Wie sehen Eure Vogelzimmer aus??

Diskutiere Wie sehen Eure Vogelzimmer aus?? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; und wenn die Korkenziherweide im Garten tüchtig nachgewachsen ist - komme ich mit der Astschere und schwupp.......... :p Die Geier freien sich...

  1. #41 Masch, 30. Juli 2004
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2004
    Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    und wenn die Korkenziherweide im Garten tüchtig nachgewachsen ist - komme ich mit der Astschere und schwupp.......... :p

    Die Geier freien sich die Federn ab :D :D :D

    Mittlerweile sind es auch 18 Geier die hier wohnen - aber irgendwie sieht man die garnicht 8o
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Masch, 30. Juli 2004
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2004
    Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    rechts unten ist der sogenannte Wühlplatz

    Hier lege ich im Wechsel Heu oder Waldboden (normalerweise für Kaninchen gedacht ) aus. Besonders die Ziegen scharren wie jeck da drin rum.
     

    Anhänge:

  4. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    tja was gibt es sonst noch zu sagen ?

    Ein paar spezial bearbeitete Kokosnüsse zum klettern werden mit Hirse und frischen Graszweigen angeboten. Hier ist klettern und Geschicklichkeit gefragt
     

    Anhänge:

  5. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    das war es eigentlich. Wenn noch wer Fragen hat - nur zu.
    Man vergisst ja doch immer mal das ein oder andere.

    Jetzt kommen noch ein paar Bilder und schluß is

    :0- :0- :0- :0- :0-
     

    Anhänge:

  6. luxi68

    luxi68 ...gehört jetzt Hupe

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG-Burg
    Hallo Martina! :0-

    Wow, Dein Vogelzimmer ist ja ein Traum! :gott: Da fühlen sich die Geiers sicher richtig wohl. :jaaa:
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    @Martina:
    Dein Vogelzimmer ist echt ne Wucht.8o Sieht super aus.:)

    Hier mal mein ''Vogelzimmer''...hab schon was dazu geschrieben, aber keine Bilder. Hier sind sie:
    1) Seilgewier u. Schaukeln an der Decke
    2) Die Welli-Fensterbank
    3) Käfig + Vogellampe und Wellis
    4) Ein beliebter Schlaf-und Zwischenlandeplatz
    5) Vogelbaum

    P.S. Nicht schimpfen...Käfig ist etwas klein, aber sind IMMER draußen, ob ich weg bin oder da bin.:0-
     

    Anhänge:

  8. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Daniel,

    vielen Dank für die Blumen :cheesy:

    Ich werde bestimmt nicht schimpfen. Ich weiss das du für deine Geier nur das Beste möglich machst und nicht jeder hat die Chance sich so ein Vogelzimmer einzuräumen. Früher hatten wir auch nur einen Käfig 60 x 75 und da waren die Wellis zu 6 auch nur zum schlafen drin.

    Witzig finde ich deine Konstruktion der Lampe. Warscheinlich würde sie sowieso drauf sitzen, aber so ist es wirklich eine gelungene Art seine Lampe zu verschönern :p ;) ;)
     
  9. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Danke Danke. Nun sitz ich hier mit stolzgeschwellter Brust
    :gott:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. D@niel

    D@niel Guest

    *freu*...Das war eigentlich auf alle bezogen...aber egal.:)
    Vögel machen eben kreativ.:D Es ist nur ne Mordsmaloche den ganzen Mist abzumachen und sauerzumachen...das macht dann keinen Spaß mehr.:nonono: Sie sitzen da nicht oft drauf, nur so als Zwischenlandeplatz oder wenns mal Hirse gibt.
     
  12. Sagany

    Sagany Guest

    So,nun meine Voliere(=4qm)
    Leider ist es mir nicht möglich die ganze voliere zu fotografieren,denn dazu müsste ich mind. 3m Abstand zur Voliere haben um alles drauf zu bekommen,da dort aber nen Schrank steht geht das aber nicht!
    Daher hier nen paar Bruchstücke:
    Oben wohnen die Singsittiche und im unteren Bereich tummeln sich die Wachteln,naja die singer gehen da aber auch oft mal hin.
     
Thema: Wie sehen Eure Vogelzimmer aus??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelzimmer

    ,
  2. sprüche vogelzimmer

Die Seite wird geladen...

Wie sehen Eure Vogelzimmer aus?? - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Schalldämmung im Vogelzimmer

    Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  3. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  4. Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen

    Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen: Hallo Zusammen, kann momentan den Vogel vom Smartphone aus nicht richtig bestimmen.. Womit haben wir hier zu tun? anfangs habe ich an...
  5. Vogelzimmer

    Vogelzimmer: Da ich mich gerne insperieren lasse und gerade dabei bin ein ca 16qm großen Raum fertig zu gestalten für unsere 2 Grauen würde ich mich über Tips...