wo dran liegt das ????

Diskutiere wo dran liegt das ???? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo habe mal ne frage mein chico hat seit 2 tagen was neues gelernt und sitz auf den boden und kratzt da manschmal bis zu 10 minuten wo dran...

1. #1 i love chico, 25. März 2009
    i love chico

i love chico Guest

hallo

habe mal ne frage mein chico hat seit 2 tagen was neues gelernt und sitz auf den boden und kratzt da manschmal bis zu 10 minuten wo dran kann das liegen ???????????:traurig:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silleef

silleef Foren-Guru

guck mal ganz unten auf der seite unter dem thema komisches verhalten, da findest du antworten auf deine frage

4. face1

face1 Vogelmama

hier der link dazu...

Thema:

wo dran liegt das ????

Die Seite wird geladen...

wo dran liegt das ???? - Ähnliche Themen

1. Schwalbenbrut spät dran..

Schwalbenbrut spät dran..: Hallo, mal ein kurzer Bericht von unseren Schwalben. Dieses Jahr haben wir 2 Nester an verschiedenen Orten. Das 1. Nest war wieder im Entenstall...
  2. Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran

Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran: jetzt kommt, was ich schon lange befürchtet habe: der Wahnsinn erreicht einen neuen Höhepunkt. Erstmalig sollen jetzt auch kanarienvögel und...
  3. Küken: Schädelknochen liegt offen

Küken: Schädelknochen liegt offen: Hallo, ich habe zwei Küken, drei Wochen alt, die ich mit der Glucke in einem abgetrennten Bereich bei den anderen Hühnern halte. Beide Küken sind...
  4. Hahn plustert sich auf - liegt es an der Hitze?

Hahn plustert sich auf - liegt es an der Hitze?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage und hoffe, dass mir der ein oder andere von Euch Tipps geben kann....
  5. Kanarienvogel verhält sich komisch. Liegt es an der Mauser ?

Kanarienvogel verhält sich komisch. Liegt es an der Mauser ?: Ihr Lieben, mein älterer Hahn verhält sich seit einigen Wochen sehr merkwürdig. Ist den ganzen Tag sehr träge und schläft sogar ab und an...