wie macht ihr das morgens?
Diskutiere wie macht ihr das morgens? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Mag vielleicht doof klingen - aber ich mache mir langsam nen Kopf wie das werden wird wenn ich wieder arbeiten gehen kann? (suche nen Job...
Seite 1 von 4
Thema:
wie macht ihr das morgens?
Die Seite wird geladen...
-
wie macht ihr das morgens? - Ähnliche Themen
-
Wie macht Ihr das mit frischen Zweigen?
Wie macht Ihr das mit frischen Zweigen?: Guten Morgen, mich würde interessieren, wie Ihr das mit frischen Zweigen macht? Oft sind diese mit Wurmeiern oder Milben verschmutzt... Schüttet... -
Wie macht ihr das an Silvester?
Wie macht ihr das an Silvester?: Hallo ihr Lieben, bald ist es ja wieder soweit. In 5 Wochen wird ins neue Jahr gefeiert und "gefeuerwerkt". Wir feiern natürlich daheim, weil... -
wie waren eure Zähmungen / was habt ihr gemacht ?
wie waren eure Zähmungen / was habt ihr gemacht ?: Hallo Leute ;) Ich bins wieder ich habe hier schonmal ein Tehma aufgemacht wo ich fragte ob man 2 Wellis Zähmen kann. Wenn ich jetzt drüber... -
Wie macht ihr das???
Wie macht ihr das???: Hallo ihr Lieben, möchte euch mal wieder um Rat fragen: wie macht ihr das, wenn ihr in den Urlaub fahrt? Gebt ihr eure Krummschnäbel in... -
sry, noch mal leidiges Futterthema : wie macht ihr
sry, noch mal leidiges Futterthema : wie macht ihr: das mit dem Selberkochen und den Grauen geben ? Mein Problem ist, dass bei uns mein Mann der eigentliche Koch ist ( *schäm*, aber er machts...