Zufrieden?

Diskutiere Zufrieden? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Gebt ihnen einfach noch ein wenig Zeit zum Einleben, ich denke sie vermissen Eltern, Geschwister etc..

1. #21 charly18blue, 27. Dezember 2012
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Gebt ihnen einfach noch ein wenig Zeit zum Einleben, ich denke sie vermissen Eltern, Geschwister etc..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sabine M.

Sabine M. Neues Mitglied

okay, danke für die hilfe :) und entschuldige für die ganzen fragen, aber ich möchte, dass es ihnen gut geht :D

4. #23 charly18blue, 27. Dezember 2012
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Es gibt nichs zu entschuldigen, dafür ist ein Forum doch da. :0-

Thema:

Zufrieden?

Die Seite wird geladen...

Zufrieden? - Ähnliche Themen

1. Eure Luftwäscher - eure Zufriedenheit...

Eure Luftwäscher - eure Zufriedenheit...: Der Test durch Stiftung Warentest ist 11 Jahre her, eine lange Zeit. Daher meine Frage an euch: welches Gerät benutzt ihr? wie ist dessen...
  2. AZ,DKB,ZZF,DSV,VZE Welchem Verein gehört ihr an und seid ihr zufrieden?

AZ,DKB,ZZF,DSV,VZE Welchem Verein gehört ihr an und seid ihr zufrieden?: Hallo, ich wollte demnächst einem Verein beitreten, da ich geschlossene Ringe benötige. Aber nicht auf jeder Homepage findet man alle Angaben,...
  3. Zufrieden und auch mal ein bischen müde (natürlich!)

Zufrieden und auch mal ein bischen müde (natürlich!): Durch meine unregelmäßigen Arbeitszeiten war mir heute ein Tag zuhause gegönnt. Viel passiert an so einem NySiTag nicht - aber warum auch:...
  4. Ionisatoren - wie zufrieden seit ihr?

Ionisatoren - wie zufrieden seit ihr?: Hallo, viele von uns haben ja Luftreiniger, Luftwäscher, Ionisatoren und andere Luftreinigungssysteme. Um letzere geht es mir. Viele sind...