied bin, kann ich leider nichts unternehmen :k Ist hier jemand bei...

  1. #1 megaturtle, 26. Januar 2004
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Dies ist wohl bei AOL unter den Kleinanzeigen zu finden. Da ich kein Mitglied bin, kann ich leider nichts unternehmen :k

    Ist hier jemand bei AOL und kann diesem feinen Anbieter mal den Amtstierarzt vorbeischicken??

    Beschreibung: züchte Wellensittiche und gebe jetzt welche ab, verschiedene Farben, ohne Ring, selbst Abholung, ab 5 Euro

    Alter in Monaten: 6

    Preis: Keine Angabe

    Wohnort: nähe Quedlinburg Landkarte ansehen

    Bundesland: Sachsen-Anhalt

    http://kaz-auth.svc.aol.de/communit...4261384799&;rubrik=10085&titel=Wellensittiche
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Petra

    Du kannst auch selber den ATA informieren und ihm diese Infos zukommen lassen. Die Behörden werden dann sicher wissen, wie sie an diesen Anbieter(auch ohne AOL- Mitgliedschaft) herankommen.
     
  4. #3 megaturtle, 26. Januar 2004
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hallo Krabbi,

    danke für den Tip. Dann mach ich mich gleich mal auf die Suche nach dem zuständigen ATA :0-
     
  5. #4 megaturtle, 26. Januar 2004
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    So, Email an das Veterinäramt in Quedlinburg ist raus
     
  6. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    :p Bitte
     
  7. #6 Pelikanchen, 26. Januar 2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    und AOL

    ist auch informiert :-)

    Bye Pelikanchen + Anhang
     
  8. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Bin ja mal gespannt, ob sich das Veterinäramt so viel Mühe macht... Petra, druck das vielleicht mal aus, als "Beweis" mit allen Daten? Bevor AOL das löscht und vielleicht wichtige Daten fehlen.. ich kenne mich da leider nicht aus und bin auch nicht auf die Seite gekommen..

    LG
    Meike
     
  9. #8 megaturtle, 27. Januar 2004
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hallo Meike,

    leider kann ich das nicht ausdrucken, komme doch bei AOL nicht rein:(

    @Pelikanchen

    Danke dir. Vielleicht kannst du mir die Seite bei AOL kopieren? Oder am besten einen Screenshot machen!?

    Du kannst mir den dann per PN oder Email schicken. Das wär echt klasse
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Glanzfasan, 27. Januar 2004
    Glanzfasan

    Glanzfasan Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich habe mir das gerade mal angesehen bei
    AOL, da gibt es noch viel mehr Tiere als
    die Nymphen

    mfg glanzi
     
  12. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hallo Glanzi,

    es geht hier um Wellis und da vor allen Dingen um Schwarzzucht ;)
     
Thema:

Wellis ohne Ring bei AOL

Die Seite wird geladen...

Wellis ohne Ring bei AOL - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  5. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...