Zuchtjahr 2020 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2020 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere...
Hallo Speedcats,
das macht er großartig.:zustimm:
Wie die Zeit vergeht, mir kommt es vor, als hättest du erst in diesem Jahr angefangen :zwinker:, ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass wir nicht wieder einen solch extrem heißen Sommer bekommen
Alles Gute auch für die Yorki-Henne und ihren Nachwuchs.
Fotos werden hoffentlich noch kommen. :0-
Danke @SamantaJosefine Es ist mein zweites Jahr. Ich habe bis jetzt nur 3 Yorkshire gezogen. Kann sein das noch paar kommen aber man muss ja nicht immer übertrieben.
@ulrike lehnert letztes Jahr warst du etwas aktiver! Gruß nach Dortmund
 
Ich denke das Qualität wichtiger ist als Quantität - wenn man gute Vögel hat muss man nicht mehr so viel Nachzucht produzieren.
Das ist mein Wunsch für 2021. Ich habe bis jetzt 52 Vögel auf die Stange.
 
dasdas eine Junge mit derkahlen Kopfplatte
:DIch habe geschmunzelt als ich das Foto sah, es erinnert mich an eine Tonsur.
Aber das ist wirklich nicht zu übersehen und sehr interessant. Also, wo voher nichts war, kommt später um so mehr. :zwinker:
Bei Menschen ist es genau anders herum, naja , nicht immer....
 
Ich denke das Qualität wichtiger ist als Quantität - wenn man gute Vögel hat muss man nicht mehr so viel Nachzucht produzieren.
Das ist mein Wunsch für 2021. Ich habe bis jetzt 52 Vögel auf die Stange.

Das ist wohl das Ziel eines jeden Züchters. Wenn Du aber Schauzüchter bist ( wie Du auch ) und einen Stamm von 4 gleichen Vögeln ( Qualität ) dann brauchst Du ein par Vögelchen mehr
 
Thema: Zuchtjahr 2020 Fotos

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.892
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
319
Aufrufe
22.509
Lewana
Lewana
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.764
Eumo
Eumo
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.707
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.885
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben