Wieviel darf ein Schönsittich kosten/Fragen zur Anschaffung

Diskutiere Wieviel darf ein Schönsittich kosten/Fragen zur Anschaffung im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Singsittiche Es sind wirklich schöne Vögel, aber vorsicht, sie sind nicht mit anderen Arten verträglich.

1. Piepmatz03

Piepmatz03 Guest

Singsittiche

Es sind wirklich schöne Vögel, aber vorsicht, sie sind nicht mit anderen Arten verträglich.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wieviel darf ein Schönsittich kosten/Fragen zur Anschaffung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schönsittich preis

,
  2. schönsittich kaufen

,
  3. schönsittich

,
  4. schönsittiche preise,
  5. schönsittich preise,
  6. schönsittich farbschläge,
  7. schönsittich gefunden 2017,
  8. schoensittich,
  9. was kosten schönsittiche,
  10. schönsittich kosten,
  11. wwwschönsittichede,
  12. schoensittich kaufen,
  13. schönsittiche kaufen,
  14. was kostet schönsittiche,
  15. preis schönsittich,
  16. wieviel kostet ein schönsittich,
  17. oliver Schönsittich
Die Seite wird geladen...

Wieviel darf ein Schönsittich kosten/Fragen zur Anschaffung - Ähnliche Themen

1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  3. Anschaffung eines Wellensittichs

Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  4. Welche Vögel sind die richtigen für mich?

Welche Vögel sind die richtigen für mich?: Hallo zusammen, Folgender Sachverhalt: da ich nächstes Jahr endlich von meiner kleinen Studentenwohnung in eine größere Wohnung (Miete) umziehen...
  5. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...