Zuchtjahr 2020 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2020 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere...
Das kann nicht gut gehen. 6 Eier befruchtet ! Das sind 2 Eier zu viel. Ich nehme die letzten 2 Eier kurz vor dem Schlupf ab und gebe es einem anderem Paar mit 2 befruchteten Eiern unter. Da die 6 von einem gelben Paar sind ,die anderen ein grünes Paar ist kann ich die Jungen nachher gut einordnen.

P5010001.JPG
 

Anhänge

  • P1010001.jpg
    P1010001.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 5
Hallo guten Morgen Ihr lieben , ich muss Euch unbedingt ein Nest voller junge Gloster zeigen . Genau aufgeteilt in 3 Hauben u.3 Glattköpfe ( Ich kann das Wort Corona nicht mehr leiden deshalb Hauben ) Ich muss die 6 Morgen beringen und dann werde ich sie umquartieren in grüßere Norwichnester . 6 Junge die so gleichmäßig
gewachsen sind , sprechen für eine gute Fütterung der Eltern. Nun ist es so das ich noch 3 Nester mit jeweils 6 Eier habe . Ich habe zwar jedes Jahr gut gezogen aber so etwas wie in diesem Jahr erlebt ein Züchter glaub ich sehr selten. Ich bin sehr stolz auf meine Zuchtvögel.P5050003.JPG
 
Hallo Heinrich,

Gratuliere! Sechs auf einen Streich. Herrlich! Auf dass sie wachsen und gedeihen. :)
 
Noch ein Zuchtjahr geht zu Ende. Bei mir brüten noch Kanarien nur noch Plastikeier. Eine Ausnahme ist ein Yorkshire Paar das draußen in der Voliere noch einmal brüten darf.
Ich wünsche schönes Wochenende allerseits! Und noch ein Foto - der schiefer Hahn von 2018 betreut die Küken die in paar Tagen ausfliegen sollen....

https://i.imgur.com/k3f75tI.jpg
 
Hallo Speedcats,
das macht er großartig.:zustimm:
Wie die Zeit vergeht, mir kommt es vor, als hättest du erst in diesem Jahr angefangen :zwinker:, ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass wir nicht wieder einen solch extrem heißen Sommer bekommen
Alles Gute auch für die Yorki-Henne und ihren Nachwuchs.
Fotos werden hoffentlich noch kommen. :0-
 
Thema: Zuchtjahr 2020 Fotos

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.944
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
319
Aufrufe
22.527
Lewana
Lewana
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.773
Eumo
Eumo
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.734
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.890
Sittich112
Sittich112

Neueste Themen

Zurück
Oben