Wie bekomme ich Graupapagei aus hohem Baum im Wald?.....Vogel ist wieder da !!!

Diskutiere Wie bekomme ich Graupapagei aus hohem Baum im Wald?.....Vogel ist wieder da !!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :bier: :dance: sektkorken ich mache einen neuen thread auf:freude:

  1. Ludger02

    Ludger02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/NDS
    :bier: :dance: sektkorken
    ich mache einen neuen thread auf:freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Wie Wo Was :cheesy:????? Ist Dein Außreißer etwa wieder da ????

    Nu sag schon...hibbel hibbel :zwinker: .
     
  4. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Echt?
    Mensch, das ist ja super!!! :prima: :prima:
    Ich hatte wirklich Angst, wegen der gefundenen Feder....
     
  5. Ludger02

    Ludger02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/NDS
    Hurra Vogel ist wieder da!

    nach 4 stunden suche heute nachmittag-abend hat andy ihn in der schonung am fluß gehört und gefunden (ich war wieder auf arbeit), er hat sich eine trittleiter geholt und ist etwas hochgeklettert..auf halber höhe ist papagei ihm entgegengeklettert und auf schulter und zurück nach hause ins wohnzimmer:dance: :+party: :freude:
    tschuldigung für kurzen schreibstil, wir haben erst begrüßung gefeiert...:bier:
    mann sind vier alle glücklich (vogel,bernhardiner und wir)

    hier ist der sausemann auf meiner schulter heute abend:
     

    Anhänge:

  6. Ludger02

    Ludger02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/NDS
    wir haben ihm angemerkt wie locker und gesprächig er war (aber erstmal hat er geknabbert und gefuttert)
    wir bilden uns ein er ist froh wieder hier zu sein...
     

    Anhänge:

  7. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    oh man ... das freut mich aber

    wie ich das mit der feder gelesen hab ... dachte ich schon dass ein greifvogel ihn geholt hat

    na dann feiert noch schön :trost:
     
  8. Ludger02

    Ludger02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/NDS
    zur begrüßung hat er papier zum knabbern bekommen, das liebt er ohne ende..
     

    Anhänge:

  9. Ludger02

    Ludger02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/NDS
    zur feier des tages..wir hatten ein bier...8)
    habe ich für ihn ein buch aus dem schrank geholt..:dance:
     

    Anhänge:

  10. Ludger02

    Ludger02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/NDS
    auch wenn die ernährungswissenschaftler amok laufen..er durfte heute abend auch an meinem griesbrei nippen...
     

    Anhänge:

  11. Ludger02

    Ludger02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/NDS
    der bernhardiner war kirre und eifersüchtig,weil die letzen zwei tage nur vogel gerufen wurde.....
    aber er hat heute auch seine leckerlies bekommen und liegt zufrieden unter seiner tischplatte:
     

    Anhänge:

  12. #51 Tierfreak, 25. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Juhu :dance: :D :dance: !!!
    Ich freu mich ja so mir Dir, dass er tatsächlich wieder da ist :D !!!

    Ich hab mal Dein neues Thema mit hier drangehangen und die Überschrift entsprechend abgeändert.
    Ich denk, so bleibt es etwas übersichtlicher :zwinker:.
     
  13. Ludger02

    Ludger02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/NDS
    och, danke Manuela,

    das ist echt lieb von Dir!!!!!!!!!!
     
  14. Cosima

    Cosima Guest

    Ach wie gerne ich so etwas schönes lese!

    Ich freue mich sehr mit euch, jetzt muss noch Mogli endlich wieder gefunden werden.
    Du ißt gerne Grießbrei? Willi und ich auch.
    Dein Grauer ist aber auch ein besonders süßer Kerl, würdest du im Saarland leben, bekäme er meine Maxi zur Frau.
     
  15. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    da bin ich aber froh, dass der Ausreisser wieder zu Hause ist.:freude:

    So ging es uns mit Nelly, der kleinen Zicke, auch. Ich hoffe immer noch, dass Mogli auch den Heimweg findet. Leider gibt es da noch nichts Neues.
     
  16. ChristineF

    ChristineF Guest

    ...und ich hatte wieder nur die Anfangsüberschrift gelesen und war dann sehr erstaunt, dass sich die Geschichte gewandelt hat ;)
    :freude: schön, dass der Ausreißer wieder da ist :zustimm:
     
  17. pirat

    pirat Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    :freude:

    schön, dass er wieder bei dir ist,
    der kleine graue ausreißer...

    jetzt wieder alle daumen und krallen
    doppelt und dreifach für claudia gedrückt!!
     
  18. quietscher

    quietscher Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Wie schön, Ludger! Dann hat das viele Daumendrücken ja wenigstens geholfen!
    Und der Dicke sieht ja prächtig aus! :zustimm:
    Liebe Grüße,
    Dörnte
     
  19. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Schön :)

    Und ab jetzt bitte gut aufpassen. Du hast gesehen, dass er doch ganz gut fliegen kann.... und jetzt sicher noch besser als vor seinem Ausflug :~ ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rine

    Rine Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ludger,


    ist das eine tolle Nachricht! Ich freu mich "saumäßig", dass der kleine Ausreisser wieder nach Hause gefunden hat.

    Jetzt muss nur noch Mogli heim finden und alles ist wieder gut.

    Liebe Grüße

    Rine
     
  22. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    herzlichen glückwunsch, dass du deinen ausreißer zurück hast :beifall: :zustimm:

    für alle anderen aussreißer werden weiter die daumen gedrückt, dass sie sehr bald heil und wohlbehalten zu hause ankommen :zustimm:
     
Thema: Wie bekomme ich Graupapagei aus hohem Baum im Wald?.....Vogel ist wieder da !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageien oben im baum

    ,
  2. wie hol ich den papagei vom baum

    ,
  3. was macht man wenn papagei auf Baum sizt

    ,
  4. Papagei sitzt im baum was tun,
  5. papagei ist rausgeflogen ist am baum kommt nicht runter ,
  6. vogel aus baum kriegen,
  7. wie bekomme ich meinen graupapagei dicker,
  8. graupapagei vom baum,
  9. papagei vom baum locken,
  10. mein vogel sitzt auf einem baum wie bekomme ich ihn runter.,
  11. papageien vom baum locken
Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich Graupapagei aus hohem Baum im Wald?.....Vogel ist wieder da !!! - Ähnliche Themen

  1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

    Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Graupapagei schreit

    Graupapagei schreit: Hallo. Unser Graupapagei 2 J. alt schreit seit kurzem sehr laut und hackt nach meiner Freundin.Wenn ich Ihn aus dem Käfig lasse.Mir macht er nix...
  3. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  4. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  5. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]