Wo ist mein Thread

Diskutiere Wo ist mein Thread im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Oder wollten sich die beiden im Agaforum nur mal so richtig austoben und die berühmte SAU rauslassen? Gruss Andra Dieser Thread ist an dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tamborie

    tamborie Guest

    Dieser Thread ist an dem Morgen wohl jedem ins Auge gesprungen bei den Hits den er hatte.
    Das hat nichts mit dem Aga Forum zu tun.

    Tam
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    tam und richard,

    auch polarisierende themen kann man sachlich diskutieren.
    ich fange jetzt wirklich nicht wieder von vorne an.

    fakt ist, dass es über ironie und sarkasmus hinausging.
     
  4. tamborie

    tamborie Guest

    Falsch, dies ist lediglich Deine persönliche Auffassung.

    Tam
     
  5. Richard

    Richard Guest

    ======>
    Habe da u.a. gelesen, dass die Agaporniden keinen Kanibalismus haben, sondern nur ihren Kumpel anstupsen um mit ihm zu spielen.... :beifall:
     
  6. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    ach hör doch auf.
    ich wurde z.b. als "bescheuert" erklärt.
    usw.

    das ist mir jetzt echt zu blöd.
     
  7. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Tam,

    es gibt keine Anweisung, in keinem Buch, wie man "sachlich" mit dem Tod seines Haustieres umgeht.

    Liegt das evtl. daran, das es hier um Gefühle geht und deshalb das rein "SACHLICHE" auf der Strecke bleibt?

    Der Tierkadaver und die Leiche sind vom Gesetz her SACHE.

    Gefühle enden aber nicht mit dem Übergang eines Lebewesens zur SACHE.

    Kann es sein, dass manche Menschen auch dem Tier eine Seele zugestehen?

    Ich verstehe das Problem nicht 8( ein Tier ist für mich kein Gebrauchsgegenstand, es lebt, atmet genau so wie ich! Und ich setze es nicht dem Menschen gleich, aber ist denn kein Unterschied zwischen meinem Fernsehsessel, meinem PKW und meinem Haustier?

    Mal provokativ: Es gibt Männer, die alles andere als sachlich bleiben, wenn ihr Auto Schrott ist, aber gottseidank habe ich schon die gleichen "harten Männer" weinen sehen, wenn ihr Haustier eingeschläfert werden musste!

    Bleiben wir also Sachlich und gestatten jedem seine Meinung.

    Gruss Andra
     
  8. tamborie

    tamborie Guest

    Das werd ich hier jeden Tag. :prima:
    Dafür hat man noch niemanden gesperrt.

    Tam
     
  9. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    So meine Lieben,

    vorn mir aus kann der Thread geschlossen werden denn es ist jetzt wirklich wie Tam weiter oben sagte ne Endlosschleife !!!!

    Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht und hoffe ich finde morgen früh wieder mein so geliebtes Agaforum vor wie es noch bis vor ein paar Tagen war.

    Grüssle
    Corinna
     
  10. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    wenn's euch spass macht, dann macht das doch in euren unterforen.

    hier im agaforum gehen wir jeden falls anders miteinander um.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Richard

    Richard Guest

    Man sieht ja, wozu das führt.
    :+klugsche
     
  13. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Leute,

    das bringt doch jetzt nix mehr, hier endlos zu debattieren und
    .

    Ich finde es auch schade, wenn fachkundige Züchter weg sind. Aber wie schon von vielen von Euch geschrieben, es geht nicht an, sich auf Kosten anderer lustig zu machen und immer weiter darauf rumzuhacken und User mit anderer Meinung teilweise auch sehr zu beleidigen. Walter hatte gewarnt und wer nicht höhren kann........

    Deshalb stimme ich Sebastian voll mit dem zu

    Ich schließe deshalb aus oben genannten Grund jetzt diesen Thread, zudem wir hier im Agaforum sind und ich mittlerweile nichts mehr von Vögeln lesen kann. :nene:
     
Thema:

Wo ist mein Thread

Die Seite wird geladen...

Wo ist mein Thread - Ähnliche Themen

  1. Thread-Thema verändern

    Thread-Thema verändern: Hallo, ich bin kein spezieller Vogelliebhaber und besuche die Vogelforen nur zum Zweck der Bestimmung meiner Fotos von Vögeln. Bei...
  2. Zu welchem Vogel gehört der im Thread verlinkte Ruf?

    Zu welchem Vogel gehört der im Thread verlinkte Ruf?: Schönen guten späten Abend liebe Community! Ein blutiger Vogelanfänger betritt die Bühne. Für mich hat der insgesamte Vogelgesang eine sehr...
  3. Und wieder ein "Empfehlt mir was, ich bin Anfänger" Thread.

    Und wieder ein "Empfehlt mir was, ich bin Anfänger" Thread.: Halli Hallo Hallöchen, wie ihr schon lesen könnt ist das einer dieser "Ich hab keine Ahnung von Vögel, möchte aber welche haben." Thread. Ich...
  4. Diskussion aus Beobachtungen "Wildvogel-Foto-Thread

    Diskussion aus Beobachtungen "Wildvogel-Foto-Thread: Hey! Also so oder so ähnlich gibt es: http://www.vogelforen.de/beobachtungen/252192-beobachtungen-maerz-2015-a.html ..und in Fortführung auch...
  5. Der Wildvogel-Foto-Thread

    Der Wildvogel-Foto-Thread: Liebe Wildvogelbeobachter, Wer suchet, der findet (nichts, wenn er hier nach einem allgemeinen Wildvogelfotothread sucht). Falls es doch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.