Wie bekomme ich Graupapagei aus hohem Baum im Wald?.....Vogel ist wieder da !!!

Diskutiere Wie bekomme ich Graupapagei aus hohem Baum im Wald?.....Vogel ist wieder da !!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - der alptraum ist wahr geworden: vogel sitzt in einer alten buche neben der eine fruchttragende hainbuche steht, er knuspert,pfeift und findet das...
:bier: :dance: sektkorken
ich mache einen neuen thread auf:freude:
 
Wie Wo Was :cheesy:????? Ist Dein Außreißer etwa wieder da ????

Nu sag schon...hibbel hibbel :zwinker: .
 
Echt?
Mensch, das ist ja super!!! :prima: :prima:
Ich hatte wirklich Angst, wegen der gefundenen Feder....
 
Hurra Vogel ist wieder da!

nach 4 stunden suche heute nachmittag-abend hat andy ihn in der schonung am fluß gehört und gefunden (ich war wieder auf arbeit), er hat sich eine trittleiter geholt und ist etwas hochgeklettert..auf halber höhe ist papagei ihm entgegengeklettert und auf schulter und zurück nach hause ins wohnzimmer:dance: :+party: :freude:
tschuldigung für kurzen schreibstil, wir haben erst begrüßung gefeiert...:bier:
mann sind vier alle glücklich (vogel,bernhardiner und wir)

hier ist der sausemann auf meiner schulter heute abend:
 

Anhänge

  • vogel 014.jpg
    vogel 014.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 119
wir haben ihm angemerkt wie locker und gesprächig er war (aber erstmal hat er geknabbert und gefuttert)
wir bilden uns ein er ist froh wieder hier zu sein...
 

Anhänge

  • vogel 012.jpg
    vogel 012.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 111
oh man ... das freut mich aber

wie ich das mit der feder gelesen hab ... dachte ich schon dass ein greifvogel ihn geholt hat

na dann feiert noch schön :trost:
 
zur begrüßung hat er papier zum knabbern bekommen, das liebt er ohne ende..
 

Anhänge

  • vogel 004.jpg
    vogel 004.jpg
    26 KB · Aufrufe: 88
zur feier des tages..wir hatten ein bier...8)
habe ich für ihn ein buch aus dem schrank geholt..:dance:
 

Anhänge

  • vogel 021.jpg
    vogel 021.jpg
    24 KB · Aufrufe: 110
  • vogel 022.jpg
    vogel 022.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 91
auch wenn die ernährungswissenschaftler amok laufen..er durfte heute abend auch an meinem griesbrei nippen...
 

Anhänge

  • vogel 026.jpg
    vogel 026.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 100
  • vogel 027.jpg
    vogel 027.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 90
der bernhardiner war kirre und eifersüchtig,weil die letzen zwei tage nur vogel gerufen wurde.....
aber er hat heute auch seine leckerlies bekommen und liegt zufrieden unter seiner tischplatte:
 

Anhänge

  • vogel 028.jpg
    vogel 028.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 118
Juhu :dance: :D :dance: !!!
Ich freu mich ja so mir Dir, dass er tatsächlich wieder da ist :D !!!

Ich hab mal Dein neues Thema mit hier drangehangen und die Überschrift entsprechend abgeändert.
Ich denk, so bleibt es etwas übersichtlicher :zwinker:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wie gerne ich so etwas schönes lese!

Ich freue mich sehr mit euch, jetzt muss noch Mogli endlich wieder gefunden werden.
Du ißt gerne Grießbrei? Willi und ich auch.
Dein Grauer ist aber auch ein besonders süßer Kerl, würdest du im Saarland leben, bekäme er meine Maxi zur Frau.
 
da bin ich aber froh, dass der Ausreisser wieder zu Hause ist.:freude:

So ging es uns mit Nelly, der kleinen Zicke, auch. Ich hoffe immer noch, dass Mogli auch den Heimweg findet. Leider gibt es da noch nichts Neues.
 
:freude:

schön, dass er wieder bei dir ist,
der kleine graue ausreißer...

jetzt wieder alle daumen und krallen
doppelt und dreifach für claudia gedrückt!!
 
Wie schön, Ludger! Dann hat das viele Daumendrücken ja wenigstens geholfen!
Und der Dicke sieht ja prächtig aus! :zustimm:
Liebe Grüße,
Dörnte
 
Schön :)

Und ab jetzt bitte gut aufpassen. Du hast gesehen, dass er doch ganz gut fliegen kann.... und jetzt sicher noch besser als vor seinem Ausflug :~ ;)
 
Hallo Ludger,


ist das eine tolle Nachricht! Ich freu mich "saumäßig", dass der kleine Ausreisser wieder nach Hause gefunden hat.

Jetzt muss nur noch Mogli heim finden und alles ist wieder gut.

Liebe Grüße

Rine
 
herzlichen glückwunsch, dass du deinen ausreißer zurück hast :beifall: :zustimm:

für alle anderen aussreißer werden weiter die daumen gedrückt, dass sie sehr bald heil und wohlbehalten zu hause ankommen :zustimm:
 
Thema: Wie bekomme ich Graupapagei aus hohem Baum im Wald?.....Vogel ist wieder da !!!
Zurück
Oben