Wie bekomme ich Graupapagei aus hohem Baum im Wald?.....Vogel ist wieder da !!!

Diskutiere Wie bekomme ich Graupapagei aus hohem Baum im Wald?.....Vogel ist wieder da !!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - der alptraum ist wahr geworden: vogel sitzt in einer alten buche neben der eine fruchttragende hainbuche steht, er knuspert,pfeift und findet das...
Lieber Ludger SUPI

Auch ich freue mich irre, dass Dein lieber Grauer wieder zu Hause ist :freude: :freude:
Ich bin überzeugt, dass er froh ist, wieder zu Hause zu sein. Und der Liebe sieht sehr gut aus, wenn man bedenkt, wo er alles so rumgeklettert ist...
 
Wir freuen uns riesig mit Euch, dass der Kleine wieder zu Hause ist.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Terry mit Kiko und Bonny
 
Huhu Ludger,

oh man wie hab ich die letzten Tage um Deinen Dicken gezittert. Ich konnte leider hier nur immer kurz lesen und kaum schreiben. Meine Geier haben der Technik mal wieder gezeigt das sie besser sind :k

Es freut mich soooooooooooooo arg für Dich das der Süsse wieder da ist.

Die Bilder der Willkommensfeier sind ja auch zu süss.


Grüssle
Corinna
 
Hallo,

es freut mich sehr, dass der Graue wieder zurück ist. Ich hatte wenig Zeit diese Woche, habe das aber bangend verfolgt und auch immer meiner Frau erzählt. Der kann ich jetzt die gute Nachricht mitteilen. Hoffentlich findet bald die andere Ausreißergeschichte ein so gutes Ende!

Grüße

Peter

:)
 
Hi Ludger:Lass Dich mal drücken! ich bin sooo froh das alles so gut ausgegangen ist und freue mich riesig für Dich:freude:
 
Jetzt muss die Luft raus

Ich habe die ganze Zeit still mitgelesen und gebetet, daß der kleine Schatz wieder nach Hause kommt.
Trotz aller Freude muss ich mir jetzt Luft machen und das zählt für alle, deren Papageien nicht fliegen können! Klettern können alle. Und wie d... muss man sein, um zu glauben, es passiert nichts? Ich finde es unverantwortlich und ich wünsche mir, daß diese schreckliche Erfahrung, die Ludger gemacht hat für alle eine Lehre ist!
Sorry, musste jetzt raus.
 
Rine schrieb:
Ich freu mich "saumäßig"

puh, ich auch :zwinker:
und nun geht das Daumendrücken für den anderen Ausreisser weiter, hoffentlich auch mit Erfolg.
 
wir danken euch!!!ja,wir sind wirklich glücklich....
meine gedanken sind jetzt bei den anderen ausreißern...hoffentlich kommen sie auch bald wohlbehalten zuhause an.
 
Hallo,

bin echt erleichtert, dass dein Grauer wieder zuhause ist. Zitterte die ganze Zeit mit, dass er ihn auch wirklich bekommt, auch wenn er immer in der Nähe war.

Daher zukünftig ganz arg darauf aufpassen, dass alle Türe und Fenster geschlossen sind, auch, wenn er nicht so gut fliegen kann.
 
Hallölie,
ich freu mich auch für Dich,war zwei Tage nicht da,hab heute erst alles gelesen.
Du bist bestimmt überglücklich und der dicke hat ne Belohnung verdient,fürs wiederkommen.
Viele Grüße Iris.
 
Oh wie schön, daß wenigstens 1 Ausreißer wieder da ist. Ich freu mich!
 
er hat auch allles gut überstanden und ist viel zutraulicher geworden...
 
Thema: Wie bekomme ich Graupapagei aus hohem Baum im Wald?.....Vogel ist wieder da !!!
Zurück
Oben