Wie bekomme ich Graupapagei aus hohem Baum im Wald?.....Vogel ist wieder da !!!

Diskutiere Wie bekomme ich Graupapagei aus hohem Baum im Wald?.....Vogel ist wieder da !!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Lieber Ludger SUPI Auch ich freue mich irre, dass Dein lieber Grauer wieder zu Hause ist :freude: :freude: Ich bin überzeugt, dass er froh...

  1. Susannchen

    Susannchen Fettnapftreter

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5400 Baden
    Lieber Ludger SUPI

    Auch ich freue mich irre, dass Dein lieber Grauer wieder zu Hause ist :freude: :freude:
    Ich bin überzeugt, dass er froh ist, wieder zu Hause zu sein. Und der Liebe sieht sehr gut aus, wenn man bedenkt, wo er alles so rumgeklettert ist...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Wir freuen uns riesig mit Euch, dass der Kleine wieder zu Hause ist.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Terry mit Kiko und Bonny
     
  4. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Ludger,

    oh man wie hab ich die letzten Tage um Deinen Dicken gezittert. Ich konnte leider hier nur immer kurz lesen und kaum schreiben. Meine Geier haben der Technik mal wieder gezeigt das sie besser sind :k

    Es freut mich soooooooooooooo arg für Dich das der Süsse wieder da ist.

    Die Bilder der Willkommensfeier sind ja auch zu süss.


    Grüssle
    Corinna
     
  5. #64 tobyxschmidt, 25. August 2007
    tobyxschmidt

    tobyxschmidt Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ludeger

    :zustimm: :trost:
    Hallo Dicker:freude:
    :freude: :freude::freude:
    :freude: :freude: :freude:
     
  6. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Hallo,

    es freut mich sehr, dass der Graue wieder zurück ist. Ich hatte wenig Zeit diese Woche, habe das aber bangend verfolgt und auch immer meiner Frau erzählt. Der kann ich jetzt die gute Nachricht mitteilen. Hoffentlich findet bald die andere Ausreißergeschichte ein so gutes Ende!

    Grüße

    Peter

    :)
     
  7. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Hi Ludger:Lass Dich mal drücken! ich bin sooo froh das alles so gut ausgegangen ist und freue mich riesig für Dich:freude:
     
  8. angie1912

    angie1912 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt muss die Luft raus

    Ich habe die ganze Zeit still mitgelesen und gebetet, daß der kleine Schatz wieder nach Hause kommt.
    Trotz aller Freude muss ich mir jetzt Luft machen und das zählt für alle, deren Papageien nicht fliegen können! Klettern können alle. Und wie d... muss man sein, um zu glauben, es passiert nichts? Ich finde es unverantwortlich und ich wünsche mir, daß diese schreckliche Erfahrung, die Ludger gemacht hat für alle eine Lehre ist!
    Sorry, musste jetzt raus.
     
  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    puh, ich auch :zwinker:
    und nun geht das Daumendrücken für den anderen Ausreisser weiter, hoffentlich auch mit Erfolg.
     
  10. Ludger02

    Ludger02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/NDS
    wir danken euch!!!ja,wir sind wirklich glücklich....
    meine gedanken sind jetzt bei den anderen ausreißern...hoffentlich kommen sie auch bald wohlbehalten zuhause an.
     
  11. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    bin echt erleichtert, dass dein Grauer wieder zuhause ist. Zitterte die ganze Zeit mit, dass er ihn auch wirklich bekommt, auch wenn er immer in der Nähe war.

    Daher zukünftig ganz arg darauf aufpassen, dass alle Türe und Fenster geschlossen sind, auch, wenn er nicht so gut fliegen kann.
     
  12. Bali star

    Bali star Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hallölie,
    ich freu mich auch für Dich,war zwei Tage nicht da,hab heute erst alles gelesen.
    Du bist bestimmt überglücklich und der dicke hat ne Belohnung verdient,fürs wiederkommen.
    Viele Grüße Iris.
     
  13. #72 Claudia5124, 26. August 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Hallo Ludger,

    das sind tolle Neuigkeiten, ich freu mich für dich.
     
  14. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Oh wie schön, daß wenigstens 1 Ausreißer wieder da ist. Ich freu mich!
     
  15. Nick_80

    Nick_80 tierschützerin

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49479 ibbenbüren
    freu

    jubel:bier:
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Ludger02

    Ludger02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/NDS
    er hat auch allles gut überstanden und ist viel zutraulicher geworden...
     
  18. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Lese das erst jetzt.

    Das ist ja klasse, freue mich für euch!!


    Liebe Grüsse
     
Thema: Wie bekomme ich Graupapagei aus hohem Baum im Wald?.....Vogel ist wieder da !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageien oben im baum

    ,
  2. wie hol ich den papagei vom baum

    ,
  3. was macht man wenn papagei auf Baum sizt

    ,
  4. Papagei sitzt im baum was tun,
  5. papagei ist rausgeflogen ist am baum kommt nicht runter ,
  6. vogel aus baum kriegen,
  7. wie bekomme ich meinen graupapagei dicker,
  8. graupapagei vom baum,
  9. papagei vom baum locken,
  10. mein vogel sitzt auf einem baum wie bekomme ich ihn runter.,
  11. papageien vom baum locken