Wer weiß Rat
Diskutiere Wer weiß Rat im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Meine Henne is am rupfen---keine Ahnung wieso:nene: --es wird immer schlimmer Nagematerial zu genüge Partner von klein auf an Naturbrut...
Seite 1 von 3
Thema:
Wer weiß Rat
Die Seite wird geladen...
-
Wer weiß Rat - Ähnliche Themen
-
Wer weiß Rat?
Wer weiß Rat?: Guten Abend zusammen, eine Foto Freundin von mir hat heute in Griechenland auf Kreta diesen toten Geier gefunden und würde dies gerne irgendwo... -
Aufzuchtfutter wird abgelehnt, wer weiß Rat?
Aufzuchtfutter wird abgelehnt, wer weiß Rat?: Hallo liebe Kanarienfreunde. Heute ist bei uns Nachwuchs angekommen. Henne 11 Mon, alt, Hahn 1,5 Jahre. Ich hatte schon im Vorfeld also 3-4 Tage... -
Sperlingspapageien wer weiß Rat
Sperlingspapageien wer weiß Rat: Habe seid 2 Wochen 2 Sperlingspapageien sie wurden mir geschenkt. Da ich in Fachbüchern lesen konnte das sie eigentlich nicht die lautesten sein... -
Glanzfasan - Komisches Nicken - Wer weiß Rat?
Glanzfasan - Komisches Nicken - Wer weiß Rat?: Hallo ihr, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich habe einen Glanzfasanhahn (Nachzucht aus 2006), jetzt in einer extra Voliere. Seit rund einem Monat... -
Wer weiß Rat, Betrug beim Papageienkauf
Wer weiß Rat, Betrug beim Papageienkauf: Hallo zusammen, ich hoffe hier einige Tipps von euch für mein weiteres Vorgehen zu bekommen. Wir züchten Papageien und haben vor ca. 2Wochen hier...